Beiträge von waldfrucht

    Hab hier einen O2 Blue All in L 4 GB mit 4 kostenlosen Multi-Sims der am 17.3.18 ausläuft.
    Vertrag ist gekündigt und per Telefon bestätigt. Hab Silber-Status bei O2 was aber wohl jeder hat.
    Im Moment hab ich auf den Vertrag noch 50% Rabatt bis 1/2019 also 12 Monate länger wie Laufzeit.
    Bezahle 20,- und außerdem ein Datensnack mit 20GB für 5,99 der aber noch bis 1/2018 mit 5,- vergünstigt ist.
    Heist ich bezahle 20,98- im Monat.


    Gestern kam jetzt der Anruf der Kundenrückgewinnung. Da ich mehr wie 10 GB haben wollte bot man mir den O2 Free M + mit 15 GB (34,98- Normalpreis) an.
    Zuerst für 22,98 und dann für 21,98 mit sofortiger Verlängerung um 24 Monate und Beibehaltung aller MC. Das wäre jetzt aber das maximale was gehen würde.
    Hab zuerst mal gesagt ich würde es mir überlegen und er wollte sich nochmal melden.


    Find das ganze schon gut als Angebot nur ob da noch was geht? Napster bräuchte ich nicht unbedingt aber 50% Rabatt wäre schon gut wie vorher. Oder sind die Zeiten vorbei 2017?

    Danke für den Tip und die Infos hier. Hätte beinah auch umgestellt aber in der App kam die bekannte Fehlermeldung. Hab dann gemerkt das meine 4GB hier schon verbraucht sind und ich am Datensnack nage. Wenn der natürlich dort nicht funktioniert hätte ich mich selber ins aus geschossen. So hab ich wenigstens noch das 1GB vom "alten" Paket.
    Mal gespannt nach dem 16.6 ob sich da beim Datensnack noch was tut bezüglich Ausland.

    ACHTUNG ich kann nur vor Logitel warnen.
    Am 16.6 wurde der Vertrag von Logitel bzw. bei der Telekom aktiviert.
    Das bestellte IPhone sollte laut Webseite "sofort 1-3 Tage" lieferbar sein.


    Am 22.6 eine Mail bekommen das es einen Lieferverzug geben würde. Laut Webseite ist das IPhone, auch die nächsten Tage, immer noch "sofort 1-3 Tage" lieferbar? Die Karte muss ja auch da sein sonst hätte sie nicht aktiviert sein können.
    Am 22.6 dann angerufen und mit Frau R... Gesprochen. Das IPhone wäre lieferbar sie würde das direkt nochmal ans Lager weiter geben es wäre aber viel zu tun. Nochmal darauf hingewiesen das unser alter Vertrag am 24.6 Abends abgeschaltet wird und wir dann komplett ohne Vertrag dastehen. Es würde auch reichen nur die Karte zu senden damit wir erreichbar sind.


    Am 23.6, da keine Versandbestätigung kam, nochmal angerufen und mit Herrn H..... Gesprochen. Er bestätigte mir das das Handy da ist. Er versprach mir das er sich darum kümmert und am 24.6 Morgens nochmal schaut das es wirklich versendet wird. Nochmal darauf hingewiesen das unser alter Vertrag am 24.6 Abends abgeschaltet wird und wir dann komplett ohne Vertrag dastehen. Es würde auch reichen nur die Karte zu senden damit wir erreichbar sind.
    Es kam natürlich keine Versandbestätigung.
    Abends nochmal angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir nochmal das das Handy vorrätig ist, aber auch das es noch nicht versandt wäre. Es wäre viel zu tun bekam ich schon wieder zu hören. Wo ist das Problem ein "angeblich" verfügbares IPhone und eine vorhandene Sim Karte in ein Paket zu packen? Es würde wohl Anfang der Woche versendet. Ich erklärte ihm nochmal das Heute Abend unser Vertrag ausläuft und wir ohne Festnetzanschluss nicht mehr erreichbar wären.


    Tja 25.6 und wir sind komplett nicht mehr erreichbar.
    Danke Logitel endlich mal Ruhe. 😡😡😡


    Am 25.6 mit der Telekom gesprochen die mir sagten sie könnten nichts tun.
    Außerdem wurde mir bestätigt, entgegen des Vertrags mit Logitel, das bei diesem abgeschlossenen Vertrag eine Anschlussgebühr anfällt. 😡


    Ich vermute immer noch das die einfach das, entgegen ihrer Aussage, IPhone nicht da haben und deshalb nicht versenden. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären das sie seit 16.6 nicht in der Lage sind ein Paket zu packen.
    Wenn man im Internet etwas sucht sieht man das solche Fälle wohl schon oft bei Logitel vorgekommen sind.