Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich verstehe das nicht, wieso ehemalige base Kunden immer noch do benachteiligt werden.
    Und wo wäre das Problem die Karten gehen original o2 Karten auszutauschen, damit man voLTE und Wifi calling nutzen kann?wieso sperren die sich da so?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich verstehe das nicht, wieso ehemalige base Kunden immer noch do benachteiligt werden.
    Und wo wäre das Problem die Karten gehen original o2 Karten auszutauschen, damit man voLTE und Wifi calling nutzen kann?wieso sperren die sich da so?


    Wieso die das sperren hat er nicht gesagt er meinte nur technisch nicht möglich man müsste komplett einen neuen Vertrag abschliessen damit die Daten neu angelegt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Wieso die das sperren hat er nicht gesagt er meinte nur technisch nicht möglich man müsste komplett einen neuen Vertrag abschliessen damit die Daten neu angelegt werden.


    Schwachsinn !
    Alle Kunden sowie auch deren Daten sind komplett migriert !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von mokuk
    Ich wollte Zeit sparen und habe es ihnen zugefaxt. (Die Nummer kriegst auch von den Leuten aus dem Chat.)


    Laut Chat ist das Fax auch ankommen. Davon habe ich mir wieder Screenshots gemacht. Dem Laden traue ich keine 2 cm über den Weg. Da sichere ich mich lieber doppelt und dreifach ab. :D


    Hast du mittlerweile was von o2 gehört? Von mir liegt die Beschwerde seit 10 Tagen der Fachabteilung wohl vor - aber keine Reaktion. Bin mal gespannt ob sie die Fristsetzung bei mir einhalten werden.

    iPhone since 2007-07-04

  • Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Meine Frist läuft allerdings noch bis zum 18.12.2017. Bis wann läuft sie bei dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von mokuk
    Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Meine Frist läuft allerdings noch bis zum 18.12.2017. Bis wann läuft sie bei dir?


    Ich gebe Ihnen noch zwei Tage mehr Zeit. :D:rolleyes:;)

    iPhone since 2007-07-04

  • Wurde heute von der KRG angerufen, Vertrag ist gekündigt, Restlaufzeit 5 Monate, Ausgangstarif All in XL (2015) mit 50% Rabatt. Angeboten wurden:
    Free M: 19,99 EUR
    Free L: 26,99 EUR
    Hab erstmal abgelehnt, da wird sicherlich später noch mehr gehen.

  • Hab hier einen O2 Blue All in L 4 GB mit 4 kostenlosen Multi-Sims der am 17.3.18 ausläuft.
    Vertrag ist gekündigt und per Telefon bestätigt. Hab Silber-Status bei O2 was aber wohl jeder hat.
    Im Moment hab ich auf den Vertrag noch 50% Rabatt bis 1/2019 also 12 Monate länger wie Laufzeit.
    Bezahle 20,- und außerdem ein Datensnack mit 20GB für 5,99 der aber noch bis 1/2018 mit 5,- vergünstigt ist.
    Heist ich bezahle 20,98- im Monat.


    Gestern kam jetzt der Anruf der Kundenrückgewinnung. Da ich mehr wie 10 GB haben wollte bot man mir den O2 Free M + mit 15 GB (34,98- Normalpreis) an.
    Zuerst für 22,98 und dann für 21,98 mit sofortiger Verlängerung um 24 Monate und Beibehaltung aller MC. Das wäre jetzt aber das maximale was gehen würde.
    Hab zuerst mal gesagt ich würde es mir überlegen und er wollte sich nochmal melden.


    Find das ganze schon gut als Angebot nur ob da noch was geht? Napster bräuchte ich nicht unbedingt aber 50% Rabatt wäre schon gut wie vorher. Oder sind die Zeiten vorbei 2017?

    Die Waldfrucht

  • Sind das die aktuell besten Preise?


    ALL-IN Extra (1GB, danach Drosselung) = 7,99 Euro


    Free S (1GB, danach 1Mbit) = 11,99 Euro


    Free S+ (3GB, danach 1Mbit) = ???


    Free M (10GB, danach 1 Mbit) = 14,99 Euro


    DANKE


  • Den Free M für 14,99€ würde ich auch nehmen, woher hast du die Preise?
    Soweit ich das die letzten Wochen mitbekommen habe werden derzeit mindestens 17,99€ für den Free M aufgerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!