o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Hättest du dir mal rechtzeitig das kostenfreie Upgrade auf 8GB geholt, dann hättest du nun 40GB für 5,99€.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team

    Wenn O2 jetzt mindestens 2 bis 3 Mal im Jahr Solche Spiele spielt , keimt die Hoffnung in mir auf das es bis Winter.2017 Ordentliche All net inkl Daten für jedermann geben könnte ... :):) ...


    11.2015 ,100GB on Top für VVL in S,M,L Tarife
    05/06.2016 10 Fach Datenvolumen für e-Plus Migrierte für 3,99€/5,99€uro
    06.2016 10 Fach /5 Fach Datenvolumen EM Aktion 3,99€5,99€
    08.2016 5 Fach Aktion


    hoffe es kommen noch n paar nach ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe keine SMS erhalten .. Habe den Blue All L


    Jeder bekommt das Angebot ja auch nicht. Aber logge dich mal in dein Online-Kundencenter ein.


    Wenn du Glück hast bekommst du unter "Tarif & Optionen" ein Surf-Pack namens "Rio 2016" mit 5-fachem Datenvolumen für 5,99€ mntl. angeboten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Warte seit 2 Monaten auf meine Bearbeitung der Reklamation. Angebot 40GB gebucht 20GB. Mal gespannt ob sich da noch was tut.

    Die Waldfrucht

  • Da kannst Du noch lange warten...
    Ich warte seit 3 Monaten auf die Berichtigung von mir. 40GB gebucht, 5GB für 10€ erhalten.
    Einschreiben und sonst was alles ist schon raus, Reaktion: weiterhin keine...

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Warte seit 2 Monaten auf meine Bearbeitung der Reklamation. Angebot 40GB gebucht 20GB. Mal gespannt ob sich da noch was tut.


    Bei mir haben sie auch murks gebaut ! :D
    ist zwar nicht EM Aktion mit 10fach , sondern E-plus Zwangsmigration mit 10Fach


    XL , mit 6GB ,kostenlose Phase lief am 23.08.2016 ab ( 54GB Datensnack ) =5,99€uro


    am 21.08.2016 Noch ne Benachnrichtigung's SMS bekommen das die Kostenlose phase bald abläuft und ich , da ich mich ja erfolgreich registriert habe ... per SMS informiert werde , wann das Kostenpflichtige Pack gebucht wird


    am 24.08.2016 am abend auf einmal gedrosselt !
    am 25.08.2016 SMS mit 1800mb ( 1,8GB) Datensnack aufgebucht ,für 3,99€uro ,
    am 26.08 die 35 777 angerufen , dies ist nicht meine verzehnfachung , 1,8GB brauch ich nicht/will ich nicht bitte korrigieren !...


    Mir wurde Versprochen es werde innerhalb 48H korrigiert , jetzt warte ich ab ob sie es wirklich bis Sonntag/Montag .28./29.08. hinbekommen
    :cool: :rolleyes::rolleyes: :confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Also kosten die Datensnacks die für 10faches Volumen gebucht werden erst dann wenn man das reguläre Volumen überschreitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Also kosten die Datensnacks die für 10faches Volumen gebucht werden erst dann wenn man das reguläre Volumen überschreitet?

    Nein , der Datensnack kostet natürlich eine Monatliche Gebühr ! , ob Du 0MB verbrauchst oder das komplette Volumen...


    Nur für E-Plus/Base migrierte war der Snack 2 Monate Gratis on Top :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!