Beiträge von Paradox_13th

Verglichen zu früher zocke ich heute eigentlich nicht mehr bzw. so wenig das man es nicht mehr als zocken bezeichnen kann.
    Es ist einfach die Zeit, das Geld und die Lust.

Wenn man eine Zeit lang über 80h die Woche (7 Arbeitstage ) arbeitet hat man was besseres zu tun als zu daddeln wenn man nach Hause kommt.

Geld kann man für sinnvollere Dinge ausgeben als für Hardware die nach 6 Monaten quasi wieder ausgetauscht werden muss. Ich geh da lieber auf Reisen und sehe etwas von der Welt. Ob da jetzt ein Flugticket 1000€ kostet ist dann halt einfach mal Nebensache. Als Belohnung erweitert man seinen Horizont und findet neue Freunde :)

Da inzwischen fast alles das selbe ist und ein Abklatsch nach dem nächsten kommt vergeht mir die Lust überhaupt was zu spielen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hinzu kommt das die Basisstationen nicht in den Stadtmitten stehen, sondern auf Hügeln und so nur ein oder zwei Sektoren die Stadt treffen.

Problem ist dabei das man damit nicht nur weniger Kapazität hat sondern auch ne deutlich schlechtere Indoorvesorgung. Der Einsatz von EGSM900 bringt nicht soviel, und die Vorteile liegen vorallem in der Outdoorversorgung. Aber bei der Indoorversorgung zählt vorallem der Abstand zu Basisstation.

Wenn der zu gross ist verliert das Handy dann z.B. in der Hosentasche oder in Handtasche liegt das Netz, und man ist nicht erreichbar. Und sowas bringt dann bei den Kunden nur Ärger.

Das ist ja alles schön und gut was du da schreibst und wo das Problem ist. Dann überlege auch mal woran es zum Teil liegt das O² auf einem Hügel baut und nicht mitten in der Stadt.
    Kleiner Tipp es sind nämlich die Bürger die auf die Straßen gehen / Beschwerden einreichen wegen Strahlung etc... Kannst ja gerne mal bei einer Volksversammlung bzw. an einer öffentlichen Sitzung deiner Gemeinde teilnehmen dann wirst du mit sowas konfrontiert.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...... aber wenn es dann in Städte wie Amberg, Schwandorf, Cham, Regen geht würde ich mich nicht gerne auf o2 verlassen, da ist das T-Mobile Roaming schon die bessere Wahl.

Gerade in Regen war O² sehr aktiv. Man fällt da überhaupt nicht mehr ins T-Mobile Roaming rein. Wie groß die Reichweite ist weiß ich jetzt nicht. Fakt ist aber das O² schon dabei ist ihr Netz auszubauen und das ist auch gut so. :top:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wofür eine Fake-Rolex? Das sieht doch ein Kenner aus 100m Entfernung. :rolleyes:

Es gibt bei Fake's auch diverse Unterschiede und Klassen. Wenn du natürlich ein Fake von 5 € meinst ist das klar. Wenn dir aber jemand ein Fake unter die Nase setzt was zwischen 300 und 500€ kostet dann wird der Kenner dir nicht mehr sagen können ob es Fake ist oder nicht. Da kannst ein Fachmann antanzen lassen ;)

Aber letztendlich sollte jeder für sich entscheiden ob eine Fake Ware das Geld wert ist oder nicht.

Hope0815
    Günstig kannst auch dort Medikamente kaufen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Die Einreise mit einem gültigen Vorläufigen Reisepass ist ebenfalls möglich.

Da hast auch schon deine Lösung.Hol dir den vorläufigen Reisepass. Und falls bis dahin dein Personalausweis kommt, haste wenigstens dann für die Zukunft ein Reisepass wenn aus dem Urlaub wieder kommst.
    Zudem ist die Frage wann du nach Bulgarien gehst? Möglich das bei dir per Express noch klappt.

Jetzt mal ein wenig Offtopic

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass es heute noch Leute gibt die keinen Reisepass haben und dann Panik schieben wenn es soweit ist. Und komme mir bitte jetzt keiner daher das konnte man ja nicht vorher wissen. In der Schule lernt man auch Englisch für den Fall der Fälle und man fängt nicht 1-2 Tage davor an es zu büffeln, weil ein Urlaub oder ein Meeting mit einem Ausländischen Geschäftspartner bevorsteht. Ziemlich kurzsichtig das ganze

Zitat

Original geschrieben von maestro

Um das geht es hier doch gar nicht ;o) Und ich gestehe - ich habe keinen MP3-Player, das alte Teil ist bei meiner Freundin. Somit besitze ich ohne Witz keinen TV und kein Radio - nur das Autoradio und der Fahrzeughalter bin nicht ich.

Klingt gut dann hoffen wir doch einfach mal das dein Handy kein UMTS unterstützt denn dafür darfst nämlich auch schon bezahlen ;)