-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Super, danke für den Hinweis. Hat das schon jemand installiert?! Ich möchte ungern der Erste sein. 
Ja, eben gerade. Was neu ist findet ihr hier.
Ob der Browser wirklich schneller ist, kann ich noch nicht sagen, da ich im Moment keine Zeit zum Ausprobieren habe (muss arbeiten
).
Was bei mir seit dem Update nicht mehr funktioniert ist coming next. Da gibt es auch nach Neuinstallation aus dem Ovi-Store einen Fehlermeldung.
Sonst scheint aber alles zu laufen.
-
Zitat
Wie ist das Display des E7 bei Sonnenlicht?
Kann ich leider nicht sagen, da ich das E7 nur zu hause getestet habe. Insgesamt wirkte das Display aber eine Nummer besser auf mich als das vom C6.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerton342
aber bei mir werden die auf dem Handy installierten Karten nicht angezeigt.
Das Problem habe ich gelegentlich auch. Dann hilft bei mir, das Handy neu zu verbinden. Wenn nie etwas angezeigt wird: Die Karten hast du schon auf dem Handy oder hast du sie dir bisher immer online gezogen?
-
Zitat
Ja, das C6-00 ist für den Preis ein Super-Handy. Einzig das E7 könnte mich nochmal zu einem Wechsel verleiten. Ich hatte es neulich im MM in der Hand, ein tolles Stück Technik ist das. Verglichen mit dem C6 ist es aber riesig und mir eigentlich schon wieder zu groß.
Ich hatte das E7 für kurze Zeit und bin reumütig zum C6-00 zurückgekehrt. Das E7 ist zweifelsfrei ein spitzen Gerät und Symbian^3 viel flüssiger als das olle 5th. Aber das E7 ist halt auch ein Klopper und war mir dann doch zu groß und zu schwer. Und alles, wofür ich mein Handy gebrauche, kann ich (fast) genauso gut mit dem C6 erledigen. Besser gefällt mir da sogar, dass das Display nicht angewinkelt wird, wenn man die Tastatur aufschiebt - das Handy liegt für mich dann besser in der Hand.
Einzig das Erinnerungs-Widget, das mir verpasste Termine anzeigt, vermisse ich. Gibt es so etwas auch für das C6-00? Konnte im Ovi-Store nix finden.
Und dann habe ich ein Video im MP4-Format, der sich auf dem C6-00 nicht abspielen läßt. Auf dem E72 läuft er, andere MP4-Videos auch auf dem C6. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von SBJ
Außer, dass ich keine Apps installieren kann!
Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann?
Alles anzeigen
Das N8 mal aus- und eingeschaltet?
-
Du kannst auch mit der OVI-Suite einzelne Länder vom Handy löschen. Wenn du auf Karten bist, steht unten links "Karten und sprach..." und da drunter "Alle". Wenn du "Alle" anklickst, wird dir das gezeigt, was auf dem Handy gespeichert ist. In dieser Liste kannst du dann ein einzelnes Land markieren und löschen (Butten oben rechts). Anschließend musst du dann diese Karte neu laden.
Ich war allerdings der Meinung, dass beim Aktuallisieren die vorhandenen Karten auf dem Handy überschrieben werden. (Da es bei mir derzeit keine Aktuallisierungen gibt, kann ich es nicht ausprobieren. Wenn ich eine vorhandene Karte noch einmal aufspielen will, werde ich gefragt, ob die vorhandene ersetzt werden soll.)
-
noch eimal hoch, bevor es in die Bucht geht...
-
-
Noch zu haben und über den Preis kann man sprechen...
Das Gerät hat selbstverständlich die volle Herstellergarantie von 2 Jahren! Und wie gesagt: Es ist einwandfrei!
-
Moin,
ich habe ein E7 in silber abzugeben, weil es einfach nix für mich ist.
Ich habe ein paar Programme installiert, mit dem E7 ein bisschen rumgespielt und ein paar Telefonate geführt. Sämtliche Folien sind noch auf dem Gerät, es hat keinerlei Gebrauchsspuren und das Haus nicht verlassen.
Das E7 ist simlock- und brandingfrei. Lieferung in OVP mit sämtlichem Originalzubehör (hiervon wurde lediglich das Ladegerät benutzt). Zusätzlich gibt es noch zwei neue / Unbenutzte Displayschutzfolien von Nokia.
Festpreis 270,00 Euro incl. Versand per DPD. Keine Verhandlungsbasis, keine Tausch.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste