-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
...Zumindest die Anordnung der Tasten erinnert mich an großartiges Design der Aera BRAUN...
Dann müsste aber noch mindestens eine dunkelgrüne und eine gelbe Taste dabei sein.;)
Die Gesamtform ist mir allerdings immer noch viel zu schwammig, das hätte BRAUN schicker hingekriegt.
Aber einen gewissen exotischen Reiz kann ich dem Ding nicht mehr absprechen. Auf den Fotos wirkt die Verarbeitung aber ziehmlich gebrechlich.
Schüss,
DJ
-
In Live sieht's dann ja doch wieder interessanter aus. Aber Handy??? Wirkt eher wie ein Portable-TV, nur die Antenne fehlt. Die Knöpfe (Tasten) sind zwar nett weit auseinander, aber wahrscheinlich zu klein. Die Größe sieht dann wieder akzeptabel aus (aber zu dick).
Schüss,
DJ
-
... oder mit 'nem Midi-Programm selber editieren.
z.B. Jazz+ von Jazzware . Ist ein ganz brauchbarer GNU-Midisequenzer, ohne viel Schnick-Schnack, sauber zu bedienen. Download hier .
Schüss,
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
... ob beim Überspielen eines Outlook-Express-Adressbuchs auf das 715 die Anrufergruppen erhalten bleiben, und zwar trotz der Option "Kontakte im Telefon löschen vor Import von PC -> Mobiltelefon"? Das wäre jetzt ein ziemlicher GAU, es auszuprobieren und nachher alle Gruppen neu definieren zu dürfen. (Diese werden ja in Outlook leider nicht mitverwaltet und unterstützt.)
Ich weiß jetzt nicht, ob ich genau verstanden habe, was Du mit Anrufergruppen meinst, gehe aber mal von den Unterverzeichnissen aus.
Die werden von Intellisync wohl mitsynchronisiert (zumindest in Richtung Outlook=>Fon). Und zwar legt Intellisync Verzeichnisse an abhängig von den Kategorien, die Du angelegt hast (oder auch nicht). Dabei muss man dann aber am besten darauf achten, dass jeder Kontakt nur einer Kategorie zugeordnet ist. Leider bleiben dann immer die ersten beiden festen Verzeichnisse (Geschäftlich/Privat) leer. Outlook-Kategorien mit dem selben Namen werden dann als zusätzliche Verzeichnisse angelegt.
Du müsstest also höchstens nochmal in Outlook entsprechende Kategorien anlegen und deine Kontakte ordnen, dann kannst Du nochmal eine Einbahnsync (mit löschen des OT) durchführen. Die Arbeit hält sich damit (auch in Zukunft) in Grenzen.
Schüss,
DJ
[edit]Oh, sorry, ich hab wochl doch nicht genau gelesen. Ich arbeite nur mit Outlook, und weiß daher nicht mehr, ob Outlook-Express auch Kategorien bietet. Na, ja, wäre vielleicht Mal ein Anreiz umzusteigen... 
-
mAStAchiLLa:
fast gut gesucht ;) ...
Mein Logo ist schon öffentliches Allgemeingut, dafür hab ich es ja da oben reingestellt. 
Die Bitmapgröße fürs Vollformat ist übrigens 96x104. Ich hab inzwischen 'ne ganze Reihe Logos, aber die sind eher für meinen Privatgebrauch. Das mit dem Direktverlinken muss ich nochmal ausprobieren, wenn ich Zeit hab.
Bei Midis muss man immer auf die Instrumente achten, sonst kann man das mit der Lautstärke knicken (fast alles außer Xylophon bratzt). Seh Laut werden die eh nicht, aber mir reichts. Ich hab schon an der Titelmusik von Gand Prix Circuit vom Amiga gewerkelt, rockt IMHO. Man muss aber das Original kennen und mögen! Die diversen Final Fantasy Midis aus dem Internet eignen sich z.T auch ganz gut, wenn man die kürzt und die Spuren selektiert. Direktverlinken: s.o.
Schüss,
DJ
PS: Xylophon eignet sich hervorragend für simple Klingeltöne (Ringgg)! :top:
-
Abgesehen davon, dass ich die Funktion nicht brauche...
Im Menü (Tools/Einstellungen/Dienste/Anrufe) ist sie drin. Bei mir kommt zwar "Dienst nicht verfügbar", aber das liegt IMO am Netz.
Gisbern: Nette Meinungsübersicht.
Da muss man nicht unbedingt mit übereinstimmen, oder?
Schüss,
DJ
-
Den Netmon und ein paar weitere Funktionen (GPRS-Monitor/Ladeanzeige) sind doch schon im "geheimen" Menü enthalten. Ich weis nicht was sich hinter der verschlossenen, verbotenen versiegelten... Tür verbirgt, aber ich vermute keine nützlichen Funktionen. Auf die internen Softwareparameter will ich nicht zugreifen, ohne Service-Manual wird man damit eh nix anfangen können. Und nur auf gut Glück irgendwas rumstellen ist mir dann doch zu riskant.
Aber, solange es verschlossene Türen gibt will die immer jemand aufmachen. 
Schüss,
DJ
PS: Aus Hogfather:
- 'You have read it, I assume. You know? The sign which says "Do not, under any circumstances, open this door"?'
- 'Of course I've read it. Why d'yer think I want it opened?'
-
Da hol ich doch den Thread noch mal aus der Versenkung...
Weiß jemand, obs inzwischen was neues zu dem geplanten Update gibt?
Schüss,
DJ
-
Vielleicht noch als kleine Verdeutlichung...
... BB007 spricht von Intellisync. Das ist auch auf der CD-drauf.
Die Feldzuordnung sollte man vielleicht noch überprüfen, aber ansonsten kannst Du so Deinen Datenbestand von Outlook direkt auf das Gerät überspielen oder synchronsieren.
Du musst nur evtl. auf das Nummernformat achten. wenn die Nummern unter Outlook im Internationalen Format und DIN-Norm gespeichert sind [so: +49 (0xxx) xxxx] werden sie vielleicht von Intellisync falsch übersetzt (die 0 zwischen +49 und Vorwahl fällt nicht weg). War zumindest in der Version vom OT501 so.
Schüss,
DJ
-
Mal was anderes... hat jemand es schonmal geschafft, ohne ZI ein "ß" einzugeben??? Zu SMS ist das Handbuch ja etwas überholt.
Schüss,
DJ