Beiträge von j0nas

Ich habe nen Epox-Adapter was technisch wohl kaum einen Unterschied machen sollte. Er hat die Widcom-Soft und senden an das Phone geht auch.... Alles andere geht nicht :-(

Ich habe alle hier im Thread geschilderten Probleme! :flop:

Meine Vermutung ist, dass der PCSuite-Bug an XP liegt. Echt peinlich für Nokia, wenn man noch nichtmal das neuste Betriebssystem unterstützt! Habe das erst beim auspacken meines 7650 auf der CD gesehen....

BigBlue der immer mein alles geht hat vielleicht eine andere Windows-Version?

Der Rat alles von dem Windows-System runterzuschmeisen halte ich für Quatsch. Habe es gerade auch mit ner Blanko-Installation versucht. Ich habe ausschließlich top-Hardware (Asus-Mainboard, Intel, Rambus, etc.). Es liegt an den Nokia-Daus....

Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    Hardware upgrasde isn't free of charge. BTW, it's not hi-tech product, it's the old one (inside). And when you menrioned Maybach remember that it's very innovative car, not only by materials, but by electronics too.

Whats inside? A 6310i? A 8910? A 3410? Bluetooth?

Gibts auch keine Probleme von wegen WIN XP? Warum ist das nicht für WIN XP zugelassen? Ist das nicht arg peinlich?

Habe mein 7650 erst ein paar Tage und will morgen mal Bluetooth-Adapter kaufen gehen und wüßte gerne vorher was ich zu erwarten habe.

Ist der von ACER okay? Oder soll man besser nen anderen kaufen?

thx, im vorraus....

Vielleicht um das prinzipiell mal Klarzustellen für alle bzw. damit ich es mal lerne bzw. weiß (Mir ist das alles etwas unklar im Moment).
    (Die Frage kommt ja oft)

Da:

Ratgeber Kaufrecht: Gewährleistung

steht folgender interessanter Text:

Besonders bei der Nacherfüllung ist der Satz "Welche der beiden Möglichkeiten der Nacherfüllung ergriffen wird, bestimmt der Käufer." - Mein syntaktisch durchaus versiertes aber juristisch ungebildetets Psychologenhirn schließt daraus, dass man genaugenommen nie auf eine Reperatur eingehen muß, sondern gleich ein neues Produkt verlangen kann. Demnach sollte man sich auf die Nummer "Wir reparieren das..." nie eingehen, sondern immer sagen - zack neues her oder Kohle rüber - Man hat ja die Wahl. - So sagt es das neue Kaufrecht.

Was meint ihr?

Nicht so lange. Das ist was zivilrechtliches und eigentlich klar wie Klosbrühe.... Wenn man schlau ist und ne Rechtschutz hat zahlt die das. In der Regel reicht aber schon, wenn man da mal bißchen Druck macht.

Da haben sie die Rufnummernbindung abgeschafft - und direkt kommt das. Barrieren aufbauen nennt man das in der Marktpsychologie - theoretisch gesehen ist das die Gegenstrategie zum Nachkauf- und Beschwerdemanagement, besonders bei Unternehmen mit großer Marktmacht und nicht Konkurrenzfähigen Produkten zu empfehlen. (Mayer & Illmann, 2000)

Na denn Prost........

Hintergrund: Sie wolle wie in Japan die Leute über das Handy an den Provider binden. Ich sage nur: Kauft kein Vodafone mehr! Sowas muß bestraft werden.

Voll der Insider...... steht doch auf Spiegel.de - BAUM!

Hi,

ich überlege mir ein 7650 anzuschaffen, weil mir aufgefallen ist, dass das Ding ja im Prinzip fast ein Minicomputer ist. Ich bräuchte es eventuell um mal irgendwo ein paar Notizen in einfache Textdateien zu tippen. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit da so eine Klapptastatur wie bei einem Palm anzuschließen auf der man dann voll tippen kann? Das würde ja das Notebook im Urlaub zum Emails schreiben total ersetzten. Wenn das müßte das Ding ja über Bluetooth gehen? (Hat glaube ich keinen Datenstecker das 7650, oder?) Kennt sich jemand aus?

Weitere Frage: Kann man das 7650 zu diesem Zeitpunkt schon bedenkenlos empfehlen oder ist die Software zu unausgereift. Ich habe gehört dass es voll der Act wäre eine neue Version draufzuspielen?

Danke euch schonmal,

Beste Grüße,

jonas

Ergänzung: Kann man das 7650 mit Bluetooth-Adapter als Webcam mißbrauchen?

Kann mir jemand sagen, wo die technischen Unterschiede zwischen 7210/6610 und 3510i liegen?

Hat das 3510i die Möglichkeit den Kalender mit Outlook zu synchronisieren (IR)? - hatten die 3er ja sonst immer nicht?

Ansonsten frage ich mich echt warum nicht einfach 3510i kaufen? Bunt ist der Bildschirm auch..... und soviel mehr kann das 7210 ja dann auch nicht?