Synchronisation mit Outlook 2010-Kalender
Ich habe das N8 regelmäßig mit meinem Outllook-Kalender (unter Windows 7) synchronisiert. funktionierte problemlos.
Da meine Frau ein Navi brauchte, hatte ich ihr das N8 für ein paar Tage geliehen. Damit die Erinnerungsfunktion des Kalenders nicht nervt hatte ich alle Kalendereinträge auf dem Handy gelöscht.
Wenn ich das Handy jetzt mit Outlook synchronisieren will, kriege ich die Fehlermeldung, dass die (alle) Kalendereinträge nicht auf das Gerät übernommen wurden. Auch testweise auf dem N8 eingegebene Termine werden nicht nach Outlook übernommen, wobei es hierzu keine Meldung gibt.
Ich denke, ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten der OVI-Suite ausprobiert, ohne dass sich irgendetwas ändert.
Änderungen am Gerät oder PC habe ich nicht vorgenommen, außer dass ich auf dem PC das "Windows Mobile-Gerätecenter" installiert hatte, da ich übergangsweise ein Windows-Phone genutzt hatte. Mit ihme hatte ich mein Outlook auch synchronisiert. Edit: Am Gerätecenter wird es nicht liegen, denn auch nach Deinstallation funktioniert das Syncen mit dem N8 nicht.
Jemand eine Idee, warum das Syncen mit dem N8 nicht klappt?
Edit 2: Wenn ich die Kontakte auf dem N8 lösche und diese dann mit Outlook synchronisiere, werden sie fehlerfrei auf das N8 übernommen. Die Geräte und Programme erkennen sich also gegenseitig.