Beiträge von xabbu
-
-
Hallo FlashMueller,
das ePlus / Base System verschickt ZWEIERLEI Arten von Mailbox SMS. Iphone in 1.0.2 oder 1.1.1 kommen mit der SMS
+ Anrufer hat angerufen, aber KEINE Nachricht aufgesprochen, vorzüglich klar.
Sogar die Rufnummer des Anrufers wird mit übertragen.
Wenn ein Anrufer aber
+ auf die Mailbox gesprochen hat
dann kommt keine SMS bzw. wird keine SMS auf dem iPhone angezeigt.
Ich habe noch keine schlüssige Erklärung gefunden, warum die Mailbox SMS unterschiedlich gehandhabt werden...
Grüße
Chris
-
nur Abholung nähe Köln, Kontakt bitte per SMS 01577-277 5 277
Danke
Chris
-
eine gute Lösung scheint mir das Programm fring zu sein, gute Sprachcodecs bei GSM / UMTS VoIP.
Chris
-
Hi,
gibt es beim E90 eigentlich eine LED zur Anzeige von Events (SMS, eMail, verpasste Anrufe) so wie beim E50 oder E61i? Wenn ja, wo befindet sich diese? Kann diese S60.3 mässig wie beim E61i konfiguriert werden?
Danke
Chris
-
SMS vorlesen lassen:
falls eine neue SMS da ist, einfach L A N G E die linke Funktionstaste drücken, dann wird vorgelesen...
Grüße
Chris
-
LED - Message Notification
Hallo an die glücklichen Besitzer, kann mir einer folgende Frage beantworten:
Funktioniert die Message / Event Notification LED und deren Einstellungen und Optionen genau wie beim E61i oder gibt es Änderungen bzw. weitere Optionen? Im E90 Handbuch sind keine Details beschrieben...
Danke & Grüße
Chris
-
Lieber DEIFIE,
nein, das ist NICHT schwer!
Aufgrund der Forenstruktur ist es häufig sinnvoller, einen neuen Thread zu eröffnen, als in einem bestehenden, zumal fast 100 Seiten langem Thread eine weitere Frage anzuhängen.
Eine sinnvolle Überschrift und ein neuer Thread sichern die einfache Findbarkeit und Übersicht im Forum für alle Benutzer. Die Suche fördert schnell & einfach das gewünschte Ergebnis zu Tage.
Das dient der Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit und entlastet das System.
Grüße
Chris
-
an die glücklichen Schon-E90-Besitzer:
Verfügt das E90 eigentlich auch über eine Benachrichtigungs-LED wie das E61i und ist diese ebenso universell zu konfigurieren?
Danke
Chris
-
Hi und Danke für den weiteren Input.
Bei neuer SMS wird KEIN PopUp gezeigt, im Active Standby der Hinweis "Neue Nachricht (1)"
Bei neuer eMail, obwohl Mailbox im Active Standby eingebunden und angezeigt wird, kommt das PopUp.Bin verwirrt...
Chris