Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von Match

Ist es eigentlich so wenn man die Navigation beendet oder ein Ziel gefunden wurde das die
    Navigation auch abgeschaltet wird oder sollte man noch etwas deaktivieren das die Akkulaufzeit wieder halbwegs normal wird?

Wenn du das Programm richtig schließt, also über Beenden und nicht die rote Hörertaste, ist es auch wirklich aus.

Zitat

Original geschrieben von Match

Das Einzige ist die ewige GPS Suche, das dauert.

VG

Du hast ja auch das A-GPS ausgeschaltet und ohne das dauert die Suche halt seeehr viel Länger.

Ich habe nach 15 Jahren jetzt meinen im Juli 2013 auslaufenden E-Plus-Vertrag gekündigt und dabei gleich den Hinweis gegeben, dass er mir zu teuer ist.

Heute kam dann der Anruf, dass man für Bestandskunden, doch etwas tun könne und mir wurde eine Allnet- und Internet-Flat für 20 € angeboten, in die ich sofort wechseln könne (obwohl mein Vertrag ja noch ein Jahr läuft).

Ich bat mir das ganze doch schriftlich zu geben. Antwort des Kunden"betreuers": Das kann er mir erst dann schicken, wenn ich den Vertrag hier und jetzt am Telefon verlänger - und wenn ich das nicht während dieses Gespräches mache, sei das Angebot hinfällig.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von manur19
    Bis jetzt hab ich noch keine endgültige Bestätigung bekommen. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Ich hab da nochmal eine weggeschickt und 3 min später kam wieder so ne plumpe automatisierte Rückmail.

Da können schon mal ein paar Tage ins Land gehen, ehe eine konkrete Antwort kommt...

Bei E-Plus gibt es doch für langjährige Kunden den Treuerabatt. Bei mir beträgt er 5 € mtl., so dass aus 25 € dann 20 € werden. Vielleicht war der bei dir berücksichtigt?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ja hatten wir doch schon festgestellt. Das 808 kann keine besonders kurzen Verschlusszeiten und deshalb schwenkt es lieber den ND-Filter rein.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Du verstehst das was falsch...
    Der ND-Filter "erzwingt" genau das Gegenteil - wenn du ihn anmachst wird die Auslösezeit (bei gleichem ISO-Wert) länger

Ihr schreibt doch beide das selbe - nur mit anderen Worten

Zitat

Verstehe es auch nicht :confused:
    Die Fotoqualität ist besser als bei vielen Digicams und anderen Smartphones sowieso - da ist es um lääängen voraus...

Dass die Fotoqualität des 808 besser als die vieler Digicams ist, habe ich auch gelesen, dass es die beste Handycam hat, steht außer Frage und habe ich auch nicht angezweifelt. Beurteilen kann ich beides nicht, da ich (noch?) kein 808 habe.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was soll daran nicht toll sein?

Ich schrieb "nicht sooo toll"... Sicher ist die Qualität gut, aber bei beispielsweise den Bildern von dragon-tmd (und die nehme ich als Vergleich, weil es die letzten sind, die hier gepostet waren) sind mir die Schattenbereiche oftmals zu dunkel. Was sicher damit zu erklären ist

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich mache alle Aufnahmen nur mit Automatik

Zitat

Da gibt es absolut nichts zu meckern, zumal man sogar sehr viel Einstellungsmöglichkeiten hat! ;)

womit man sicher auch noch mehr aus dragon-tmds Bildern hätte rausholen können.

Achtung: Dies ist keine Kritik an Dir dragon-tmd!! Wenn Du mit der Automatik fotografierst ist das schließlich ganz alleine Deine Sache. Ich selbst fotografiere vorrangig mit einer Nikon P7000 im manuellen Modus, habe also vermutlich eine andere Herangehensweise. Und da frage ich mich, ob das 808 evtl. sogar meine Nikon ersetzen könnte...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mal ein paar Bilder von mir.

Hmm, weiß nicht, schlecht sind sie nicht aber sooo toll finde ich die Aufnahmen auch nicht. (Gilt auch für viele andere Bilder, die ich hier gesehen habe.) Ich will damit keinem zu nahe treten! Wie sind sie gemacht? Im Automatikmodus (würde sicher einiges erklären) oder probiert durch entsprechende Kameraeinstellungen zu optimieren (z.B. Gegenlichtaufnahme mit Belichtungskorrektur)?

Also so, wie beim C7... Aber schön, dass gute Sachen übernommen werden.

Re: Re: Re: "Kontaktkarte"

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    mittlerweile hats 23% abgezogen. Communicator? hmm ich löschs ma :D scheint sowas wie whatsapp zu sein, nur nicht so populär

Communicator nutze und kenne ich (auch) nicht. Ist auf meinem N8 halt drauf. Zieht bei mir aber auch nicht am Akku.