Hardwareberatung neuer DVD Brenner

• Wusste nicht das die acutellen Brenner nicht mehr von Plextor selber sind, aber Plextools sind schon was

Der PX-716A kam zwar afaik schon 2004, aber von den Daten her ist der dan auch noch actuell

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wusste nicht das die acutellen Brenner nicht mehr von Plextor selber sind, aber Plextools sind schon was

Der PX-716A kam zwar afaik schon 2004, aber von den Daten her ist der dan auch noch actuell

Plextor und DVD Brenner

Forum was DVD Brenner angeht [URL=http://www.bm-community.de/forum24,kaufberatung-brenn-hardware.html]Klick mich[/URL]

• ich hab in meinen rechnern nur lg laufwerke und auch brenner drin und bin damit sehr glücklich, wir verkaufen im laden auch hauptsächlich lg, da preis/leistung einfach stimmt. meine letzten samsung laufwerke hab ich jetzt entsorgt die wurden mir zu laut :(

• hab bei mir auch (außer mitsumi) lg drin und bin super zufrieden. ich steh halt auf dvd-ram und lg hat bei den multi-drive laufwerken einfach ein klasse preis/leistungsverhältnis. mein nächstes lw (wenn ich mal wieder eins brauche) ist auf jeden fall wieder ein lg.
    freunde haben auch lg und die meinung gleicht meiner.

• Das GSA-H55NR ist laut amazon schon unterwegs, aber jetzt mal zu den lg drives:

Bringt sich die SecurDrive Technik etwas oder ist das nur Marketing damit mehr kunden dazukommen?

• Diese Funktion ist nicht grundlegend neu (Plextor hatte die damals auf den Markt gebracht), ob sich dieses Feature durchsetzen wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine schöne Zugabe, aber genau wie Lightscribe wird es wohl eher ein Nischenprodukt bleiben (lass uns in einem Jahr nochmal darüber sprechen ;) )

Hier übrigens mal von Nero/Ahead eine Funktionserklärung -->
    ftp://ftp6.nero.com/tutorials/…ecurDisc_Tutorial_Deu.pdf

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Das GSA-H55NR ist laut amazon schon unterwegs, aber jetzt mal zu den lg drives:

Hast den Brenner schon? Zudem drücke ich dir die Daumen das du keinen Griff ins Klo gemacht hast. Habe das heute nämlich gelesen....

Habe mir heute auch ein Brenner bestellt aber in die C't habe ich nicht geschaut. :mad:
    Werde wohl dann auch mal eine Oberflächenscan machen müssen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!