Da brauch ich keine Kritik mejhr loszulassen. Meine Wahl gewinnt, war auch das eins der wenigen, die meiner Vorstellung eines guten Logos entsprachen. Damit kann ich mich anfreunden! ![]()
Schüss,
DJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da brauch ich keine Kritik mejhr loszulassen. Meine Wahl gewinnt, war auch das eins der wenigen, die meiner Vorstellung eines guten Logos entsprachen. Damit kann ich mich anfreunden! ![]()
Schüss,
DJ
*erheb* ![]()
Solange Ihr die Logos nicht als solche braucht sind einige Vorschläge für Obendrüber ja sehr gut geeignet und passen auch gut zu TT. Aber aufs eigentliche Logo reduziert bleibt bei manchen nicht mehr viel übrig (vgl. Big-S...). Im grunde bleibts aber auch Eure Sache.
Viel Spass beim Auswählen, die Kritik folgt ja sowieso...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eis[blau].li
Ich wäre für folgendes:
1.: neuer Wettbewerb
2.: mehr Zeit! (3 Tage waren einfach zu wenig, ne Woche inklusive nem WE sollte es schon sein). Dürfte dann auch mehr Einsendungen geben.
3.: Vorauswahl durch die Mod's. Sollte eine "Grafik" durchgefallen sein, dem Autor nochmal 2-3 Tage Zeit geben um das ganze zu überarbeiten.
4.: Eventuell komplette Wahl durch die Mod's.
5.: Da das ganze bestimmt 2-3 Wochen dauert, solange das Logo des Gewinners vom aktuellen Wettbewerbs nehmen. Sozusagen als kleine Entschädigung.
...
Wer nimmt mir da mein posting vorweg? ![]()
Ich würde es auch erstmal auf ein klares, aussagekräftiges Logo beschränken. Die grafische Ausgestaltung als Kopfgrafik, Banner etc. ist ein zweiter Schritt und kann später folgen, evtl. sogar in Teamwork...
Ich pädiere auch für einen neuen Anlauf mit mehr Zeit. (Dann kann ich vielleicht auch noch meinen Senf, ähh meine virtuelle Farbe dazugeben...;))
Schüss,
DJ
PS: Vor einem Voting sollte IMHO auf jeden Fall eine Vorauswahl nach eurem Geschmack stehen. Basisdemokratie hin oder her, aber das Logo muss euch ja nun auch gefallen...
Verdammt, und ich hab' vor 'nem halben Jahr mein' Fernseher abgeschafft!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn es nicht ein nachgemachte V.70 Cover wäre, dann wäre es wirklich nicht schlecht - jedenfalls ein besseres Design, als die Originalcover ;).
Jepp, dem kann ich zustimmen. Lässt man mal die Plagiatvorstellung raus, finde ich die Oberschale an sich wieder deutlich hübscher als das Original. Ein Vergleich fällt IMHO eh flach, da die 'Kopie' abgesehen von dem Rundelement fast keine Ähnlichkeit mit dem V70 hat:D .
Zweifel hätte ich aber bei der 'Qualität'.
Schüss,
DJ
Hhmm, mir gefällts nicht so sehr.
Die Detail-Umsetzung ist zwar sehr ansprechend, aber die Gesamtform stößt mich etwas ab (ich will mit mein' Handy doch keine Nägel in die Wand schlagen ;))
Was die Größe angeht, denke ich mal, dass es recht groß wird - oder die Tasten muss man mit 'nem Zahnstocher bedienen. (Abstand/Größe im Verhältniss zur Gesamtgröße)
Schüss,
DJ
Soweit ich mich erinnere, tauchten die C25 ZD auf, als die C35er rauskamen (kurz vor dem C28). Sie sind mir zumindest damals aufgefallen, weil der glänzende Displayrahmen in der Form ja an das C35i angelehnt ist.
Mag mich aber auch täuschen.
Schüss,
DJ
G**ler Testbericht!!!
Das Design sagt mir zwar noch immer nicht sehr zu, aber die Mechanik wirkt schon genial.
Zitat
Original von John:
Die Tasten sind im Gegensatz zum 8850 etwas größer, IMHO gleichauf mit denen des 8850, jedoch sind die des 8855 die Referenz in der Nokia 8er Klasse.
Hhmmmm, irgendwas ist hier verdreht. :apaul: ? Hab leider noch kein 8855 in der Hand gehabt, um selber auf die richtige Reihenfolge zu kommen. ![]()
Schüss,
DJ
Interessanter Link!
Würde sich mal lohnen, die Studie ganz zu lesen, und nicht nur die paar Passagen, die natürlich geschickt ausgewählt sind. Allerdings werfen die Aussagen immerhin ein paar meiner Vermutungen um, auch wenn es sich nicht ganz mit meiner Erfahrung deckt.
Das Problem ist reichlich vielschichtig. ![]()
Schüss,
DJ
ZitatOriginal geschrieben von !ND
was mir noch am arsch geht ist der kult der ums kiffen gemacht wird (ich denke da in diese kiddies die mit hanfblatt-aufklebern auf klediung, rucksack etc. rumrennen - oooh, wie subtil) - und diese 'legalize-bewegung' ...
Zumindest das unterschreib ich. Die Gurppendynamik ist an dem Ganzen nämlich die größte Gefahr. Ohne die 'Zwänge' der Peer-Group wären Canabis-Derivate wahrscheinlich viel weniger Einstiegs-Droge.
Ich bin gegen die Legalizierung, da der Modus völlig ungeklärt ist.
Hasch kann natürlich Einstiegs-Droge sein, das liegt aber weniger am Effekt der Droge selbst als an der Pseudo-Untergrund-Verschörungs-Coolen-Whatever-Community in die man sich damit fast immer begibt. IMHO versuchen es fast alle Kiffer das mal wegen Gruppenzugehörigkeit. Ist halt 'ne ähnliche Geselligkeit wie beim Rauchen oder Trinken auch (das gemütliche miteinander kiffen/rauchen/suafen...).
Dieser Umstand ist viel eher für die Stigmatisierung zur Einstiegsdroge verantwortlich. Und dann muss man IMHO auch schon mit den legalisierten Drogen anfangen. HHmm, vielleicht sollte man die auch mit viel stärkeren Beschränkungen belegen (Weg mit den Kippenautomaten!!!;)).
Leider greift kiffen noch viel stärker in unsere Selbststeuerungsmechanismen ein. Es macht definitiv nicht physisch abhängig, aber der Gewohnheitsfaktor liegt dafür deutlich höher, die 'Verlockung', sich aus seinem stressigen Alltag auszuklinken ist einfach stärker.
'Ne Legalisierung zwar die Peer-Group Problematik deutlich entschärfen, aber mit Sicherheit zu einer deutlich antriebsärmeren Gesellschaft führen....
Schüss,
Peace,
yea mon,
DJ ![]()