Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von what s up

Bei mir lässt sich der Ton in der Einstellung der Kamera abstellen.

PR1.2, SW Version14.002, PC 0599762

dito

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Mit den Profilen, ... , hat das nix mehr zu tun.

Stimmt hinsichtlich des grundsätzlichen Abstellen des Kameratons. Gleichwohl wirkt sich das Profil u. U. auf den Kameraton aus. Im Lautlos-Profil ist nämlich auch der aktivierte Kameraton lautlos.

Deine Anforderungen werden von (fast) allen Nokias und auch vielen anderen Geräten erfüllt (z. B. WM). Du solltest sie daher noch ein bisschen spezifizieren und noch mehr Angaben zu dem Handy machen (z. B. QWERTZ, Touch...)

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Wobei ich aber wirklich empfehle, die Geräte vorher anzuschaun (Wenn möglich)

Und zwar das originale Telefon und nicht einen Dummy! Ich selbst habe es in dark grey, meine Freundin wollte es in blau. Beim Dummy war der Farbunterschied zwischen den Metallteilen und der oberen und unteren Kunststoffabdeckung deutlich größer als beim Original - warum auch immer. Ich fand den Dummy schrecklich, das Original sieht aber doch ganz nett aus.

Re: nokia

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    so, nun habe ich das gerät bei einem NSC abgegeben. aber ich bin wirklich enttäuscht von nokia! die haben mir 10 euro versandpauschale berechnet, mit dem verweis, dass die seit neustem kein techniker im haus haben und es somit abgeschickt werden muss. ist das nun die normalität oder eine dreiste abzocke?

ich versteh echt die welt nicht mehr. irgendwann ist man echt mit der geduld am ende. sorry für den ot

Deine Enttäuschung solltest du hier aber nicht Nokia anlasten sondern dem NSC. In "meinem" gibt es einen Techniker und nur wenn der es nicht repariert bekommt wird es an Nokia geschickt - kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

An die 70+ Mitleser/Nicht-Schreiber: gerne auch Empfehlungen für Handys (keine Smartphones) mit Kamera + MP3-Abspielmöglichkeit/FM-Radio/3.5mm Klinkenbuchse und QWERTZ-Tastatur ... Nokia anyone? *duck-und-weg*

hjrauscher

Mein Tipp wäre das Nokia C6-00 gewesen - kostet neu allerdings gut 170 € und liegt damit über deinem Limit.

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    moin moin

also ich habe das n 8 nun 14 tage und bin der meinung so etwas unzuferläßiges hatte ich n
    och nicht was handys betrift. (Meine persöhnliche Meinung)

War dein vorheriges N8* denn besser oder warum holst du dir noch mal eins? Ich meine du kennst das Gerät doch.
    (*Ende letzten Jahres hattest du es verkaufen wollen.)