Beiträge von hamburg-k

So, nach einem reset des E7 werden jetzt die Mails, die ich am E7 lösche auch auf dem freenet-Server gelöscht.

Offensichtlich hatte das web-Postfach das freenet-Postfach infiziert und das Löschen des web-Postfachs scheint nicht alle Spuren beseitigt zu haben :confused:

N8 Bronze

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kannst mal ein paar Livefotos vom dem Geräte posten bitte? Danke.

Nee leider nicht. Aufgrund der miesen Cam ist es bereits zurück gegangen.

Auf den Bilder, die ich im www gesehen habe, sieht das N8 eher braun als bronze aus. Tatsächlich ist es aber bronze und nicht braun. (Mir hat die Farbe gut gefallen.) Wie bei allen farbigen Geräten sieht man auch hier einen deutlichen (materialbedingten) Farbunterschied zwischen den (helleren) Kunststoffteilen (Kappen oben und unten, Sim- und Microcardabdeckung, Schalter) und dem (dunkleren) Metallbody.

schlechte Fotos

Ich hab jetzt ein nagelneues N8 in bronze bekommen und sämtliche Fotos sehen genauso unscharf / verwaschen wie in dem Test aus! Folie war natürlich nicht mehr auf der Cam, auch keine Fingerabdrücke oder ähnliches. Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert ändert alles nix. Die Fotos sind wirklich grottenschlecht, kein Vergleich zu dem 6 Monate alten N8 meiner Freundin.

Hier wird auch von dem Problem berichtet. Und da hatte ich noch geschtieben, dass das Löschen mit meinem E7 und freenet funktioniert. Und da bin ich mir ganz sicher, weil ich vor ein paar Wochen versehentlich eine wichtige Mail übers Handy gelöscht habe.

Gestern Abend hab ich mir dann auch mein web.de-Postfach eingerichtet. Und hier trat das Problem dann auch auf. Löschen auf dem E7 führt nicht zum Löschen bei web.de!

Und jetzt kommts: Seit heute geht auch das Löschen übers Handy bei freenet nicht mehr!

:eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von kakaomaus
    Lösche ich die E-Mails in meinem Googlemailkonto, werden sie nicht vom Handy gelöscht. Andersrum aber schon.

Einstellung: Mail-Lesestatus - mit Server synchronisieren

Bei meinem E7 und meinem freenet-Postfach klappt das. Hab die selbe Einstellung, rufe die Mails manuell ab.

Zitat

Original geschrieben von digiphoner

ich zögere immer noch, ob ich mir auf mein PR 1.2 Anna installiere. Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?

Ja mich :D Auf meinem E7 läuft auch mit Anna alles bestens, problemlos und fehlerfrei - jedenfalls soweit ich es festgestellt habe / bei den von mir genutzten Funktionen.