-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
ich hätte aber gerne ... wenigstens eine optische Mitteilung, dass neue Email da sind.
Ok, geht also nicht.
Optische Erinnerung ist standardmäßig zwar nicht vorhanden, lässt sich aber z. B. mit remind me aus dem OVI-Store nachrüsten. (Hab selbst allerings keine Erfahrung damit).
-
lukasraederschei: reibungslose Abwicklung, schnelle Zahlung, netter Kontakt - da macht das Verkaufen Spaß. Danke!
-
Hallo,
für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem Nokia E7, vorzugsweise in silber. Natürlich mit deutscher QWERTZ-Tastatur (ä,ö,ü,ß).
Evtl. käme auch ein X7 in Frage, da ist er sich aber noch nicht ganz sicher.
Das Gerät muss in einem neuwertigen Zustand sein (das Dispaly muss kratzerfrei sein) und darf weder Simlock noch Branding haben.
Freue mich über Angebote mit Zustandsbeschreibung, Angaben zum Lieferumfang und Preisvorstellung.
Die Kaufabwicklung würde über mich laufen. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Moin,
wie der Titel schon sagt biete ich ein iPhone 3GS 32GB in schwarz an. Es handelt sich um ein freies Austauschgerät, das von Apple Mitte März 2011 geliefert und seit dem so gut wie nicht benutzt wurde. Das iPhone steckt von Beginn an in einem incipio case - haarfeine kleine Kratzer sind auf der Rückseite trotzdem vorhanden, das läßt sich beim iPhone wohl leider nicht vermeiden. Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Brando Displayschutzfolie, so dass es kratzerfrei ist. Der Chromrahmen ist ebenfalls ohne Kratzer. Ich denke, dass man den Zustand als wie neu beschreiben kann.
Lieferumfang:
iPhone 3GS 32 GB (Softwareversion 4.3.5)
Headset (unbenutzt)
Stecker
Daten-/Ladekabel
BDA mit Sim-Nadel und Aufklebern
Austauschbeleg und OVP
incipio case in schwarz + 2 Displayschutzfolien
Kfz-Ladekabel
Wenn gewünscht können die folgenden Apps auf dem iPhone bleiben:
Navigon Europe, Carcassone, miCal (Kalender), DocsToGo, VideoSafe (für Videos und Bilder)
Festpreis 300,00 Euro incl. versichertem Versand
oder Tausch gegen ein neues/neuwertiges, simlock- und brandingfreies Nokia E7 (und nur gegen dieses!)
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Nee, damals stand da was vom originalen Apple-Dock für das 3G/GS. Da bin ich mir ganz sicher, da ich genau den hatte. Aber egal.
-
Apple hat das incipio case nicht mehr im Programm und somit ist die Angabe, dass es ins Dock passt auch nicht mehr auf der HP. Angabe war aber mal vorhanden und ich hatte dazu vor nem guten halben Jahr schon mal gepostet - siehe hier (der Link funktioniert nicht mehr).
Die Hülle gefällt mir so gut, dass ich diese und nicht mehr das Dock nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von MC Svente
Schiebe den Thread nochmal nach oben. Habe da glaube ich einen Bug in der neuen Firmware entdeckt: Wenn ich im Musicplayer des Handys auf Bibliothek aktualisieren klicke oder nach dem Übertragen neuer Musik aus dem Hauptmenü auf Musik gehe und die Musikbibliothek öffnen möchte, hängt sich das Handy auf. Muss es dann neu starten oder den Player mit M.guard schließen. Kann neue Musik nicht in die Playlist des Players hinzufügen und muss die Tracks über den Dateimanager einzeln aufrufen. Hat das Problem noch Jemand?
MC Svente
Bei mir hängt sich nix auf. Funktioniert alles Problemlos.
-
Lt. Apple soll das 3GS mit incipio case in den Original-Dock passen - tut es aber leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von nenutzerbame
Ist das E72 ein gescheite Alternative zum E6 ohne Bugs? Erst kürzlich ist ja ein Firmware-Update erschienen; kann mir jemand Infos zur "Ausgereiftheit" des Handys geben?
Hier schon mal geguckt??
-
Moin,
wie der Titel schon sagt biete ich ein iPhone 3GS 32GB in schwarz an. Es handelt sich um ein freies Austauschgerät, das von Apple Mitte März 2011 geliefert und seit dem so gut wie nicht benutzt wurde. Das iPhone steckt von Beginn an in einem incipio case - haarfeine kleine Kratzer sind auf der Rückseite trotzdem vorhanden, das läßt sich beim iPhone wohl leider nicht vermeiden. Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Brando Displayschutzfolie, so dass es kratzerfrei ist. Der Chromrahmen ist ebenfalls ohne Kratzer. Ich denke, dass man den Zustand als wie neu beschreiben kann.
Lieferumfang:
iPhone 3GS 32 GB (Softwareversion 4.3.3)
Headset (unbenutzt)
Stecker (unbenutzt)
Daten-/Ladekabel
BDA mit Sim-Nadel und Aufklebern
Austauschbeleg und OVP
zusätzlich:
neuwertiges incipio case in schwarz + 2 Displayschutzfolien
Kfz-Ladekabel (unbenutzt)
Wenn gewünscht können die folgenden Apps auf dem iPhone bleiben:
Navigon Europe, Carcassone, miCal (Kalender), DocsToGo, VideoSafe (für Videos und Bilder)
Festpreis 360,00 Euro incl. versichertem Versand. Kein Tausch!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste