Beiträge von Powenzbande

Hallo,
    mache gerade einige Gedankenspiele und komme nicht so recht weiter

Grundlage :

Vor Ort analoger Telefonanschluß (1 Rufnummer) , 2 Telefone über AMS (Automatischer Mehrfachumschalter)

Endziel :

Anschluß des Hausnotrufgerätes sowie die zwei Telefone

Lösungen :

Auswechseln der AMS Dose gegen TAE Dose --> Notruf eingerichtet und was mache ich mit den noch anzuschließenden Telefonen und welche TAE Dose soll ich einsetzen ?

Wer hat soetwas schon einmal installiert, angeblich soll es früher bei den AWADOS erhebliche Fehlarlame gegeben haben ?

Nur her mit Euren Lösungsvorschlägen ...

Darum geht es nicht, FLAT ist FLAT
    Wenn Du z.B. eine Verbindung aufbaust, die nicht über FLAT abgegolten wird, z.B. 018** oder Auslandsgespräche oder *** dann wäre es schon interessant welche Euros man verbraten hab. Ich weiß, dass man das auch per WebBilling ermittel kann, aber das war nicht meine Frage

Hallo,
    da eine Suche leider keinen Erfolg brachte, bin ich mal gespannt ob jemand eine Antwort auf meine Frage hat :

Bedingungen :
    ARCOR ISDN Anschluß mit Telefonflat

Da beim ISDN Anschluß nach Beenden des Gespräches jeweils die verbrauchten Einheiten am Telefon angezeigt werden, würde mich interssieren welchen Geldwert jeweisl eine Einheit entspricht ?

Gruß

Hallo,
    hab mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.
    Laut den aktuellen Vertragsbedingungen (Stand 06/06) sind Gespräche zwischen Arcor ISDN Anschlüssen kostenfrei.

So nun kommt die für mich eigendlich wichtige Frage :

Gilt das auch für Arcor Isdn Anschlüsse welche schon einige Jahre bestehen. Tarifänderungen wurden bisher nicht vorgenommen, somit gelten für diese ja andere Vertragsbedingungen (Stand XY ungeröst)!

Sind Gespräche nun untereinander kostenfrei oder muß bei den älteren Arcorverträgen ein Tarifwechsel vorgenommen werden ?

Gruß

Powenzbande

Hallo Leute,
    ich wollte gerade über die Seite https://www.gmx.net meine email lesen und bekomme als Antwort von meinem Browser "Opera 7.x" die Antwort Ungültiges oder nicht überprüfbares Zertifikat. Das gleiche Problem habe ich auch bei Web.de

Vor gut einer Woche hatte alles noch funktioniert !!!

Beide Anmeldung ohne SSL gehen ohne Probleme ...

Hat noch jemand das Problem oder stehe ich alleine Da

Gruß

Powenzbande

Hallo Leute,
    ich komme einfach nicht weiter, bei meinem Kühlschrank (Einbauschrank von Bosch) ist der Schalter fürs Licht defekt, der geht nur noch wenn ich Ihn von Hand bediehne (wird mit der Zeit richtig lästig ).
    Ich habe absolut keine Idee wie ich diesen tauschen kann :confused: ?
    Innen im Kühlschrank befinden sich keine lösbahren Teile um den Schalter auszubauen. Wenn ich mal ein wenig spekuliere und den Kühlschrank ausbauen würde, komme ich auch nicht weiter, da ja ein Gehäuse drumm ist.
    Und nuh ist guter Rat teuer :confused:

Gibt es hier bei Telefontreff vielleicht Fachleute die sich damit auskennen
    Bin über jeden Tip dankbar

Gruß

Powenzbande