Beiträge von Paradox_13th

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Aber was man nicht alles für sein Glück macht! :cool:

Kannst es dann eigentlich noch wirklich genießen? :D
    So gesehen ist das nämlich dann schon wieder Arbeit :D

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Außerdem setzen sich einige Leute total unter Druck sobald es um Zeitlichen Druck oder öhnliches geht und blockieren dann.

Ganz ehrlich jetzt Sex baut bei vielen Stress ab. Man sollte es schließlich auch genießen und sich total fallen lassen. So wie du das beschreibst kommt es gerade so rüber als ob das eine Pflichtaufgabe wäre was mit Arbeit verbunden ist. ( Abgesehen von ein paar Stellungen *hust* )

mfg Paradox

Thunderbird ist schon nett vor allem weil es kostenlos und einfach ist. Das war es aber auch schon in meinen Augen.

Ich persönlich verwende
    The Bat! und muß sagen das es mir persönlich am besten gefällt. Deutlich mehr Funktionen, kannst selber darin programmieren und erweitern etc...
    Nachteil es ist nicht umsonst.

Ansonsten wie Mr. A schon sagte hängt es von deinen Bedürfnissen ab.

mfg Paradox

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    die Check-In Counter aber dann auch erst 2 Stunden vor Ablfug oeffnen. Waere bestimmt sehr lustig wenn bei allen Fluegen wirklich die FLuggaeste genau 2 Stunden vor den 3 oder 4 noch nicht geoeffnetetn Check-In Schaltern stehen... :D

Das hängt ganz vom Flughafen und von der Airline ab. Wenn jetzt in München mit LH fliegst glaube ich kaum das sie dir sagen kommen sie später nochmal vorbei ;).

Der Flughafen in Guangzhou (New Baiyun Airport) ist z.B so einer wie du beschrieben hast. Mein Flug ging Nachts um 1 Uhr. Check in war so gegen 22:00 Uhr.

Das es auch anders geht zeigt Hong Kong. Einchecken wann du willst. Kein Problem morgens um 10 Uhr den Koffer aufzugeben und das Flugticket zu bekommen und Abends den Flieger nach Hause nehmen egal bei was für einer Airline. Und das schönste dabei ist noch ich brauch nicht raus zum Flughafen fahren um meinen Koffer aufzugeben.

mfg

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      PaRaDoX

Mein Posting war eigentlich ironisch gemeint, das wieder irgendwelche 0815 Gründe der Industrie in diesem Falle die "Chinesen" wieder dazu führen, das ein Produkt hier verteuert wird. Ob es jetzt 7000km oder knapp 10.000 sind ist wurscht. Es sagt niemand was gegen die Chinesen sondern finde es amüsant mit welcher billigen Ausrede an der Preisschraube gedreht wird und wem sofort der schwarze Peter in die Schuhe geschoben wird.

Nun gut sorry das ich diese Ironie nicht erkannt habe. Wobei das mit den billigen Ausreden echt schon nicht mehr amüsant ist was man uns als Konsumenten auftischen will.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Dann soll sich plötzlich der Absatz im Reich der Mitte lohnen das nochmal 10.000km weiter weg liegt und die Kaufkraft noch geringer ist als in der ärmeren Regionen Europas. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Chinesen die letzen Jahre für alles Schuld sind wenn es dem kleinen Bundesbürger an die Brieftasche geht. Die rote Gefahr eben!

Sorry aber was ist das denn für ein Argument? Mal abgesehen davon das 10.000km sonstwo (Philippinen, Singapur) ist und nicht in China. Machst die USA jetzt auch rund weil sie mehr Öl kaufen und der Benzinpreis hier steigt? Nicht wirklich und komischerweise zahlen du und ich trotzdem das Benzin für das Auto.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Ist halt alles Interpretationssache und kommt natürlich auch auf den Gesamtkontext an.

Das ist wohl war, da ich aber nur einen Auszug schrieb ist es sehr schwierig das ganze auch richtig zu interpretieren.
    Daher kann ich dir das nicht verübeln ;).

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Ich habe heute meine Einwände vorgebracht und bin jetzt mal gespannt auf mein neues Zeugnis... danke jedenfalls nochmals für eure Einschätzungen, die sehr hilfreich für mich waren.

Wir drücken dir die Daumen :top: