-
Hallo,
habe am Wochenende das neue Siemens M75 erhalten. Mein erster Eindruck :
Tastatur = OK
Display = OK
Handling = eigentlich OK
Größe = hart an der Schmerzgrenze
Gewicht = ist nun mal ein Outdoor-handy
Standartwinstellungsmöglichkeiten wie Farbe, Hintergrund.... = so gut wie keine
Akku = habe es geschafft ihn innerhalb von 12 Stunden lehr zu machen (na ja der Spieltrieb), ich denke mal im Normalbetrieb 2-3 Tg
Jetzt aber die Frage an andere Besitzer :
Wer hat es geschafft mit der Sync-Software seine Termine per Outlook abzugleichen ?
Bisher habe ich in der Software nur etwas für Kontakte gefunden. Die lassen sich per Outlook oder Outlookexpress abgleichen. Wie gesagt ein Ablgleich der Termine habe ich nicht gefunden..
Gruß
-
Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand die gleichen Erfahrungen bei webplus24 zShop gemacht hat.
Erst mit einer Lieferfähigkeit werben, dann das Geld erhalten und nicht liefern können......
Am Telefon wird man wirklich super behandelt, da ist der Verkäufer König und nicht der Kunde
Von meiner Seite nie wieder !!
Und wieder etwas gelernt
DUMM GELAUFEN :flop:
-
Weiß jemand wie man zu Hause eigene Stempel herstellen kann ?
Es gab mal ein Verfahren, wo die Stempelplatte per erstelltem Layout belichtet und dann in einem Wasserbad endbehandelt wurde. Es wurde mal bei der Fa. Conrad angeboten, nur ist es leider nicht meht im Produktangebot und per Internetsuche habe ich bisher nichts gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen...
Danke und Gruss
Powenzbande
-
Ganz einfach, Du siehst es ja im Display "gekennzeichnet durch den großen Buchstaben W", solltest Du es sehen, dann einfach über System ---> Verbindungsmanger die Verbindung beenden und ENDE ist es mit WLAN
Gruß
Powenzbande
-
Hallo,
was mir aufgefallen ist, ist das, das bei deim sync mit dem 9500 immer zu dem gleichen Problem kommt :
Verbindung mit bluetooth funktioniert einwandfrei, danach bleibt das Ding einfach stehen...
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass beim Starten von Sync eine Meldung von Outlook auf dem PC einfach in den Hintergrund verschwindet und nicht auf anhieb erkenn bar ist. Soblad man diesen Hinweis entsprechend beantwortet funktioniert alles so wie es soll.
Bei der Meldung geht es um den Zugriff auf Outlook und wie lange dieses gewährt werden soll..
Vielleicht ist es ja die Lösung
Gruss
Powendzbande
-
Kann mir irgend jemand sagen, ob folgendes möglich ist :
Multicard wurde freigeschaltet und wird verwendet
jetzt soll noch
eine FAX Option (seperate Rufnummer für Faxempfang bzw. Faxversendung) dazu gebucht werden
Bisher habe ich herausgefunden, dass das mit einer SimCard ohne Probleme machbar ist....
Bin mal gespannt, ob dieses mit einer Multicad funktioniert :-))
-
Hallo, weiss jemand ob bzw. wie man aus einem vor kurzem (3Tage) über das Internet abgeschlossenen eplus Vertrag rauskommt. Die eplus Karte wurde von mir noch nicht aktiviert!
Grund : Der Händler bei dem ich diesen Vertrag abgeschlossen habe, kann das Handy nicht liefern
-
Dann stellt sich nur die Frage der DFÜ Kosten bei meinem Provider (O2) ?
Fallen nun Kosten an oder nicht ?
Ich hoffe nicht
-
Hallo,
folgendes Probelm oder besser Frage ist aufgtaucht ??
Mir ist aufgefallen, dass ich laut Empfangsstärkesignal und Statusanzeige eine Verbindung mit GPRS habe, obwohl ich definitiv über GPRS nicht arbeite. Wenn ich mit dem Explorer eine Verbindung über GPRS aufbaue ist das Verhalten OK, wird die Sitzung getrennt, geht entspr. ein Warnhinweis auf. Wird dieser mit OK bestätigt, erfolgt der Hinweis das die Verbindung getrennt worden ist und die verbrauchten Übertragungsmengen werden angezeit.
Trotz allem, ist wie oben schon aufgeführt, in der Statusanzeige der Hinweis GPRS aktiv.
Das gleiche tritt auch auf, wenn ich einen Gerätereset mache (z.B. Akku entfernen und eine gewisse Zeit warten)
Kennt jemand dieses Probel oder ist dieses ein normales Verhalten ??
-
Hallo, für alle die es Interessiert, mein Problem der Nichterreichbarkeit wurde nun endlich gelöst. Das Problem war eigendlich kein technisches Problem, sonder ein Übermittlungsproblem von O2. Nach Einlegen der erhaltenen SIM Karte wird automatishc die Rufnummer per SMS mitgeteilt, da hat sich dort leider ein Fehler eingeschlichen hat, war ich deshalb auch für niemanden erreichbar, außer auf meine Homenummer. Nachdem mich die Serviceabteilung angerufen hat, war das Problem in 1 min erledigt:)