-
Zitat
Original geschrieben von Stearman
Guten Morgen,
selbst auf die Gefahr hin, das die ganze Gemeinde lacht, ich habe kein Widget "Mail neu empfangen, leider !!
Geht mir mit meinem N8 und Belle genau so, wobei das vielleicht daran liegen mag, dass ich kein Postfach eingerichtet habe. Evtl. wird das Widget erst dann generiert??? da es ohne Postfach ja auch keinen Sinn macht.
-
Re: Re: Coming Next Alternative
Zitat
Original geschrieben von Stearman
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Hilfe.
Auch mir war der in der Ansicht bisher bei meinem N8 gezeigte Kalender mit nur einer Ansicht zu wenig. Also habe ich mir das Hilfsprogramm Calendar Events runtergeladen, bei mir ging es direkt auf das Handy mit einem Link über SMS. Hat aus meiner Sicht auch gut funktioniert, denn bei mir auf dem Menue ist nun dieses Symbol vorhanden.
Nur ich kann es nicht nutzen, denn wenn ich über den normalen Weg der Startansicht Widget hinzufügen gehe, habe ich zwar das Widget Calendar Events auf der Ansicht, zeigt mir aber keine Termine.
Es ist mir auch schon gelungen, dieses Programm als Startansicht zu zeigen, nur es zeigt keine Termine, nur kleine Striche.
Wer kann mir helfen.
Danke sagt schon jetzt Stearman.
Alles anzeigen
To use Calendar Events start the application from the menu and press “Back” arrow. Then go to home screen and on top of empty slot, long press and select “Add widget”. Then select “Calendar Events” from the list.
Wenn ich das genau so mache, funktioniert es auf meinem N8 problemlos.
-
Re: Re: Coming Next Alternative
Zitat
Original geschrieben von HappyDay
Und ein kleiner Tipp für die Autofahrer:
Nokia Car Mode
Wollte mir das gerade über den PC auf mein N8 laden und bekam den Hinweis, dass Nokia Car Mode nicht für das N8 erhältlich sei. Direkt über das N8 läßt es sich aber trotzdem laden und funktioniert. Was ist das für ein Quatsch?!?
@ Legostein: Wie hast du das bei deinem E6 versucht?
-
Wg. Kamera guckst du am besten mal hier. Nokia N8 !
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
News und einige Screenshots zum "Carla" Update:
http://www.gsmarena.com/nokia_…nd_keyboard-news-4042.php
Aber der letzte Satz... "Unfortunately, the update won't be coming for the 1st generation Symbian^3 phones such as the Nokia N8, E7, C7 and C6-01" :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
hamburg-k: Nein, hab ich noch nie eigentlich, sollte ich mal.
Auf jeden Fall! Die Belichtungskorrektur funktioniert mE hervorragend und ich habe damit zB schon prima Gegenlichtaufnahmen hinbekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Schwieriges Licht finde ich. Die Sonne schien durch die Fenster rein, und im Lokschuppen war es nicht so Dunkel wie es aussieht im Hintergrund. Solche Bilder sind schwer hinzubekommen find ich. Hätt ich auf die dunklen Flächen gehalten, wäre es überhellt gewesen 
http://www.abload.de/image.php?img=250120121095kfx0.jpg [/IMG]
Hast du da mal mit der Belichtungskorrektur probiert / experimentiert?
-
Nachdem ich mehrmals mein C7 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Smart Guard neu installiert habe, läuft jetzt alles wieder.
-
Also, dass was du an Anwendungen haben möchtest, solltest du über Apps nachrüsten können, so dass im Prinzip jedes Betriebssystem in Frage kommt.
Ob die Schrift besser zu lesen ist, hängt nicht alleine von der Displaygröße ab, sondern auch von der Displayauflösung. Ist sie zu niedrig und du vergrößerst etwas, wirkt es verwaschen. Hier unter "Display" ein Vergleich zum Thema Schärfe.