Beiträge von Powenzbande

Hallo,
    wer kann mir die originalen Klingeltöne, welche bei Auslieferung des Handy´s aufgespielt gewesen sind per mail zusenden. Ich habe dummerweise das Handy auf normal Null oder besser auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Mir war nicht bewust, dass dabei auch der Memorystick mit formatiert wird. Toll und nuh ?
    Vielen Dank in vorraus

Danke und Gruß

Ich habe beim sync mit Outlook und Z800i festgestellt, dass die in Outlook eingegebenen Geburtstagstermine auf dem Z800i nicht korrekt übernommen werden. Es betrifft komischerweise nur die Geburtstage alle anderen Daten werden korrekt übernommen. Mit der Zeit wird es richtig lästig nach einem sync die Geburtstagstermin im Z800i manuell zu löschen,. Leider kann man ja Termine welche über den ganzen Tag gehen im Z800i nicht ändern.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

Hallo,
    ich möchte folgendes Projekt realisieren :

Über einen Netzwerk-MP3 Player möchte ich auf einen NAS (Netzwerkspeicher) zugreifen, auf welchem meine MP3 Files abgelegt sind.
    Der Zugriff auf diesen Netzwerkspeicher soll ohne Zuhilfenahme eines PC erfolgen.
    Die Netzwerk MP3 Player wie Roku M1000 oder Terratec Noxon Audio oder ....
    die ich gefunden habe, benötigen immer eine Software welche auf einem PC läuft und ohne diese Software läuft garnix :-(

Hat jemand eine Idee, welches Gerät man verwenden könnte (einen weiteren PC fällt wegen Energieverbrauch und Lautstärke flach) ??

Hallo,
    ist das bei Euch auch so, dass bei der Synchronisation der Kontakte aus Outlook heraus nur die Namen und Telefonnummern synchronisiert werden und alle anderen Infos wie email, adresse u.s.w. werden einfach ignoriert

Hat jemand eine Idee, wie man diese Infos ohne lange Tippen am Handy per Synchronisation dort hinbekommt ?

Wenn es wirklich so sein sollte, dass erst ab Mi. die Datenbank wieder zur Verfügung steht, dann möchte ich mal wissen, was die eplus shops machen (bestimmt Urlaub) oder wie sieht es aus bei Vertragsänderungen oder noch schlimmer bei Diebstahlsmeldung bzw. Sperung von Sim Karten. Was ist mit den zukünftigen Kunden die gerade in diesem Zeitraum einen Vertrag abschließen möchten und deswegen woanders einen Vertrag abschließen ???
    Mal ganz zu schweigen von der Außendarstellung bzw. negativ Werbung ......
    Das eine Umstellung im online-Bereich sein mußte OK aber warum kann dann die Hotline auf nichts zugreifen ??
    Seltsam Seltsam

Was ich besonders negativ empfinde, ist das, das der Signalton welcher kurz vor einem Verbindungsaufbau ertönt zu laut ist sowie der Signalton bei Verbindungsende, wenn die Gegenstelle einfach auflegt hat. Es ist richtig schmerzhaft im Ohr :-((
    Bisher war ich es gewöhnt, Nummer wählen,Handy ans Ohr und abwarten bis sich jemand meldet....
    Jetzt muß ich es anders machen, Nummer wählen, Signalton abwarten, Handy ans Ohr, .......
    Kann das jemand bestätigen ?
    Vielleicht sollte Siemens das mal überdenken !!

Möchte mich dieser Meinung nicht ganz anschließen :

Display finde ich OK
    Tastatur finde ich auch OK (super Druckpunkt)
    Tonqualität ist für mich OK (auch in lauter Umgebung verwendbar)
    Im Bereich MP3 schon beeindruckend was da über ein Handy geliefert wird
    Absturz habe ich bisher noch keine gehabt und noch keinen frabiziert
    Eingebauter Kalender ist brauchbar
    Adrerssbuch nicht wie bei vielen anderen Handy auf ein paar Nmmern begrenzt, sondern fast wie bei Outlook (Mehrere Telefonnummern, Geburtstag, Adresse, email...)

Was ich nach meiner Meinung ein wenig bemängel sind folgende Punkte :
    Akku (scheint nicht ganz so dolle zu sein, Kapazität so ca. 2-3 Tg oder auch weniger, muß noch ausgetest werden)
    Anzeige der Stopuhr einfach viel zu klein
    Etwas klobig für die Hosentasche aber super zum telefonieren (liegt gut in der Hand)
    Etwas schwer
    Zu wenig mitgelieferte Möglichkeiten um das Display nach seinen Bedürfnissen anzupassen (Farbe, Hintergrund...)

Fazit : Ich würde es wieder kaufen