Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

T-Mobile ist nicht umsonst schon auffällig oft Netzanbieter Nr.1 :p

Gibt es da irgendwo eine Prämie, wenn man immer wieder diesen Anbieter nennt??

Bei uns in der Familie werden fünf iPhones (3GS, 4, 4s) im E-Plus-Netz (E-Plus, Base, blau) genutzt - auch da gibt es keinerlei Probleme. Die laufen nicht schlechter als die beiden 5er mit T-Mob-Sims.

Zitat

Original geschrieben von nuts

Beträgt der monatliche Beitrag 45€ Grundgebühr PLUS 25€ Gerätepreis
    oder werden monatlich nur 45€ abgebucht und darin sind die 25€ Gerätepreis enthalten???
    Weil beider Buchung 45€ exkl. Gerätepreis steht. Sorry, aber ich stehe nun echt auf dem Schlauch :o
    LG

Wenn man das Angebot ausfüllt, steht bei Tarifdetails unter der Überschrift "Hardwareoption Smartphone 25 (im Grundpreis enth.)" und dann nochmals im Text "Bereits in der ausgewiesenen monatlichen Grundgebühr enthalten, es erfolgt keine zusätzliche/doppelte Berechnung." Die Grundgebühr wird dort eindeutig mit nur 45,00 € ausgewiesen. Weitere Kosten werden dort nicht angezeigt.

Von daher sollten Flat und iPhone zusammen mtl. 45,00 € kosten (hier ist der ADAC-Rabatt nicht abgezogen). Ich hoffe nicht, dass ich da falsch liege!?

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Hallo

Das mit dem Lockscreen stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich. Der Lockscreen selbst zeigt Uhr und alles wie jedes andere Handy auch (Lockscreen ist ja das Teil das „sperrt“ sprich der Bildschirm mit der „Freigabe“-Taste). Falls du aber den Bildschirmschoner meinst der permanent aktiv ist, dass ist die Antwort „Ja, aber…“.
    Gruss
    nokiot

Ok, genau so meinte ich das...

Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein E6 als Ersatz für mein defektes E71. Fange an, mich so langsam an alles zu gewöhnen; irgendwo hat jedes der beiden Teile seine Vorteile gegenüber dem jeweils anderen...

Ich habe hier ja schon gelesen, dass es unterschiedliche Tastaturmatten gibt. Bei meinem E6 ist es so, dass ich das Standby-Blinklicht einigermaßen erkennen kann. Die Lichtsignale für Erinnerungen sind abeer so schwach, dass ich sie nicht sehe. Auf welche Tastaturmatte könnte das hindeuten?

WhatsApp-Nachrichten werden anscheinend nicht durch Blinken der mittleren Steuertaste sondern durch Leuchten der Lautstärketasten signalisiert. Da gucke ich natürlich nie drauf. Wie ist das mit Apps wie Best Reminder oder Remind Me - erinnern die auch an WhatsApp-Nachrichten? Und wenn ja, wo / welche ist die Benachrichtigungsleuchte?

Ich nutze den BizCalendar. Kann man die Ansicht Woche/Liste irgendwie auf den Homescreen kriegen?

Wäre toll, wenn jemand Tipps für mich hat!

Diesen "Antrag" unterstütze ich voll und ganz!!

Es wäre aber schön, wenn man beim Schließen des Angebots noch einen Text wie "erledigt" oder "verkauft" hinzufügen könnte, ohne das das Angebot nach oben rutscht oder es ganz löschen kann. Hintergrund: Auch wenn ich ein Angebot geschlossen habe, werde ich oft noch Wochen später deswegen per PN angeschrieben, was ja auch nervt. Andererseits sollte es allen klar sein, dass ein geschlossenes Angebot erledigt ist...

Ich wollte mir ein neues E6 in einem Nokia-Shop hier in Hamburg bestellen. Fehlanzeige! Offiziell nicht mehr lieferbar und bei drei Großhändlern, die er in meinem Beisein angerufen hat, auch nicht mehr verfügbar.

Es wäre also dringend Zeit für einen Nachfolger!

Mal wiedere ein dickes Danke an dich Abi99 für deine Hilfe! :top:
    (Ich weiß, dass Fett-Schrift nicht so gerne gesehen ist, denke dass sie hier aber angebracht ist.)

Ich habe mir in der Bucht ein AD-54 incl HS-83 für knapp 10 € bestellt. Wollen mal sehen, wie das mit meinen Nokias und den vorhandenen Headsets harmoniert. Evtl. reicht mir ja auch schon das HS-83. Werde mal berichten.

Ohne alles verstanden zu haben, was du schreibst: Eine gewisse Skepsis, dass dieser Sennheiser wirklich mit (fast) allen Smartphones funktioniert, war und ist bei mir vorhanden. Wäre aber zu schön, wenn der Klang denn auch noch stimmt.