-
Da ich mein Handy nie in einer Handytasche, sondern einfach so in der Hosentasche trage (und dass da auch mal Kleingeld, ein Schlüssel oder Feuerzeug drin sind ist nicht auszuschliessen), gehört für mich immer eine Displayschutzfolie drauf. Geschmackssache.
Ich hatte mal eine direkt im Appelstore gekauft und war damit zufrieden. Auch ich finde, dass die Unterschiede bei den Folien heute nicht mehr so groß sind. Selbst die von Hama sind brauchbar. Trotzdem bevorzuge ich die von Brando.
-
Auch meiner Freundin werden die Gebühren in Rechnung gestellt. Wechsel von E+ zu blau.de
blau.de gehört dem niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN. Gehört es damit nicht zur E+-Gruppe??
Die portierte Rufnummer hatte sie seinerzeit von T-Mobil zu E+ mitgenommen und bei T-Mobile dafür bezahlt. Ist es dann nicht schon ihre Nummer? Darf E+ nochmals eine Gebühr erheben?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ein Tipp fürs nächste Mal: So teure Dinge nicht per DHL versenden, sondern per Kurierdienst o.Ä.
Kann man so pauschal wohl nicht sagen. Ich verschicke (auch) viel und habe mit dhl bislang nur gute Erfahrungen. Ein DPD-Paket hingegen kam auch schon leer beim Empfänger an (Warenwert unter 100 €, schnelle Erstattung durch DPD). Hermes - das dauert so laaange, da fragt man sich, ob es überhaupt ankommt. Und ein Kurier ist unbezahlbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Müsste die DHL da nicht Wertersatz leisten?
Zitat
Original geschrieben von golfrider
... daraufhin hat es mein Vater per DHL an mich,versichert bis 500€,weitergesendet. ...
Wenn überhaupt in Höhe von bis max. 500 €, denn der Wert der Sendung hätte den Wert von 500 € nicht übersteigen dürfen. Unterversicherung? Müsste man mal im Kleingedruckten nachlesen.
Aber ohnehin sind 500 € weniger als ein neues 4s 64 GB kostet. (Aber wer weiß, ob es das ab morgen überhaupt noch gibt, wenn das 5er da ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dort geht es um die „Landkarten-Anwendung, nicht um das Landkarten-Material. Hier geht es um das Material.
Oh man, denn habe ich das ja völlig in den falschen Hals gekriegt :eek: Anwendung und Material... das habe ich überhaupt nicht unterschieden sondern gleichgesetzt. Schande über mich und dickes sorry für meine hier verbreitete falsche Info!
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... Die Anwendung kann ja ruhig so bleiben, wie sie ist und funktioniert. Hauptsache, daß die Karten aktuell gehalten werden für die Lebenszeit des Handys. Dauerhaft kostenfrei und mit Offline-Karten ist schon was nettes. (-:=
Jo, die Anwendung funktioniert prima. Dauerhaft aktuelle und kostenfreie Offline-Karten sind spitze :top: Da freuen sich auch mein olles E71 und ich 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert?
Wenn du die Internet-Adresse der Sendungen kennst müsste das mit Video Download gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Welcher Thread? Bis jetzt werden alle Maps 3 kompatiblen Modelle mitbezogen. Lediglich das Format ist anders, weil erst später dieser Overlay zum öffentliche Nahverkehr hinzukam.
Z. B. hier oberster Beitrag. Irgendwo (und das finde ich momentan laeider nciht wieder) stand dann noch, dass die Support-Einstellung für diese Versionen etwas mit der Geschwindigkeit der Geräte zu tun hat und Nokia künftig keine zwei Versionen mehr entwickelt. Abi99 du bist ja viel im Nokia-Forum unterwegs und weißt vielleicht, was ich meine...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Man kann sich das Kartenmaterial nicht vorher herunterladen, das war gemeint...
Ohh, da hatte ich dann ein :gpaul:
Nee, die Karten lassen sich leider nicht auf das iPhone laden. Vielleicht / hoffentlich kommt das dann mit iOS7...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie lange dauert eigendlich der Timeout bis Apple versteht das ich kein iPhone mehr habe und daher meine Rufnummer keine iMessage mehr erhalten kann?
Ich hatte mein altes iPhone letze Woche mit einer anderen SIM Benutzer und jetzt wieder meine MultiSIM eingelegt. Aber noch versucht das iPhone iMessage zu verwenden statt SMS...
Verstehe ich nicht ganz - hast du nun ein iPhone (2. Absatz) oder nicht (1. Absatz)? :confused:
Im iPhone kannst du iMessage unter Einstellungen / Nachrichten auch deaktivieren...
-
Für mich bitte
michaelffm75
- Ware (iPhone) 1a zum guten Preis
- Zustand mindestens so gut wie beschrieben
- netter und ausführlicher Kontakt incl. Sendungsnummer
- schneller Versand
Nochmals vielen Dank!