-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dann biete ich dir mal etwas vom reichen Erfahrungsschatz anderer:
Der hat gedient, der hat gelernt zu kiffen.
Der hat gedient, der hat gelernt zu saufen.
Der hat gedient, der hat jetzt ne arrogante Nase.
u.s.w.
Also wenn das wirklich ernsthaft ein Kriterium sein soll, dann stimmt irgendwas nicht. Vor allem hör ich so ein Gelabber häufig von Leuten, die selbst kein Bock drauf hatten, das ganze dann durchzogen um dann hinterher nicht ausgelacht zu werden. Dann solche Märchen erfunden haben, wie "da lernt man Disziplin". Sicher, manchen würde das nicht schaden, aber wenn man kein Elternhaus hat, mag der Bund sicherlich ein guter "Erzieher" sein. 
Alles anzeigen
Findest nicht auch das dies :
1. Sehr Pauschal ist
2. von jedem einzelnen Individuum abhängt was er nach Dienst macht? Fängt ja schon beim Kiffen an was beim Bund verboten ist.
3. Und solche die einen Wehrdienst abgeleistet haben von runden 9 Monaten sind so Aussagekräftig wie ein Zahnarzt der jetzt meint Frauenarzt spielen zu müssen.
Und falls es dich wirklich interessiert es gibt in der Tat noch Leute die das Fragen. Ich wurde neulich selber noch gefragt wie mein Benehmen war in der Schule etc... Nachdem ich gesagt hatte was ich gelernt hatte und das ich 4 Jahre beim Bund war lief das Gespräch ganz anders, weil auf einmal alle Türen offen standen und keine Skepsis mehr da war.
Und ehrlich gesagt muß ich sagen ich finde es gut wenn man durch Bund / Zivildienst einen gewissen Vorteil gegenüber andere bekommt die nichts für die Gesellschaft getan haben weil sie explizit nicht wollten.
-
Stimmt er hat aber auch nicht gesagt das er richtig shoppen möchte was nämlich ein widerspruch wäre mit dem günstig fliegen 
Was du von BA und den anderen Fluggesellschaften hälst ob / gut oder schlecht ist wohl ziemlich subjektiv.Genauso ob einem das Essen schmeckt. Und was du groß unterstreichst das selbst in der Economy Class jeder seinen eigenen Fernseher hat, da kann ich nur sagen das hast mit BA auf der Route London -> HKG auch.:p
Natürlich sind Emirates und Qatar ein kleiner Geheimtipp wenn man auch die Zeit dafür hat, da diese meist etwas längere Zeit beanspruchen ( Umsteigen )
z.B Frankfurt --> Beijing unter 17h läuft nichts bei Emirates. Wenn man bedenkt in 9:30h dort sein zu können bei einerm direktflug bzw. selbst mit Cathay Pacific Airways in etwas über 12h mit umsteigen in HKG ist das wohl nur ein fader Beigeschmack. OK wer kein Direktflug will dem würde ich CX ans Herz legen.
Für Hotels in Asien kann er auch hier schauen:
http://www.zuji.com.sg/web/content/sg/index.html
oder
http://www.asiarooms.com/
mfg
-
HKG Trip spontan?Günstig zum shoppen? HKG ist alles andere als günstig je nach Artikel was kaufen willst und das kannst mir glauben.
Unter uns man sollte sich nichts vormachen und sich ein paar Ratschläge vorher reinholen. Am besten von Leuten die dort wohnen wenn man welche kennt ist das :top:.
Wenn man meine Zeit umrechnet die ich dort war kann ich sagen das ich quasi die letzten 6 Monate mindestens eine Woche pro Monat da war....
Mein Tip für spontan Reisen nur wenn.
1. Zimmmer / Übernachtungsmöglichkeiten hast ( eigene Wohnung? )
2. Du weißt was du willst und was du nicht hier in Deutschland kaufen kannst zum selben Preis. Es muß günstiger sein. 
PS: Wenn man den Zeitpunkt in etwa weiß kann ich dir noch raten öfters bei BA vorbei zuschauen. Da gibt es zum Teil Flüge von Deutschland über London hin und zurück um die 500€+.
Ist eventuell nicht mehr das Schnäppchen aber zumindest weißt wie nach England kommst und hast einen guten Service und brauchst nicht für bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Mit o2 in der Bahn telefonieren ist so oder so absolut nicht möglich. Sobald man aus der Stadt raus ist wars das mit o2 Netz.
Nicht wirklich wahr aber hey Verallgemeinerungen sind ja bekanntlich ok 
-
MasterX
Der Link gefällt mir auch unheimlich gut. Ich wußte nicht das es für Handys solche Angebote gibt!
Werde mir das aufjedenfall genauer anschauen da ich privat extrem viel nach Asien telefoniere und dementsprechend hoch meine Rechnung auch immer sind :mad:
-
Re: Suche günstigen Handy-Tarif für Anrufe und SMS aus D nach USA
Zitat
Original geschrieben von fuxin
Hallo,
Ich suche einen günstigen Tarif, um aus Deutschland in die Vereinigten Staaten vom Handy ins Festnetz und aufs Handy anzurufen und SMS zu schicken. Am besten wäre eine SIM-Karte ohne Vertrag mit einer monatlichen Abrechnung (z.B.:blau,klarmobil,symio). Ein Vetrag kommt aber auch in Frage.
Ich habe bereits die Option HappyInternational von Vodafone hier im Forum zur Kenntnis genommen, allerdings blicke ich in dem Tarifdschungel nicht durch. Wie teuer wäre ein solcher Vertrag insgesamt, wenn ich nur die Auslands-Flatrate nehme?
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt nicht ob es das günstigste ist.
Persönlich würde ich dir aber Tchibo empfehlen und zwar den den Tchibo mobil Komfort-Tarif.
Es ist ein Vertrag den du monatlich kündigen kannst. Möglich das es bessere Optionen zum telefonieren gibt, aber was in meinen Augen sehr wichtig ist das die SMS von Deutschland in die USA auch nur 0,19€kosten sowie die kurze Vertragslaufzeit.
klick mich für Tarifinformation
Ich habe diesen Tarif schon länger und gehöre zu den glücklichen wo im Vertrag noch 0,15€ pro SMS stand statt 0,19€ 
-
Also ich selber bin sehr zufrieden mit TomTom.
Denke einen guten Kompromiss würdest mit dem 510 machen was du schon ab 260€ käuflich erwerben kannst.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe im Moment die GData-Internet-Security-2007.Die bremst mein System doch arg aus...
Ist es empfehlenswert, NOD zu installieren oder ist NOD viel schlechter als mein GData???
Betriebssystem ist Ultimate (nun 64 Bit *freu*)
Vielen Dank!
Da ich kein GData habe sondern nur den NOD kann ich auch nur für dessen sprechen. Wieviel dieser schlechter ist etc.. kann ich dir nicht sagen aber ich bin extrem zufrieden damit 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da viele der in Hongkong angebotenen Mobile Phones überwiegend in China und South East Asia verkauft werden, dürfte es schwer werden, europäische Test- und Erfahrungsberichte zu finden.
Andy 
Sorry aber das ist leider definitiv nicht wahr. Fakt ist nämlich das man die exotischen Modelle schon quasi suchen muß in Hong Kong.
Das einzige was passieren kann ist das zum Teil die Modelle eine andere Bezeichnung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von seraphine
Wah... Ihr hättet mir doch helfen sollen. *grins*
Na ja, Monitorkauf wird verschoben... wäre auch zu schön gewesen nen guten LCD 19" für 150€...
Schau mal hier vorbei: http://prad.de/
Und das nächste mal läßt dir ein wenig Zeit damit wir dir Antworten können
:p