-
Was ich jetzt mal getestet habe ist folgendes :
Standort = Homezone
1.) Meine Mailbox über die 333 entsprechende angerufen und mit einem persönlichen Ansagetext besprochen
2.) Handy ausgeschaltet
3.) Anruf auf meine Homezonenrufnummer = Mailbox geht an persönlicher Anrufspruch kommt
4.) Handy eingeschaltet und in Homezone eingebucht
5.) Anruf auf meine Homezonenrufnummer = Handy klingelt = alles OK
6.) Alle Rufumleitungen per ##002# ausgeschaltet
7.) Anruf über D2 Netz = Mailbox mit Ansage meiner Rufnummer nimmt Gespräch an
Dieses ganze Sch.... dauert schon fast 5 Tage
Die Hotlinesprüche wie "die Technik arbeitet drann" hören sich zwar nett an, aber bringen mir nichts:mad:
-
Hallo, was kann ich tun es wird immer schlimmer : Vor ca. 1,5 Wochen habe ich festgestellt, dass ich keine SMS mehr empfangen kann, dieses wurde der O2 Hotline mitgeteilt. Undn nun musste ich noch am Wochenende feststellen, dass ich extern nicht mehr erreichbar bin, obwohl ich im Netz angemeldet bin und def. keine Rufumleitung auf die Mailbox gesetzt habe, dieses wurde der O2 Hotline gemeldet. Die Hotline hat zugegeben, dass es diese Probleme z.Z. in NRW gibt, da ich aber in Hessen wohne war das bisher unbekannt. Was auch noch wichtig sein kann, ist das, das dieses auch mit meiner DUO Nummer existiert. Jetzt die Frage wie soll ich mich verhalten ?? Zu beiden Problemen hatte O2 bisher keine Lösung
Kann ich den Vertrag nach einer gewissen Zeit wegen nichterfüllens fristlos kündigen, was passiert dann mit den subventionierten Handy´s ?
Was kann ich in solchen Fällen tun, da ich das Handy beruflich nutze, komme ich immer mehr in arge Not:flop:
-
Ja, genau dass trift auf mich auch zu
-
Bei mir im Bereich Frankfurt (6xxxx) ist es genauso, habe alles mit meinen zwei Rufnummern getestet einschl. unterschiedlichen Handys. Senden funktioniert einwandfrei. Die Hotline weiss won nichts, leider wie immer:flop:
-
Hallo, ich habe am Sonntag mit entsetzen festgestellt, dass ich keine externen SMS z.B. vom D2 oder über das Internet empfangen kann. Senden von SMS funktioniert einwandfrei. Als Handy setzte ich das S55 ein. Hat jemand zufälligerweise dasgleiche Problem, oder stehe ich damit auf weiter FLur ganz alleine da.
Die Hotline hat keine Ahnung und will es überprüfen.
Ich hatte heute (16.06) eine SMS von meiner Mailbox erhalten. Somit gehe ich davon aus, das es im interen O2 Netz keine Probleme vorhanden sind. Wie gesagt, der exteren SMS funktioniert noch immer nicht. So nun die grosse Frage WARUM ??
-
Hallo, ich kriege folgendes Problem nicht in den Griff:
Zugriff per BT500 über PC (win2000) auf meinen 3970 funktioniert einwandfrei.
Sobald ich aber per bluetooth meinen 3970 synchronisieren will, kriege ich einen Anfall. Die Active Sync Software (3.5 oder3.7) sucht sich einen Wolf, alle Einstellungen betr. COM-Port blieben bisher erfolglos. Das einzigste was bisher Erfolg brachte, war eine Deinstallation der BT200 Software und Active Syn. Nach Neuinstallation von Active Sync und danach Neuinstallation der aktuellen BT 500 Software funktioniert die Synchronisation sofort. Wird der PC neu gestartet, geht der SCH..ss wieder los.
Vielleicht hilft folgende Feststellung weiter :
Wurde der PC neu gebootet, kann sofort und immer wieder eine Verbindung über die BT500 Software mit meinem 3970 hergestellen. Ich kann auch Daten verändern, löschen us.w..
Sobald beim 3970 im Bluetoothmanager die Verbindung betr. active sync aktiviert wird (einschl. seiner Dienste und der entspr. Hacken wurde gesetzt), gibt er die Meldung aus, das der 3970 mit dem Pc verbunden ist. Active Snc wird auch automatisch durch den 3970 gestartet, aber dann ist essig, active sync sucht sich einen WOLF
Hat jemand eine Lösung ?
-
Ganz genau blicke ich durch den Tarifjungel nicht durch.
Ist die Rufumleitung meiner Festnetz Home Rufnummer auf meine O2 Handyrufnummer im O2 Netz kostenfrei oder entstehen dabei Kosten pro Minute.
Was beinhaltet die Rufumleitung ins Mobilnetz von 02 Germany, ist damit nur das Mobilnetz O2 oder auch das Roaming Netz von TD1 gemeint ?
-
Tja so langsam kommt man hinter das Problem. Laut Prospekt (gut das es diese Dinger gibt) kann man erkennen, dass der original Headsetstecker 3 kleine schwarze Ringe hat und der Klinkenstecker von Jabra 2 schwarze Ringe. Somit passt die ganze Sache nicht.
Bisher hatte ich die Meinung das es dieses nur bei Nokia gibt. So werde das Headset entsprechend umtauschen, mal sehen, ob es dann funkt ????
-
Hallo, bin mal wieder auf die Werbung reigefallen oder aber Siemens hält sich nicht an den Standart.
Habe mir ein Jabra Bt200 mit BT Multiadapter zugelegt, der Multiadapter besitzt einen Klinkenstecker 2,5 mm für einen Headsetausgang. Bei meinem 9210i einschl Adapter funktioniert das alles super.
Beim CL50 wird weder das Piktogramm im Display angezeigt noch tut sich sonst irgendetwas.
Wär hätte zu dem Problem eine Lösung???
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Wenn "home" angezeigt wird muss die Daten-SMS mit den Koordinaten von Home / City-Zone bereits auf der SIM sein 
Oder meinst Du mit "Ansage" eine akustische Information bei Rufaubau? Leider drückst Du Dich nicht sonderlich präzise aus... 
Solltest Du die Anzeige auf dem Display meinen: Kann es auch sein, dass Du mit einem Wallpaper etc. das Häuschen überlagert hast?
Interpretiere ich das richtig, das wenn man sich in der Homezone befindet eine akustische Information bei Rufaufbau geben soll ??
Wäre die Lösung, da mein Handy Siemens CL50 die Homezone nicht anzeigt, weder als Grafik noch als o2-de-home