-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ja, kann ich.
Ich klicke dazu einfach das Häkchen "ganztägiges Ereignis" beim Erstellen des Eintrages an.
Nun ja. Bei meinem E7 verschwinden beim Anklicken von "ganztägiges Ereignis" (auch) die Felder mit der Zeitangabe (also im Eingabemenü). Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.
-
Moin,
ich muss diesen alten Thread leider noch mal raus kramen...
Seinerzeit war mein W705 ja getauscht worden weil es die Sim-Karte nicht mehr erkannte. Das neue Handy lief bis jetzt problemlos - erst mit E-Plus und dann blau.de, die ja auch im E-Netz sind.
Nachdem das Handy 2 Monate ungenutzt und ohne Sim-Karte rum lag, wollte ich es jetzt mit einer Maxxim-Karte (D1-Netz) nutzen. Die Sim-Karte wurde gar nicht erst erkannt - genauso wie andere D1-Karten, die ich dann getestet habe. Meine E-Plus-Sim wurde lediglich als "inaktive Sim" erkannt. Nur mit der blau.de-Sim hat das Handy keine Probleme und funktioniert tadellos. Genauso tadellos funktionieren alle getesteten Sim-Karten auch in anderen Handys. E-Plus hat mir mehrfach versichert, dass das Handy keinen Simlock hat ("Gibt und gab es bei E-Plus nicht").
Jemand eine Idee was man machen kann? Bin für jeden Ratschlag dankbar. (Die Garantie ist natürlich abgelaufen.)
-
Re: Re: Anna auf E7
Zitat
Original geschrieben von kues
Welche Seite hast du denn zum Testen benutzt?
Meine eigene Firmen-Seite - einfach gestrickt ohne Flashinhalte. (Ich denke, die Seite nenn ich hier mal lieber nicht, damit es nicht nach Werbung aussieht.)
Zitat
Original geschrieben von kues
Beide!
Den Mobile für 'große' Webseiten mit Javascript etc pp und bei guter Internetanbindung. Den Mini für mobile Seiten, um (i.d.R.) weniger Speicher zu verbraten und bei schlechter Internetanbindung.
Danke für die Info! Habe mir erstmal den Mobile installiert. Und mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
selbst wenn ich meinen auf 300% stelle passt er das hiesige forum mit großem text sauber an den bildschirm von meinem n8 an und ich muss NICHT horizontal rumscrollen 
der jens
Das ist auf meinem E7 genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Du sagst du hast es unter S^3 nicht benutzt ...
Das meinte ich doch nur, weil Anna ist immer noch S^3. 
Du hättest sagen müssen du hast das Gerät mit der Pr.1.2 nicht wirklich benutzt,weil du es gerade erst bekommen hast u. gleich Anna draufgeladen hast. 
Ok + jo, das stand schon mal irgendwo... Und jetzt hab auch ich es mitbekommen
Danke für den Hinweis 

-
Re: Re: Anna auf E7
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie darf man denn das verstehen, wie hast du es denn dann benutzt so ohne OS :confused:
Steht gleich im ersten Satz:
"auf einem für mich neuen E7 (hatte ich hier im TT gekauft) Anna und die Zusatzupdates installiert"
= (gebraucht) gekauft, eingeschaltet, kurzer Funktionstest (und der reichte nicht für einen Geschwindigkeitsvergleich aus) und dann sofort Anna installiert.
-
Anna auf E7
Ich habe gestern auf einem für mich neuen E7 (hatte ich hier im TT gekauft) Anna und die Zusatzupdates installiert. Hat alles reibungslos funktioniert und ich kann bislang keine Probleme / Störungen feststellen. Ob das Handy schneller geworden ist, kann ich nicht sagen, da ich es unter Symbian^3 nicht benutzt habe.
Was mir nach dem Installieren von Anna aufgefallen war: Der Ikon vom OVI-Store, war noch die alte Tüte und wandelte sich erst nach dem entsprechenden Zusatz-Update in das neue Symbol.
Den neuen Browser halte ich aber für einen schlechten Witz!
Die "neue" Adresszeile habe ich seit dem letzten Update, also seit Monaten schon auf meinem C6-00 (das ja bekanntlich unter S60 läuft). Und die "Geschwindigkeit" des Browsers ist einfach lahm! Ich habe mal beim C6-00 (S60), N8 (Symbian^3) und E7 die selbe Internetadresse, die mit allen dreien vorher nicht geöffnet wurde, eingegeben und gleichzeitig auf Enter gedrückt. Der vollständige Seitenaufbau hat bei allen drei Gereäten gleich laaaange gedauert! Der Unterschied waren allenfalls Sekundenbruchteile. (Die Geräte lagen nebeneinander auf dem Wohnzimmertisch und wurden alle mit einer E-Plus-Karte mit Internetflat betrieben.)
Ich hatte mir ehrlich mehr von dem neuen Browser erhofft.
Welchen Opera-Browser sollte man als Alternative nutzen - den Mobile oder Mini?
-
Schneemann1975
Sehr angenehmer Geschäftspartner / Verkäufer: gute + nette Kommunikation per Mail, superschneller Versand, 1a Ware (das Handy war wie beschrieben in neuwertigen Zustand)!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
Der Store hat wie ich glaube Probleme, lieg also wie ich denke nicht an dem Update.
Mit dem C6-00 habe ich keine Probleme mit dem OVI-Store.
Hast ja gerade geschrieben, dass es bei dir nun auch läuft.
-
UPDATEN ODER NICHT??
Meine Freundin hat das N8 und ist soweit sehr zufrieden - nur das Internet ist ihr zu langsam. Hauptnutzung sind: Telefon, SMS, Internet, Kalender, Spiele und gelegentlich Foto.
Wenn ich diesen und auch den N8-Thread lese frage ich mich ernsthaft, ob ich das update einspielen soll oder nicht. Wenn ich es richtig sehe steht bei ihrer Nutzung das schnellere Internet steht gegen Bugs bei der Kamera und evtl. dem OVI-Store. Richtig?
Wenn das Handy nach dem update nicht mehr rund läuft haut sie mich...
-
Re: Anna-Update
Zitat
Original geschrieben von CHausK
Hallo zusammen,
ich konnte eben das Anna-Update ganz normal über die Ovi-Suite anstarten.
Fühlt sich tatsächlich etwas flotter an nach dem Update.... :top:
Und läuft nach dem Update noch alles? Im N8-Thread wird zB von Problemen mit Office berichtet.