o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• So langsam geht mir o2 echt auf den Keks.

Ich werde weiterhin nur vertröstet. Seit >2 Wochen heißt es nun, "die Fachabteilung ist dran". Wie lange soll das denn noch dauern?

Ich hab letzten Monat schon den Datensnack auf der Rechnung gehabt, obwohl er mir falsch angerechnet wird. Da ich einen Vertrag mit 40GB abgeschlossen habe (hab ja noch nen Screenshot), ist das eine nicht erbrachte Leistung. Wenn ich bis zur nächsten Rechnung weiterhin keine 40GB hab, dann lasse ich das wieder zurückbuchen.

Zudem wurde mein EM Pack, was ich später noch per SMS bekommen habe, komplett ignoriert. Ich habe versucht, 2x die SMS zu versenden. Habe aber weder eine Bestätigungssms, noch eine Mail bekommen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Das ist wirklich ärgerlich und sicherlich auch eher die Ausnahme. Die Sache mit den Datensnacks ist noch relativ neu und daher offenbar noch nicht ganz fehlerfrei. Ich gehe aber mal davon aus, dass es die Fachabteilung auch bald in den Griff bekommen wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir wird auch nichts angeboten weder über die App weder über die Hotline bw weder kann ich es noch im Shop buchen über mein Selfcare Portal was o2 Händler nutzen. Schade

o2 Shop Händler Bielefeld

• Wenn du nicht für eine Verzehnfachung ausgewählt wurdest, bekommst du folglich diese auch auf keinem der ansonsten möglichen Buchungswege angeboten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also da ja aktuell EM ist und ich viel unterwegs bin, wird das Datenvolumen gut aufgebraucht.
    Zur info ich habe aktuell ein All-in S mit der 100 GB Aktion.
    Was mehr als ausreichend ist!

Ich habe es trotzdem geschafft bereits 80% des Volumens zu verbrauchen.. Thethering, streaming etc.

Jetzt bekam ich von o² eine SMS mit dem Hinweis, das ich 80% verbraucht habe, ich aber für 14,99€ Dauerhaft 7,5 GB
    bekommen könnte.

Buchung per SMS "Daten" möglich oder https://www.o2online.de/esnacks/

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Macht keinen Sinn, da ich ja jeden Monat 100 Gb für 19.99€ habe.
    Das reicht selbst mir.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Re: o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Hallo!

Hab gestern Abend per SMS die Verzehnfachung auf 30GB angeboten bekommen. Auf eine von zwei Nummern. Und eben per Hotline mit Verweis auf die SMS auf beide Nummern angefragt. Hat geklappt ;) 5,99€ jeweils.

Hm , für die die den Killer Datensnack , bei der EM nicht angeboten bekamen ,bleibt ja noch die wage Hoffnung ( diese stirbt ja bekantlich zuletzt... ;) ) , im Sommer diesen Jahres ist ja noch Sommer Olympia in Rio/Brazil ...

Hoffe die Telefonica "Interne Bewertung" von Kosten/Nutzen/Werbung/Immage fällt positiv aus und es wird Neu Aufgelegt ??? ,selbstretend nur Glaskugel 100% Spekulation"

mein All In in XL schreit nach +60GB Datenvolumen :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hoffe die Telefonica "Interne Bewertung" von Kosten/Nutzen/Werbung/Immage fällt positiv aus und es wird Neu Aufgelegt ??? ,selbstretend nur Glaskugel 100% Spekulation"

Ich habe es jedenfalls sofort gebucht, ohne mir aktuell vorstellen zu können, das Volumen irgendwann auch nur annähernd aufzubrauchen. Insofern trage ich schon mal zu einem für TEF positiven Kosten-Nutzen-Verhältnis bei. Gern geschehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!