Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann, es werden auch keine Infos mehr beim Icon des Kalenders gezeigt, wenn ein Termin ansteht ...
Würde ganz gerne das Iphone jungfreulich machen und alles neu aufspielen, nur wie kriege ich das hin ????
Beiträge von Powenzbande
-
-
Ich dachte das Problem mit dem Qualitätsverlust beim speichern von Fotos wurde mit dem Update behoben ?
Habe gerade festgestellt, das es beim Speichern von Fotos (jpg) welche per email empfangen werden, es zu soch einem Qualitätsverlust kommt, dass man damit nichts mehr anfangen kann .....
Na Super
Könnte das mal jemand bestätigen ?Danke
-
Ja stimmt
Leider nicht so die Resonanz, deswegen ein neuer Versuch
-
Kann mal jemand testen, ob nach update des iphone 3g auf 2.2.1 folgende Seite noch aufgeht
Ich erhalte nach dem update auf 2.2.1 den Hinweis, dass es sich um kein iphone handelt.
Vor dem Update 2.2.0 war alles OKEinstellungen im Safari wurden alle auf on gesetzt ...
I

-
Ich habe gerade mal Deinen Schritt ausprobiert, bei mir gehts auch damit nicht
Echt doll -
Ja, brachte nicht den gewünschten Erfolg, verstehen kann ich es nicht, vielleicht hängt es mit der Site der Postbank zusammen, könnte das mal jemand ausprobieren. Falls möglich mit und ohne update
Dankehier der link
-
Habe auch update durchgeführt, seitdem funktioniert im Safari die Postbankseite welche speziell fürs iphone zur Verfügung gestellt wird nicht mehr ........
-
Soviel ich weiss, geht das z.Z. nicht, da Google für win kein Sync-Tool zur Verfügung steht.
Aus diesem Grunde geht das managen der Kontakte nur überiphone ---> iTunes
oder
direkt im Googlekonto -
Super, dann werde ich das mal einrichten ......
-
Wäre einer mal bereit zu berichten, welche Kontaktdaten alle mit übernommen werden ?
Vielleicht mal einen Dummy anlegen, alle vorahndenen Felder füllen und sehen was rauskommt. Damit könnte man auf einem Schlag viele Fragen beantworten