Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Guten Morgen,
    selbst auf die Gefahr hin, das die ganze Gemeinde lacht, ich habe kein Widget "Mail neu empfangen, leider !!

Geht mir mit meinem N8 und Belle genau so, wobei das vielleicht daran liegen mag, dass ich kein Postfach eingerichtet habe. Evtl. wird das Widget erst dann generiert??? da es ohne Postfach ja auch keinen Sinn macht.

Re: Re: Coming Next Alternative

To use Calendar Events start the application from the menu and press “Back” arrow. Then go to home screen and on top of empty slot, long press and select “Add widget”. Then select “Calendar Events” from the list.

Wenn ich das genau so mache, funktioniert es auf meinem N8 problemlos.

Re: Re: Coming Next Alternative

Zitat

Original geschrieben von HappyDay

Und ein kleiner Tipp für die Autofahrer:

Nokia Car Mode

Wollte mir das gerade über den PC auf mein N8 laden und bekam den Hinweis, dass Nokia Car Mode nicht für das N8 erhältlich sei. Direkt über das N8 läßt es sich aber trotzdem laden und funktioniert. Was ist das für ein Quatsch?!?

@ Legostein: Wie hast du das bei deinem E6 versucht?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Schwieriges Licht finde ich. Die Sonne schien durch die Fenster rein, und im Lokschuppen war es nicht so Dunkel wie es aussieht im Hintergrund. Solche Bilder sind schwer hinzubekommen find ich. Hätt ich auf die dunklen Flächen gehalten, wäre es überhellt gewesen :(

http://www.abload.de/image.php?img=250120121095kfx0.jpg [/IMG]

Hast du da mal mit der Belichtungskorrektur probiert / experimentiert?

Also, dass was du an Anwendungen haben möchtest, solltest du über Apps nachrüsten können, so dass im Prinzip jedes Betriebssystem in Frage kommt.

Ob die Schrift besser zu lesen ist, hängt nicht alleine von der Displaygröße ab, sondern auch von der Displayauflösung. Ist sie zu niedrig und du vergrößerst etwas, wirkt es verwaschen. Hier unter "Display" ein Vergleich zum Thema Schärfe.