-
Danke,
wenn man die Benachrichtung in der eMail-Konfiguration ausschaltet und die Benachrichtigungsoptionen an Remind Me überträgt, kommt kein PopUp mehr und die Töne bleiben.
Danke für den Hinweis auf dieses Programm.
Gibt es evt. noch eine Idee, das ganze auch mit Bordmitteln des E61i, also ohne zusätzliche und kostenpflichtige Software hinzubekommen?
Danke & Grüße
Chris
-
Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde die Einstellung nicht: Seit neuestem bekomme ich beim Eintreffen einer eMail ein Popup am unteren Bildschirm mit dem Hinweis, das eine neue eMail eingetroffen ist.
Abgeholt wird über den eingebauten eMail-Client und imap.
Ich möchte das System so konfigurieren, das ich zwar eine aktustische Meldung erhalte nicht aber dieses Popup, was ich immer separat wegdrücken muss.
Weiss jemand von Euch Rat?
1000Dank
Chris
-
Hi, ich habe bei Web2Null das gefunden, geht das in Deine Richtung:
Breakster: Mit Avataren telefonieren
Breakster ist eine deutschsprachige Community für Schüler und junge Leute, die zusammen mit sMeet eine neue Form der Kommunikation kombiniert. User können eigene Avatare erstellen und sich in der Breakster-Welt (z.B. dem Schulhof) bewegen und gleichzeitig mit anderen Leuten direkt über das Telefon (Festnetz oder Handy) oder per Chat kommunizieren. Angepaßt an die jeweilige virtuelle Umgebung verändern sich der Sound und die Geräusche, die man im Telefon hört. Je nachdem, wo man sich gerade befindest, hört man z.B. die Stimmen anderer Besucher oder Musik. Je näher man anderen Personen kommt, die ebenfalls per Telefon in Breakster eingewählt sind, desto lauter hört man ihre Stimmen.
http://www.breakster.de
und: habe nichts mit Denen zu tun!
Grüße
Chris
-
Hi,
mit welchem Telefon und Programm versuchst Du das?
Grüße
Chris
-
Hallo,
mittlerweile bietet ja jeder Netzbetreiber eine Abfrage, mit der man herausfinden kann, in welchem Netz eine Rufnummer ist und daraus auf die zu erwartenden Kosten eines Telefonats schliessen kann.
Jetzt meine Frage an die Experten hier:
Ich verfüge über die Nummer 0163-32669xx kann man damit neben der Netzzugehörigkeit auch den Provider herausbekommen (also, ob die Nummer bei eplus, base, simyo, blau, aldi) betrieben wird, um dann nochmals Geld beim Anruf zu sparen?
Gibt es dafür ein Nummernschema, eine Übersicht oder eine Internetabfrage oder eine Rufnummer bei den Betreibern?
Vielen Dank für Euer Wissen!
xabbu
-
Hi,
leider bietet Nokia ja für die E-Reihe keine passenden Tischhalterungen an.
Für das E60 scheint es eine handgearbeitete Modifikation zu geben, in einem anderen Forum habe ich eine Lösung für das E61 gefunden. Wie sieht es aber mit dem E50 aus?
Hat jemand hier ein E50 und eine DCV-14 und kann einma ausprobieren, ob diese das E50 aufnimmt? Kleine Modifikationen an der DCV würde ich durchführen können.
Danke für Eure Unterstützung.
Grüße
Chris
-
FAKE !!
Die Adresse in Barcelona kenne ich - die Masche ist immer die Gleiche! Adressen über ebay sammeln und dann auf den eigenen, eigentlich gut gemachten Shop lenken. Ich hatte sogar Telefonkontakt mit denen um meine Besuch anzukündigen, es gibt an der Adresse auch tatsächlich einen Mobilfunkladen, allerdings hat der wahrscheinlich nichts mit diesem Angebot zu tun.
Das Design der Name und die URL wechseln häufig bzw. werden parallel betrieben. Immer Vorkasse!
Also - nur für Leute, die mal ein richtiges Schnäppchen machen und Geld verschenken wollen.
grüße
Chris
-
Hi,
der vordere Rahmen um das Display und der Abschluss der Tastatur sind aus dem gleichen Metallmaterial wie der Rückseitige Akkudeckel.
Grüße
Chris
-
Hallo,
wie finde ich heraus, ob an meinem Standort GSM900 oder GSM1800 von meinem Telefon (Nokia E50) genutzt wird?
Subjektiv hat sich der Indoor-Empfang bei mir verbessert, habe die Verbesserung aber gleichzeitig mit dem Wechsel auf mein E50 bemerkt (vorher: 5500 Sport, E61, E60, N90, N70, 6680) und kann sie daher nicht eindeutig dem neuen Telefon oder einer möglichen Frequenzänderung zuordnen.
Danke & Grüße
Chris
-
Hi,
bei den drei von Dir genannten Kriterien rate ich Dir zum E50-2 (ohne Kamera).
Ich hatte vorher auch mal das K610i, lande aber immer wieder bei Symbian. Selbst im Vergleich zum E60 und E61 ist das E50 ein sehr feiner Gerät mit der allerneuesten Symbian Version und Funktionen, die selbst das E60 / 61 / 70 nicht haben. Die Verarbeitung ist durch die Metall-Vorderseite und den großen Akkudeckel ebenfalls aus Metall wirklich klasse. Hinzu kommt, dass das E50 wirklich schmal ist und sehr gut in der Hand liegt.
Grüße
Chris