-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Das ist auch bei iTunes 11 noch so. Bei meinem 4s und PC ist es jedenfalls egal, an welchem der beiden ich update. Nach dem Synchronisieren über Kabel ist das APP-Update auch auf dem anderen Gerät.
Habe es noch einmal getestet:
Ich hatte heute Morgen zwei Updates, wovon ich eins über das 4s mit iOS 6.1.2, das andere über meinen Windows 7-PC mit iTunes 11.0.2.26 geladen habe. Anschließend per Kabel synchronisiert: Die Updates wurden jeweils auf das andere Gerät übernommen - sowohl iPhone als auch iTunes melden, dass keine Updates verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wenn ich in iTunes zuerst alle Apps aktualisiere, meine ich mich zu erinnern, dass in früheren Versionen (vor iTunes 11?) beim Synchronisieren alle Apps auch am iPhone aktualisiert wurden. Ist das nicht mehr so, denn bei mir muss ich weiterhin die Updates am iPhone selbst anstoßen.
Das ist auch bei iTunes 11 noch so. Bei meinem 4s und PC ist es jedenfalls egal, an welchem der beiden ich update. Nach dem Synchronisieren über Kabel ist das APP-Update auch auf dem anderen Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Obstler
Mir macht weniger die Kamera Sorgen. Die dürfte für mich mehr als ausreichend sein.
Für mich ist eher die - für meine Gewohnheit - geringe Akkulaufzeit ein Problem.
Wenn Du bei der Kamera abstriche machst und kein Smartphone brauchst, fällt mir noch das alte Sony Ericsson K850i ein, dass es aber auch heute noch neu gibt.
-
Die Versandkosten für das Handy einzubeziehen ist lächerlich / falsch. Da gebe ich Euch Recht.
Zitat
Original geschrieben von Rhocco
Wie ich es überblicke ist es trotzdem die günstigste ALLNET Flat + Internet Flat :top:
War auch mein erster Gedanke. Wenn man allerdings wie ich durchschnittlich 40 SMS im Monat verschickt relativiert sich das schnell, weil die bei diesem Vertrag 19 Cent kosten. Aber das ist natürlich ganz individuelles Nutzungsverhalten und da muss jeder für sich rechnen und prüfen, was das günstigste und / oder beste ist denn der Preis alleine macht es ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Wie wird die Abwrack-Prämie ausgezahlt? In einer Summe als Banküberweisung oder als Gutschrift auf die Rechnung?
Lt. dem angegebenen Link: "Abwrackprämie
Die Auszahlung in Höhe von 156€ wird 4 Wochen nach Belegdatum auf das, beim Mobilfunkbetreiber, hinterlegte Bankkonto überwiesen."
Zitat
Original geschrieben von Rhocco
24*19,90 Grundgebühr - 156 Prämie + 29,90 Anschlussgebühr + 4 Euro VersandHandy
14,81 Euro / Monat
Oder ?
Alles anzeigen
Komme ich auch drauf. Wobei der Preis ja trotzdem noch gut ist.
Welche Anforderungen werden denn an das alte Handy gestellt? Muss es noch funktionieren oder darf es Schrott sein?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Er meint sicherlich das die Kombination von Mobilgerät ohne Speicherkartenslot mit einer Speicherkarte etwas, wie sag ich es, verwegen ist.
Yes. Sehr gut ausgedrückt.
Natürlich ist jeder, der sich nicht über sein künftiges Handy im Vorwege informiert selbst schuld, aber das Angebot erweckt den Anschein, als sei die Karte für das One S. Bei dem einen oder anderen wird das Gejammer anschließend groß sein - unter Umständen auch das über den Händler.
-
Re: D2 Red S Spezial Tarif nur 29,99€ mtl.| 4-fach Flat + 60 Extra Min.|z. iPhone zu 0€*!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
HTC One S + 64GB Speicherkarte zu 0€
OT - aber was soll so was?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wie sieht es denn nun mit der Kamera aus?
Ich konnte das one S eines Bekannten vor einiger Zeit für 2 Tage testen. Mein Eindruck:
- Design + Verarbeizung haben auch mir seht gut gefallen und es liegt mit seiner Größe (noch) gut in der Hand - mit der Cam(-Umrandung) aber auch auf dem Tisch, was diese schnell verkratzt
- Cam ist für ein Handy super zu gebrauchen, startet sehr schnell
- Display reichte mir voll aus, nicht so brilliant wie iPhone 4s dafür größer
aber:
- Speicher mit 16 GB, wovon nur gut 10 frei sind viiiiel zu klein!
(Mein Standardrepertoire = knapp 300 Musiktitel, knapp 100 Erinnerungs-Fotos, ein paar Apps - darunter Navigon Europa brauchen alleine 7 GB hinzu kommt das Betriebssystem selbst. Auf meinem iPhone 4s sind noch 50 von 64 frei... Beim HTC sah der "Verbrauch" ähnlich aus.)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Aktuell:
Motorola Pro (Plus)
Galaxy Y Pro
Blackberry 9790
Blackberry 9900
Kommend:
Blackberry Q10
Samsung Galaxy M Pro 2 (wird wohl erst angekündigt, aber Bilder waren schon durchgesickert)
Alles anzeigen
Ok, die haben alle eine QWERTZ, aber macht sie das zu einem E6-Nachfolger?? QWERTZ-Handys gab es schon immer parallel zum E6 und seinen Vorgängern. Damit wurden sie aber nicht zu Nachfolgern des z. B E71 oder E72.
Für mich zeichnet(e) sich das E6 nicht nur durch die Tastatur, sondern vor allem auch durch das Betriebssystem aus. Und da Symbian tot ist, wird es leider keinen E6-Nachfolger geben.
Alternativen mögen die oben genannten für den einen oder anderen ja sein.
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Aktuell:
Motorola Pro (Plus)
Lt. Motorola-HP in Deutschland nicht mehr verfügbar. Starb also gemeinsam mit dem E6.
-
Re: (Februar 2013) - E-Plus Flat Allnet + Internet (500MB) inkl. Smartphones
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Weitere Geräte gerne auf Anfrage.
Wie sieht es mit einem iPhone 5 32 GB aus?