Geht das nicht unter
Einstellungen -> Nachrichten ->iMessage?
Beiträge von hamburg-k
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die meisten Jugendlichen meinst Du wohl...
Ich kenne keinen Erwachsenen, der sein Handy in der Hosentasche trägt. Entweder in der Jacke, in der Hemdtasche(das iPhone 5 ist relativ leicht) oder vor allem in den USA sehr oft in einem Gürtelholster (das Ding, wo man das Gerät reindrückt, keine Tasche).
Ich selbst trage einen Gürtelholster: Der trägt nicht auf, ist schmal, und sieht gut aus.
Hier gibt es die Dinger z.B. http://www.seidio.com , allerdings sollten Kratzer usw. egal sein, denn durch das Reindrücken in den Holster wird natürlich das iPhone nicht gerade geschont. Ist aber OK so...ist schliesslich für mich ein Arbeitswerkzeug, auch wenn es Spaß macht.
Meine Tochter, sie ist 12, hat übrigens ihr iPhone 4S mal in die vordere Hosentasche gedrückt, mich hat fast der Schlag getroffen. Auf Nachfrage hin, meinte sie, dass alle ihre Schulkameraden und Freunde das Handy so bei sich tragen. Na denn Prost, Mahlzeit. Unsere Jugend ist nicht gerade helle(und meine Tochter ist im Gymnasium :p).
Ok, denn bin ich mit knapp 48 eben noch ein Jugendlicher

Meine 4(s) haben jedenfalls sehr viel Zeit in der vorderen Hosentasche meiner Jeans verbracht.Unabhängig von diesem Thread überlege ich allerdings schon, wie ich das denn im Sommer mit meinem HTC one x+, auf das ich umgestiegen bin, handhaben soll. Für die Hosentasche ist es mir fast zu groß, aber diese Gürteltaschen? Never!
-
Und noch einmal hoch....
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Da steht als Spediteur Schenker. Aber ich nehme ja mal nicht an, dass Schenker bei mir vorfährt...Warum nicht?? Schenker liefert mit Kleintransportern auch zu Otto-Normal-Verbraucher (habe ich selbst schon erlebt, es war ein bei Staples bestelltes Regal). Ob das in Deinem Fall so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
-
und noch mal hoch mit neuem Preis:
150,00 Euro all incl. :top:
-
Moin,
da ich mich nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden kann, biete ich sie hier zum Verkauf an und werde ja sehen, was passiert... Verkauft wird im Endeffekt nur eins von ihnen.
Beide Smartphones sind branding- und simlockfrei!
HTC one+ plus 64 GB schwarz
Habe ich im Rahmen eines Neuvertrags am 28.02. erhalten (trotzdem ohne Branding!) und nur zu hause bzw im Büro damit rum gespielt. Es ist dementsprechend wie neu. Werksseitiger Lieferumfang (Stromstecker und Lade-/Datenkabel = benutzt, Headset = unbenutzt, Papierkram und Simnadel) in OVP mit Rechnungskopie; zusätzlich zwei noch nicht angebrachte originale HTC-Displayschutzfolien.iPhone 4s 64 GB weiß
Ca. 1 1/2 Jahre alt (Rechnung kann ich nicht finden), aber in einem wirklich gutem Zustand! Auf Vorder- und Rückseite befinden sich Schutzfolien (Display ist kratzerfrei, Apfellogo hat leichte Schrammen), der Rahmen hat winzige Stellen am An-/Ausschalter. Auf der Rückseite befindet sich derzeit zum Schutz eine 1mm starke Aluplatte (auf die Schutzfolie geklebt), die entweder dran bleibt oder von mir entfernt wird. Auch hier werkseitiger Lieferumfang (Lade-/Datenkabel = unbenutzt, Headset = unbenutzt, Papierkram, Aufkleber und Simnadel) in OVP. Den Stecker für die Steckdose habe ich im Urlaub mal liegen lassen und gegen einen anderen original Apple-Stecker ausgetauscht. Zusätzlich gibt es einen originalen Bumper in schwarz.Preisvorstellung ist für jedes der beiden Smartphones 450,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Paypal (+ 9,00 Euro) und Abholung in Hamburg möglich.
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil.
-
Ich habe am 26.02. das Base-Angebot abgeschlossen und am 28.02. Sim und Handy erhalten. Kommunikation (Statusmeldungen per Mail) seitens 24mobile war vorbildlich und Mitarbeiter an der Telefonhotline sehr zuvorkommend und freundlich. Von mir (soweit *) ein klares :top:
(* soweit, weil ich noch auf die vorzeitige Rufnummernportierung aus dem Altvertrag warte, was ich aber nicht vesat anlaste.)
-
Moin,
wegen Umstieg auf das HTC one x+ verkaufe ich mein brandingfreies Nokia E6 / E6-00 silver / silber.Gekauft wurde es Anfang Januar 2013 und befindet sich in einem guten Zustand. Das Display ist von Beginn an durch eine Folie (blasenfrei montiert) geschützt, ist dementsprechend kratzerfrei. An einer Stelle am Silberrahmen und auf der Rückseite (vor allem unterhalb der Kamera vom Ablegen auf dem Tisch) befinden sich minimale Kratzer (nichts tiefes und kaum zu sehen).
Rechnung, Verpackung und das komplette Zubehör (Akku und Ladegerät = benutzt, Headset und Datenkabel = unbenutzt und einiges an Papierkram) sind vorhanden und werden mitgeliefert. Zusätzlich gibt es zwei neue Displayschutzfolien.
Festpreis: 165,00 Euro incl. versicherter DHL-Versand innerhalb D.
Paypal + 5,00 Euro. Abholung in Hamburg möglich.Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Ich halte die Brando Ultra Clear immer noch für eine der besten Folien! Kostet in der Bucht je nach Displaygröße um die 5 Euro, sind ihr Geld aber Wert, da sie ewig halten. Ich statte damit so gut wie jedes Handy aus. Habe aber auch schon andere Folien gehabt, die ähnlich teuer und ähnlich gut waren, weil es die Brando für Modell xy gerade nicht gab.
Meine Freundin hat auf ihrem neuen Handy seit einer Woche irgendeine eine Billigfolie, die im "Starterkid" dabei war. Obwohl sie mit dem Handy seeehr sorgsam umgeht und es immer in einer Handytasche transportiert ist die Folie bereits jetzt verkratzt.
Bei dem genannten Ebay-Händler habe ich auch schon Brando bestellt. Klappte alles gut - bei anderen Händlern aber auch nicht schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Soviel ich es rausgefunden habe gibt es Folien, die sich wieder abziehen, unter Wasser abwaschen und erneu anbringen lassen (z.B. schon erwähnte Brandos).marho
Theoretisch... Das Problem ist das Trocknen der Folie, denn hierbei bleiben Wasserflecken auf der Folie - jedenfalls bei meinen Versuchen. Ich habe irgendwo mal etwas von destilliertem Wasser gelesen, selbst aber nicht ausprobiert.
-
Das HTC one S ist zwar ungefähr so groß wie das S2, liegt meiner Meinung nach aber besser in der Hand. Für hochwertig verarbeitet halte ich es auch - zumindest das graue; beim schwarzen gab/gibt es ja die bekannten Lackschäden.
Gegen das one S könnte der kleine Speicher von nur 16 GB (~ 11 GB frei) sprechen.