Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Vielen dank schon 'mal für die beiden antworten.

Gerne !

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Es würde schon reichen, wenn es automatisch in ein lautlos-profil und morgens dann wieder von allein in ein profil mit ton ginge.

Das können viele (oder sogar alle?) neuen Nokia mit Symbian^3 von Haus aus. Bei älteren S60-Geräten kann man das per App nachrüsten. Müsstest mal gucken, welches Handy dich interessiert und kannst dann hier nach Auswahl des Handys (ganz oben eingeben) sehen, ob es eine App dafür gibt.

Qualitativ ist das S2 sicher ein prima Gerät (ich habe bisher jedenfalls vorwiegend Gutes gehört), Verarbeitung war auch völlig ok - aber für mich sieht es trotzdem nach billigem Plastik aus und fühlt sich auch so an. Einer der Gründe, warum ich mit dem Gerät nicht warm wurde und es verkauft habe. Aber das muss jeder für sich entscheiden und das Gerät mal in die Hand nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    leider doch. Bei Nokia ist das E6 eher das wenig geliebte "Stiefkind", was sich auch darin zeigt, dass diverse apps für S^3 Geräte für das E6 wegen der unterschiedlichen Displayauflösung nicht verfügbar sind.

Moin,
    eine Bekannte hat sich gerade ein gebrauchtes E6 bei Ebay ersteigert, dass ich ihr dann die Tage einrichten "darf", weil ich vom N8 her cSymbian Belle kenne. Ich habe den E6-Thread deshalb auch schon mal quer gelesen.

Gibt es beispielsweise beim 808 eine App nicht, melden sich die user mit nem N8 an, laden die App auf den PC uns spielen sie dann auf das 808 - was problemlos funktionieren soll. Dieser Trick scheint mit dem E6 (wegen der Displayauflösung?) nicht zu funktionieren - oder doch? Falls doch: Mit welchem Modell melde ich mich am besten an? (Für meine Bekannte von besonderem Interesse ist das Spiel "unblock (me)", das ich im Store aber nicht für das E6 gefunden habe.)

Re: Re: Re: Anrufe werden nicht angezeigt

Zitat

Original geschrieben von Stearman

Aber, wie kann ich die Prioritäten feststellen, wenn ich eines benutzte, schalte ich das andere komplet aus.

Bei meinen E-Plus-Karten konnte ich das durch die Eingabe von irgendeiner Nummer # und * oder so machen. Ich weiß nicht mehr genau, wie das ging, weil es zu lange her ist.

Zitat

PS steht Hamburg-K für den Wohnort?

Hamburg ja, K für Kai

Re: Anrufe werden nicht angezeigt

Zitat

... mein E71, es ist mir einfach ans Herz gewachsen.

Das kann ich gut verstehen. Geht mir genau so :D

Zitat

Woran kann das liegen,
    weiß jemand Rat?

Bei E-Plus hatte ich auch mal eine Zweitkarte und gelegentlich ähnliche Probleme. Das lag da allerdings nicht am Handy sondern an einer der beiden SIM-Karten.

Hast Du die Karten schon mal in den Handys getauscht und / oder die Prioritäten der Karten geändert? Dadurch könnte man dann evtl. feststellen, ob es wirklich am E71 oder an einer/den Karten oder ob der Fehler beim Provider (Rufweiterleitung) liegt.

Moin,

ich bin gerade dabei, mein olles E71 zu reaktivieren :D

Ich wollte da auch ein paar Videos auf das E71 übertragen. Habe sie mit XMediaRecode und Free Video To Nokia Phones in das dort für das E71 vorgegebene MP4-Format konvertiert. Das Handy spielt zwar den Ton ab, aber leider kein Bild :eek: Habe das Übertragen mit der Nokia Suite ("Fehler beim Kopieren") und dem Explorer versucht (Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden können wird).

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache??

Zitat

Original geschrieben von boiled_frog
    Also,
    nachdem ich hier nicht so viele Vorschläge bekomme

Das liegt sicher am Titel des Threads (den du ja auch schon ändern wolltest): Kein Grund für einen Androiden hier rein zu gucken.

Mit Android kenne ich mich nicht aus, aber da gab es in jüngerer Vergangenheit gewiss ähnliche Anfragen, an die du dich anhängen könntest. Und wenn du das hier dann vermerkst oder den Thread hier schließt, wird sicher auch keiner wegen crossposting meckern.

Zitat

Original geschrieben von boiled_frog

Als Tarif möchte ich den DeutschlandSIM All in 100 hier nehmen. Aber was ist der Unterschied zwischen dem und dem? Ich verstehe die unterschiedliche Preisberechnung nicht.
    Kann mir da wer helfen?
    Vielen Dank

Guckst du mal
    hier. Evtl. gibt es die Frage schon und sonst wirst du in der Tarifberatung sicher mehr Antworten kriegen.