-
Ok mal schauen ob das klappt mit den Bildern hochladen 

Wie unschwer zu erkennen ist kann man auf dem zweiten Bild sehr gut den Abdruck von den Tasten auf dem Display sehen was zu Kratzern führte. Auf den anderen Bildern kann man sehr gut die Deutsche Sprache sehen.
Falls du trotzdem noch Interesse an diesem Handy haben solltest sag mir einfach bescheid.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Kennt zufällig jemand nen Onlineshop wo das S500i sofort Liederbar ist und wo man per Kreditkarte bezahlen kann ?
Such schon ewig 
http://www.mobilebee.com sogar ziemlich günstig
falls dich Englisch nicht stören sollte 
-
würde sagen mein Akku hält nur solange weil ich nicht spiele und die Kamera nicht nutze. Online mit dem X800 war ich auch noch nie.
Habe es mehr oder weniger aus Testzwecken damals gekauft. Hatte auch mal versucht einen anderen Akku zu kaufen der bis heute nicht angekommen ist....
Ich sehe zu das bald ein paar Bilder zu sehen bekommst. Wenn danach immer noch das Handy haben willst sag bescheid.
Das mit dem Display hatte ich damals total unterschätzt. Habe hier mit dem NEC L1 nicht dieses Problem.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Hm, kann man diese Firmware drauf flashen?
Kann ich dir leider nicht sagen sorry. Habe nie was damit zu tun gehabt.
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Leider ist mein X800 kaputt, es geht immer mal wieder spontan aus, und der Akku hält jetzt nicht mal mehr nen Tag durch 
Verdammt, ich brauche Ersatz...
Mein X800 geht noch 1a. Der Akku hält bei mir noch min2-4 Tage aber das Handy hat eine gravierende Schwäche in meinen Augen was auf das Design zurückzuführen ist. Das Display liegt zu sehr auf den Tasten wenn es geschlossen ist, somit zerkratzt es sehr schnell.
Gib mir etwas Zeit mit den Bilder bekomme erst morgen meine neue Digitalkamera.
-
Ist halt so eine Sache.Nicht jeder mag es von einem Flughafen Angestellten angebrüllt zu werden die Schuhe auszuziehen etc. und das auch noch mega unfreundlich. Und das ist wohl noch harmlos 
Am meisten stört mich aber ( und das ist an jedem Flughafen so ) wenn ich aus einem Interkontinental Flug aussteige und dann einen Regionalen Flug nutze von der selben Airline der wiederholte Sicherheitscheck.
Das geht mir so dermaßen auf die Nüsse. Die tun gerade so als ob ich in 11000m Höhe eine Bombe aus dem nichts zaubere.
Liegt eventuell auch einfach daran das ich einfach nicht den Nerv besitze nach 10-15h Flug nochmal 30min-1h in einer Reihe zu warten um nochmal die Prozedur hinter mich zu bringen. :mad:
mfg
-
LHR ist halt so eine Sache für sich. Ich selber hatte dort noch nie Probleme aber für den einen oder anderen ist es ziemlich unpraktisch dort.
-
Möchtest ein paar Bilder sehen? 
-
Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich überrascht das zu lesen. 
mfg
-
Das 4 Sterne Haus würde ich gerne mal sehen
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
In der Preisregion bekommt man locker überall ne 1-Zimmer Wohnung, die dann über eigene Küche/Bad verfügt und wahrscheinlich noch mehr qm bietet. Nicht zu vergessen den Keller und möglicherweise Dachboden.
Ganz bestimmt nicht überall!Hängt stark von der Region ab