Beiträge von Paradox_13th

Re: Fabia vs. Corsa vs. Yaris

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Der Yaris ist der billigste und er gefällt mir von aussen richtig gut! Jedoch hab ich rein gar nichts über den motor gehört, weiß nur dass er 4-Zyliner ist.
    Größter Nachteil beim Yaris: Innenraum. Angeblich ja sehr viel Hartplastik und zudem mies verarbeitet. Optisch gefällt er mir von Innen auch nicht so, allein schon wegen dem mittigen Tacho. Zudem hat er nur ein 5-Gang Getriebe.

Meine Mutter fährt hier zu Hause einen Yaris und zwar so einen wie du beschrieben hast.
    Innenraum ist sehr viel Hartplastik aber was ist "viel"? Verarbeitung was soll ich sagen. Da solltest du dir selber eine Meinung bilden --> ab zum Händler. Kannst auch gleich eine Probefahrt machen dann hast gleich einen Eindruck vom Motor.
    Der mittige Tacho ist ok man gewöhnt sich schnell dran. Zumindest ist das meine Meinung.
    Der Verbrauch von meiner Mutter liegt bei 4,8L -5,0L auf 100km.

Es wäre aber ganz gut wenn du sagen würdest was dir eigentlich wichtig ist. Ein 6 Gang Getrieben einem solchen Auto ist total lächerlich in meinen Augen und wirklich kein Argument.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich bin ehrlich gesagt ein Gegner von diesen billigen TFT Monitoren, egal, von welchem Hersteller. Ebenfalls der verlinkte Samsung ist kein original Samsung, sondern was "eingekauftes".

Ich halte es immer so, auf den Bildschirm schaue ich mit einem meiner kostbarsten Güter, den Augen. Diese kann ich so schnell nicht ersetzen, einen Monitor allerdings schon. Lieber von Anfang an (und gerade bei Office) auf was vernünftiges setzen (Thema Scharfzeichnung)
    Empfehlen kann ich immer Eizo (leider sehr teuer) oder einen Samsung mit der Endung BF.

Dem kann man nur Zustimmen. Ich würde die Liste eventuell noch mit NEC erweitern.

@ Wahid06

Schau doch einfach mal noch bei http://www.prad.de vobei

Zitat

Ja, denn warum sollte ich für einen Plextor 90€ bezahlen, wenn ich das damalige baugleiche Gerät für 40€ bekomme.

Stellt sich die Frage wo du einkaufst da ich gerade mal zwischen 60-70€ bezahle ;)
    Der Punkt ist, auch wenn nun das Laufwerk von NEC stammt, es ist nicht gleich ein schlechter Brenner.

Das was du hier nämlich beschreibst könnte man Preis / Leistungsverhältnis bezeichnen. Was aber 0 mit der Aussage zu tun hat ob der Brenner nun deswegen schlecht sei.
    Und wenn es dir nicht passt oder gar die Plextor Tools es nicht Wert sind. Es zwingt dich keiner es zu kaufen.

Zitat

Das einzige, was die Menschheit nicht braucht, sind die letzten Plextorgeräte, da diese allesamt gelabelt waren (sprich, von anderen Herstellern übernommen und nur ein eigenes Label aufgeklebt)

Das macht die Laufwerke natürlich gleich so schlecht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Naja, ein Hemd ist so oder so irgendwann ausgelutscht und wenn ich mir die Preise anschaue, kann man sich ja ca. 5-8 billige zum Preis von 1 Marken-Hemd kaufen. Da schmeiße ich lieber von den ersteren im Laufe der Zeit ein paar weg, als dass ich nur 1 einziges teures habe... :confused:

Dann stehe ich offenbar auf Billig-Linien. Warum sollte ich ein T-Shirt/Hemd für 50 kaufen, das keinerlei Logo sichtbar hat? Da kaufe ich doch lieber eines für 20 mit Logo und zeige, was ich "habe".
    Aber das werde ich nie verstehen.

Schon mal gehört? "Kleider machen Leute"
    Im groben und ganzen liegt es auch daran was man Beruflich macht und in welchem Umfeld man sich befindet.
    Du wirst auch kein Top Manager, Anwalt mit einem 10 Jahren alten Fiat fahren sehen. Sei es einfach nur um den Golfclub oder irgendwelche Klienten zu besuchen.
    Wirkt nicht gerade seriös und der Ersteindruck zählt grundsätzlich.

Ich will nicht sagen das billig = schlecht wäre, aber man sollte heutzutage schon wissen was angebracht ist und wo. Und eine Armbanduhr zu tragen für 30€ ersetzt auch keine Seiko, Rolex, Omega etc... und diese zeigen auch nur die Uhrzeit an.

mfg Paradox

Re: Sms aus russland nach deutschland?

ja lass die 0 weg schaut dann z.B so aus:
    +4916099112587

PS: Natürlich dann mit deiner Nummer das war jetzt irgendeine ;)

mfg

Danke für den Witz :top:

Zitat

Verabschieden sie sich von der Möglichkeit, Audio- und Videodaten via High-Speed-Kabel oder ADSL auf den Computer zu laden, denn es gibt praktisch kein Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internet in China. Weil jede Webseite, auf die zugegriffen wird, zuerst mit einer von der Regierung erstellten Zulassungsliste abgeglichen werden muss, dauert sogar das Laden von Seiten wie Google und Yahoo so lange als würde man ein altes Modem benutzen.

Ich bestreite nicht das dort keine Zensur geben würde, es scheint mir aber so das der Verfasser noch nie dort war. Wer schon öfters dort war weiß wie schnell das Netz dort ist oder wie langsam. Solche Aussagen sind für den Hintern. Und das keine Audio- Videodaten per stream möglich sind schon dreimal.
    Danke für die Aufklärung das in Ländlichen Gebieten der Speed langsamer ist. Dafür brauche ich aber keine 7000km in Osten reisen da wir selber in Deutschland schon dieses Problem haben. Bei uns geht es sogar schon soweit das selbst ein Dorf mit ca. 1000 Einwohner kein DSL bekommt da es laut Telekom nicht rentabel ist.
    :flop:

mfg