Beiträge von hamburg-k

Neuer Preis: 500,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
    (Paypal, Nachnahme bei Gebührenübernahme möglich)

Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und Ihr kriegt die Sendungsnummer.

Kein Tausch! (Samsung Galaxy S3 hat sich eredigt.)

Moin,

zum Verkauf steht ein

iPhone 4s 64GB , schwarz, iOS6, simlockfrei (im Oktober 2011 bei Apple gekauft) mit ACPP (Garantie läuft bis zum 14.10.2013) in neuwertigem Zustand.

Das Display ist kratzerfrei dank Folie. Dank Hülle sind auf der Rückseite (Apfellogo kratzerfrei) und dem seitlichen Rahmen allenfalls bei genauem Hinsehen minimalste Gebrauchspuren zu erkennen - der Rahmen hat aber unten neben den Lautsprechern an beiden Seiten leichte Abdrücke von der Hülle (leichter "Abrieb", so dass der sonst matte Rahmen ein wenig glänzt).

Lieferumfang:
    iPhone 4s 64GB , schwarz
    Daten-/Ladekabel sowie Stromstecker
    Anleitungen, Aufkleber, SIM-Nadel
    Displayschutzfolie
    OVP
    Rechnung
    AppleCare Protection Plan (Verpackung mit Dokumentation, Zertifikat und Rechnung)

Preis: 530,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
    (Paypal, Nachnahme bei Gebührenübernahme möglich)

Kein Tausch! Über ein neuwertiges weißes Samsung Galaxy S3 könnte man evtl. reden...

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste .

Da Privatverkauf gibt es von mir weder Garantie/Gewährleistung (dafür ja aber der ACPP) noch ist eine Rücknahme möglich.

Re: Smartphone mit großer Schrift und Outlook-Sync

Zitat

Original geschrieben von NudelAlDente
    Mit Samsung und Kies habe ich aber in Bezug auf Outlook-Synchronisierung in meinem Bekanntenkreis keine guten Erfahrungen gemacht(bei enigen klappt es, bei einigen nicht, Hotline ist ratlos, selbst PC neu installieren bringt nichts). Alternativen sind daher willkommen.

MyPhoneExplorer

Zitat

Original geschrieben von Technohype
    @ Merlin:

also Geräte, die so groß sind wie eine Zigarettenschachtel würden mich interessieren. Ein zweites Gerät in Handygröße, wäre für mich, wie wohl für die meisten uninteressant. Hast du da spezielle Modelle im Sinn?

Sind zwar neu nicht mehr zu kriegen, machen aber super Bilder: Fuji Finepix f30 und f31.

Zitat

Original geschrieben von Tarifspion
    Vielleicht rechnest du nochmal mit dem Tarif Complete Mobil M oder L.
    Hab ja mit keinem Wort den Tarif Complete Mobil XL erwähnt. Sieht ja jeder, das der Tarif überteuert ist.

Preislich dann zwar nur etwas teuerer, aber eben auch nicht mit einer All-Net-Flat vergleichbar (die der TE ja eingangs erwähnte).

Nun gut, hier geht es ja nur ums Smartphone. Wobei du natürlich Recht hast und man da sich Angebote mit Tarif zumindest angucken sollte.

Zitat

Original geschrieben von Tarifspion
    Würde dir das Samsung Galaxy S3 empfehlen. Hat Android, 2 GB Arbeitspeicher und 16 GB internen Speicher, 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor, innovative Sprachsteuerung und Gesichtserkennung.

Mit Tarif bei der deutschen Telekom kostet es auch nur 1€.

Hier geht's zum Angebot: http://www.t-mobile.de/samsung-galaxy-s3/0,,27057-_,00.html

:flop: Der TE hat Eingangs von einer All-Net-Flat für 20 € monatlich gesprochen, macht bei 24 monatiger Laufzeit 480 €. Das S3 ist je nach Version für 450 € / 550 € zu kriegen, macht in der Summe also rund 1.000 €. Wenn ich es richtig sehe, kostet bei dem von dir genannten Angebot das S3 mit "All-Net-Flat" (Complete Mobil XL) 24 x 90 € + 1 € = 2.161 €!! Wo ist da der Vorteil??

Zitat

Original geschrieben von grünschnabel
    das ist nach wie vor interessant - ich lese aber überall, nur das Pro+ hätte Gorillaglas, das Pro hingegen nicht?
    Wäre ein deutliches Argument dafür, weil ich viel im Freien arbeite...

Egal ob Gorillaglas oder nicht: Da würde ich dir in jedem Fall eine gute Displayschutzfolie (z. B. Brando) empfehlen und gut ist. Bei meinem E71, das schon einiges mitgemacht hat, sieht das Display - im Gegensatz zum Gehäuse - dank Folie noch wie neu aus.

Wenn du mit dem Handling vom E51 zufrieden warst, warum nicht wieder ein Nokia mit Symbian^3 Belle? Vom Handling sehr ähnlich und im Vergleich zu Android bessere Akkulaufzeiten. Vielleicht das N8 mit unibody, da knarzt gar nichts.

Ich persönlich halte nicht so viel von toyboys Tipp, ersteinmal ein günstiges Einsteigergerät zu kaufen um zu sehen, ob Touch und das System gefallen. Bei den günstigen Geräten muss man uU Abstriche machen und / oder sie laufen nicht richtig "rund". ME dann lieber ein gutes gebrauchtes zum testen. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache!

Moin,

eine Bekannte hatte sich das E6 als Gebrauchtgerät gekauft und nachdem ich es für sie eingerichtet habe dann doch festgestellt, dass es nichts für sie ist. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse??

Wie gesagt ist es die schwarze Version und gebraucht - es soll ein gutes Jahr alt sein. Wie jedes Gebrauchtgerät hat es natürlich Gebrauchsspuren - das aber nur geringfügig und vorwiegend auf der Rückseite vom Hinlegen. (Und ich bin da pingelig!) Am auffälligsten sind sie auf dem Akkudeckel. Als wir das E6 bekamen, war das Display durch eine Folie geschützt, die wir ausgetauscht haben. Das Display ist kratzerfrei!

Lt. Produkt Code und Verpackung handelt es sich um ein E-Plus-Gerät, ein Branding oder gar Simlock konnten wir nicht feststellen (mit O2 getestet).

Lieferumfang:
    Nokia E6-00 mit deutscher QWERTZ-Tastatur
    Akku BP-4L
    Nokia Ladegerät
    langes USB-Datenkabel
    Headset
    2 neue Displayschutzfolien
    Kurz-BDA
    in OVP

Festpreis: 125,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands und Paypal. Abholung in Hamburg möglich. Kein Tausch!

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste

Da Privatverkauf gibt es von mir weder Garantie/Gewährleistung noch ist eine Rücknahme möglich.