Beiträge von Paradox_13th

Da ich jetzt nicht weiß wie teuer das Aldi Notebook ist, kann ich mich jetzt nur auf die Ausstattung beziehen.

Und diese spricht eine eindeutige Sprache für das Asus. Wenn ich aber du wäre lass dir Zeit und vergleiche mehr Angebote und beschäftige dich mit der Materie :)

Re: Canon IXUS 40: Nachfolge Cam gesucht

Also ich habe ein Sony und bin extrem zufrieden mit ihr. Soweit mir bekannt ist wirst du aber keine finden mit einer SD-Karten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Mein Kenntnisstand ist Sony= Memory Stick Pro
    Würde heißen du brauchst doch wieder einen externes Kartenlesegerät was du nicht haben willst. Somit scheidet Sony aus ;)

mfg

Re: Brother MFC 3240 Problem

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Hallo seit gestern abend geht mein Drucker nicht mehr!Er hat am Abend paar mal gepiept und dann steht im Display Drucken:Fehler!Laut Hanbuch handelt es sich um ein mechan. problem!Habe den drucker neu installiert aber da brachte leider auch nix!Kann mir jemand helfen?Es handelt sich um den Brother MFC 3240

Mal eine ganz dumme Frage. Wenn laut Handbuch von einem mechanischen Fehler gesprochen wird wie kommst du drauf den Fehler durch eine neu Installation der Software zu beheben? :confused:

Zumindest weißt du jetzt zu 100% das eine neu Installation der Software nichts gebracht hat. Wenn dein Drucker wirklich ein Hardware Problem hat wüsste ich jetzt echt nicht wie wir dir hier per Forum helfen könnten das zu beheben.

Denn einzigen Ratschlag den ich dir geben kann ist bei einer defekten Hardware das Gerät zur Reparatur zum Hersteller zu schicken

War gerade mal so frei und habe mir die Ländergruppe angeschaut und deren Tarife.
    Ich frage mich echt wer diese Länder ausgesucht hat :confused:

Alleine schon das USA, Kanada, Japan, China, Hong Kong unter Punkt 5 (in alle übrigen Länder) zu finden sind mit den extra saftigen Gebühren ist schon quasi ne Frechheit.
    Wie gut das Pakistan zu Ländergruppe 3 gehört. :rolleyes:

Falls es noch einen Begründung dafür geben sollte außer die des Geldes, bitte erklären ich verstehe es nämlich nicht.

Also wenn ich das so richtig gesehen habe auf die schnelle haben wir ein gleiches Produkt, nur einmal mit AMD und einmal mit der Intel CPU.

Ich persönlich würde die Intel CPU nehmen. Will hier aber auch ganz klar sagen das der AMD definitiv nicht verkehrt ist.
    Das wirst du wohl am Ende für dich entscheiden müssen. Denke aber egal für was du dich entscheidest es war wohl nicht verkehrt.

Zur Grafikkarten kann ich jetzt nichts sagen. Müsste mich erst damit beschäftigen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ne :D das stimmt nicht ganz ;)

I agree

Also wenn wir schon einen Geschichtsausflug in die Vergangenheit machen dann bitte richtig
    In kurzer Form:

Der P4 Willamette war wirklich die reinste Krücke um das mal brutal auszudrücken und sein Geld nicht Wert. Nicht nur das er damals dem Athlon ( Thunderbird wenn ich mich recht entsinne ) sowie dann dem Athlon XP deutlich unterlegen war, war auch dessen Preis zu hoch angesetzt.

Erst als der P4 Northwood rausgekommen ist konnte man halbwegs von einem gleichziehen der Geschwindigkeit sprechen gegenüber dem Athlon XP. Wohlgemerkt ich spreche jetzt vom Northwood mit 133 FSB (quadpumped 533). Die Version mit dem 100 FSB quadpumped 400 war weiterhin unterlegen. Desweiteren sollte auch erwähnt werden das damals der P4 Northwood nur mit RDRAM 800 was auf die Reihe brachte. Der RDRAM 1066 der etwas später kam war genau das was der P4 Northwood brauchte. Mit dem i850e Chipsatz war er auf dem selben Level wie der Athlon XP und in manchen etwas schneller. ( Je nach Anwendung ) Der gravierende Unterschied war aber einfach der Preis. Der erste P4 Northwood mit Hyper-Threading war der mit 3,06GHz.

Der P4 Northwood war nie gut mit DDR Speicher jegliche Chipsätze die mal angeboten wurden, waren einfach darauf ausgelegt um den P4 günstiger anbieten zu können.

Der Bandbreitenunterschied sah wie folgt aus

RDRAM 1066 MHz= 3,97GB/s
    DDR400 = 2,98 GB/s

Durch DDR400 wurde der FSB von 533 MHz nicht voll ausgereizt.
    Anzumerken ist das der durchschnittliche Leistungsgewinn von RDRAM gegenüber DDR 400 bei 10% lagen und in speziellen fällen bis zu 23%. Es sprach also gar nichts für den DDR Speicher außer der Preis in der Anschaffung.

So und wie die Geschichte ausging mit dem Athlon 64 und Prescott etc... brauchen wir wohl nicht zu erzählen.

Ich denke das war jetzt kein Fanboy Gelaber sondern einfach so gesagt wie es war.

mfg

PS: Wer damals sich ne P4 kaufte / hatte entweder nur mit RDRAM 1066 oder gar kein P4. Alles andere sowie Versuche mit DDR waren in meinen Augen für den Northwood eine Vergewaltigung.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Das GSA-H55NR ist laut amazon schon unterwegs, aber jetzt mal zu den lg drives:

Hast den Brenner schon? Zudem drücke ich dir die Daumen das du keinen Griff ins Klo gemacht hast. Habe das heute nämlich gelesen....

Habe mir heute auch ein Brenner bestellt aber in die C't habe ich nicht geschaut. :mad:
    Werde wohl dann auch mal eine Oberflächenscan machen müssen.... :rolleyes:

Kurz und knapp

Dein Leben also mach was draus. Geh raus mach dein Studium egal wo das ist. Ob das in Köln ist oder New York oder sonstwo.
    Lass dir nichts einreden von deiner Mutter.
    1. Diese lebt nicht ewig und du musst um deine Zukunft schauen ( sorry für die harten Worte )
    2. Wie sollst du denn selber auf die eigenen Füsse kommen und Reif werden wenn sie dir den noch den Arsch abputzen tut / will? ;)

So Beispiele a la meine Mutter war da wo ich körperlich krank war sind einfach schwach. Denk mal darüber nach was und welche Aufgaben eine richtige Mutter hat.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wusste nicht das die acutellen Brenner nicht mehr von Plextor selber sind, aber Plextools sind schon was

Der PX-716A kam zwar afaik schon 2004, aber von den Daten her ist der dan auch noch actuell

Plextor und DVD Brenner

Forum was DVD Brenner angeht [URL=http://www.bm-community.de/forum24,kaufberatung-brenn-hardware.html]Klick mich[/URL]