o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • und ich warte weiterhin auf die Buchung / Berichtigung meines Datensnacks... :rolleyes:


    Die 5fach per SMS wurden gar nicht gebucht, obwohl ich eine entsprechende SMS bekommen habe. Die 10fach aus der o2 App laufen weiterhin als 5GB für 9,99€ im Monat.
    Vom o2 Support fühle ich mich langsam im Stich gelassen.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Als ich Ende letzten Rechnungsmonats die 80%-Verbrauchshürde überschritten hatte, bekam ich eine SMS für einen Datensnack mit 7,5GB für 5,99€. Habe diesen aber nicht angenommen.


    Ach O2. :rolleyes:
    Nun bieten sie mir einen Monat später den gleiche „Datensnack“ mit 7,5GB für sportliche 14,99€ an. Scheint momentan wohl der Einheitspreis zu werden, siehe User "hp89" ein paar Beiträge weiter oben und im O2-Roaming Chat, wo man neuerdings 1GB für 14,99€_nachbuchen kann, sobald das Auslandsvolumen verbraucht ist...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    [...] wo man neuerdings 1GB für 14,99€_nachbuchen kann, sobald das Auslandsvolumen verbraucht ist...


    Das ist nicht neu sondern schon so seitdem es bei o2 die EU Roamingflat gibt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Diese ganze "EM Aktion" war meiner Meinung nach nur eine sehr begrenzte Maßnahme zur Werbung und/oder Marktforschung. Es gab ja ausser widersprüchlichen Aussagen seitens des o2 support auch keinerlei Infos und im Internet findet man erstaunlich wenig zu dem Thema :) Die Warscheinlichkeit als "normaler Kunde" teil zu nehmen war vielleicht nicht sehr hoch.

  • Also aufmerksamer Mitleser im O2 Forum habe ich eher den Eindruck dass es bei O2 drunter und drüber geht.
    Die ganze Umschieberei der Verträge von Base nach O2 scheint sehr verbesserungswürdig zu sein.
    Gleichzeitig scheint die Anzahl der Mitarbeiter die solche Fehler bereinigen stark abgenommen zu haben.


    Wie schon geschrieben sind das Mutmaßungen, die sich beim Mitlesen im O2 eigenen Forum so aufdrängen.


    Totsparen scheint der richtige Sammelbegriff zu sein.

  • Haha. Im o2-Chat habe ich einen Ex-Base'ler erwischt, der mir sinngemäß versichern wollte: "Ich komme von Base! Wir sind alle noch da! Keine Sorge, wir kriegen das alles noch hin =)" Das hat mir irgendwie das Herz gebrochen.

  • Alle ehemaligen Base'ler(innen) sind sicherlich nicht mehr "da", genauso wenig wie alle o2'ler(innen) mehr da sind. Fusionen lassen bekanntlich auf beiden Seiten Federn.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    mal eine Verständnisfrage, ich habe im Moment 500 MB für 10 Euro, am Samstag wurden mir 5 GB anbeboten für 5,99 Euro, zahle ich jetzt 15,99 Euro ?


    Gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Alle ehemaligen Base'ler(innen) sind sicherlich nicht mehr "da", genauso wenig wie alle o2'ler(innen) mehr da sind. Fusionen lassen bekanntlich auf beiden Seiten Federn.


    Das ist mir schon klar, aber dass im betont kumpelig-kämpferischen Ton (anstelle einer gestelzten Aussage wie "Im Rahmen der Fusion wurden im Bereich Kundenservice keine Stellen abgebaut") gelogen werden musste, ist schon erbärmlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!