Beiträge von hamburg-k

Guck mal z. B. hier den Vergleich von e71 auf der Mitte der Seite.

Vor langer Zeit hatte ich das E6 nur mal kurz im MM bespielt (also keine echte Erfahrung!). Mir gefiel dabei die Mischbedienung aus Touch und Tastatur nicht so gut. Für meine Nutzung (vorrangig Telefonieren, Nachrichten, Kalender, Kontakte) reicht mir mein E71 völlig aus, so dass sich für mich ein Wechsel / eine Neuanschaffung derzeit nicht lohnt. Einzig das Navi bzw. die Karten könnten hieran noch mal etwas ändern, denn bei S60 / E71 werden sie ja leider nicht mehr aktuallisiert.

Oh ja, das wäre interessant!

Re: android-handies mit zoom-funktion der kamera ?

Zitat

Original geschrieben von malinfo

welche android-handies verfügen über mindestens ca. vier megapixel UND einen digitalzoom ?

Z. B das Samsung Galaxy S3, das eine gute Cam hat. Aber selbst da kannst Du den Digitalzoom vergessen - siehe hier.

All diese Punkte kann ich so nicht bestätigen. Das N8 meiner Freundin haben wir erst vor kurzem über Anna auf Belle upgedatet, meins läuft von Anfang an mit Belle. Beide laufen absolut problemlos und auch die Fotos sind nicht schlechter geworden. Wenn ich sehr weit reinzoome, werden sie irgendwann verwaschen. M.E. hat das aber nix mit Belle oder dem N8 zu tun, sondern ist ein Problem bei (fast) allen Fotos, egal mit welcher Kamera geschossen (ist bei den Fotos meiner Nikon P7000 genau so, wenn auch später).

Bei den Cams des N8 gibt es eine Streuung. Ich hatte mir mal ein braunes geholt, da war die Cam absolut nicht zu gebrauchen und hat nur verwaschene / unscharfe Bilder produziert.

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

ich suche für mein Ip4 ein Case, welches zum einen elegant aussieht, und zum anderen sehr wenig Platz wegnimmt... bzw das Iphone so gering wie möglich "dicker" macht.
    Sodass ich es noch problemlos in der Tasche tragen kann ohne eine große Veränderung spüren zu müssen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

lg

Das Pinlo Slice 3 ist mit 0,35 mm sehr schlank gebaut und gibt es in div. Farben. Ob das "elegant" ist, ist natürlich reine Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.

Nachdem ich meinen E-Plus-Vertrag gekündigt habe, wurde mir von der Kundenbetreuung eine Tel-/Internet-Flat für 20 € angeboten, die Abteilung Kundenbindung will dafür hingegen 30 € haben, weil ich irgendwelche Voraussetzung nicht erfülle. Beide Varianten + 5 € für SMS-Flat.