ZitatOriginal geschrieben von diego206
Einfach die Laufzeit mit der Deutschen Version vergleichen
Filmpalast Karlsruhe (DEU): 116min
Schauburg Karlsruhe (ENG): 117min
:confused:
Cityline HKG ( ENG
118min
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Einfach die Laufzeit mit der Deutschen Version vergleichen
Filmpalast Karlsruhe (DEU): 116min
Schauburg Karlsruhe (ENG): 117min
:confused:
Cityline HKG ( ENG
118min
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mit ist aufgefallen, dass das W880 bei UMTS-Nutzung sehr warm wird. Ich hab letztens ca. 10 Minuten bei extrem schlechter UMTS-Netzversorgung telefoniert, danach war das gute Stueck deutlich mehr als handwarm.
Mal eine Frage hast mal getestet ob es auch sehr warm wird wenn guten / sehr gute UMTS- Netzversorgung hast? Will ja nicht von einem Montagsgerät sprechen, könnte mir aber gut vorstellen das aufgrund der schlechten Versorgung soviel Leistung vom Akku gezogen wurde um die Verbindung konstant / aufrecht zu erhalten damit es kein zu keinen Abbruch führt.
mfg
Ich hatte das schon in der Hand und konnte ein wenig damit rumspielen. Ist ja nicht wirklich mein Fall aber für die Verliebten unter uns ein kleines Bild.

Und wenn es wirklich nicht rauskommen sollte hier in Deutschland importiert es doch ( sofern euch das Geld nicht zu schade ist )
naja sehr viel erwarte ich nicht von dem Handy. Keine Angaben vom Akku der wahrscheinlich wie der Empfang extrem typisch schlecht Samsung ist. Design ist irgendwie auch schon ausgelutscht. Wann mal von Samsung was wirklich neues kommt bleibt abzuwarten
Die Frage ist doch einfach was ihr damit machen wollt? Welches Panel ihr haben wollt etc.
Wunder dürft ihr in meinen Augen nicht erwarten, vernüftige TFT Monitore kosten weit über dem was hier sich vorgestellt wird.
Wünsche trotzdem viel Erfolg
Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Außerdem hätte ich mir von einem Outdoorgerät auch Outdoor-Gimmicks wie Taschenlampe, Kompaß und Thermometer gewünscht.
Kauf dir ne andere Armbanduhr da bekommste dein Kompaß, Thermometer, Höhenmeter, Barometer etc... und muß nicht regelmäßig geladen werden wie ein Handy.
Wahrscheinlich sind dir diese Uhren aber zu teuer.
hm gut zu wissen man lernt ja nie aus. So wie es ausschaut muß es wohl einen anderen Hintergrund haben warum SE seine Modelle so bezeichnet
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Übrigends Nokia hat bald 3 gps Geräte im Angebot. Noch bevor Se sein erstes hier in Europa bringt.
Es wurde ja schon auf den Seiten vorher erwähnt es gäbe ein W440i oder so ähnlich in Japan mit Gps. Die Tatsache was mich mehr verwundert als das Se ohne Grund das Gerät nicht in Europa bringt. Ist die Namensgebung. Den Nokia hat ja mit absicht keine 4er Reihe gebracht da die 4 eine Unglückszahl in Asien sein soll. Warum wurde das Gerät so benannt ?
Also wenn man mal ehrlich ist, ist doch GPS in einem Handy wirklich Spielerei und alles andere als wirklich sinnvoll. Zumindest in meinen Augen. Das jetzt groß rausputzen oder das einige Nokia Modelle 16Mio Farben darstellen können ist ehrlich gesagt wirklich unwichtig. Wobei letzteres nichts besonderes ist, da selbst Panasonic schon im QIII 2005 mit dem VS3 ein solches Display im Angebot hatte im Handy. ![]()
Da Asien extrem groß ist könnte ich mir denken das in Japan die Zahl 4 wohl keine Unglückszahl ist. Schließlich sind die Kulturen doch etwas verschieden ![]()
Letzte Woche Samstag 300 im Kino angeschaut.
5 von 5 Punkten
mfg
Da du ja öfters dort bist hoffe ich doch das eine Octopus Karte hast ;). Na ja ich muß mal schauen wann ich wieder runterfliegen werde. Werde vorraussichtlich im Juni erstmal wieder nach Beijing und Shanghai fliegen. Ob ich dann noch HKG reinschiebe werde ich dann sehen.
(War die letzten 5 Monate rund 5 Wochen in HKG)
Macau ist nett solltest schon mal vorbeischauen. Gehe unbedingt zum Macau Tower hast eine super Aussicht. Kannst auch eine Karte kaufen mit Mittags Buffet. Das Restaurant dreht sich leicht so siehst wirklich alles. Mit dem Turbojet Fähre bist in rund 1h in Macau. In Macau kannst ohne umzutauschen mit HKG$ bezahlen.
Lokale Anbieter in HKG sind z.B
http://www.sunday.com oder
http://hkcsl.com/en/index/index.jsp
mfg