-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
ach menno, muss mich dahingehend korrigieren, ich meinte das C6-01 statt dem o.g. C7 :gpaul:
Bald hast du sie ja alle durch...
Auch das C6-01 hat keine Hardware-Tastatur. Du meinst sicher das C6-00 - siehe hier
Aus meiner Sicht ein hervorragendes Smartphone. Allerdings wird das Display beim Aufschieben nicht angewinkelt. Dafür macht es nach meinem Empfinden recht gute Fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Wie ist das bei anderen, könnt ihr das mal wie oben schrieben testen? Ist das ein Defekt?
Bei meinem N8 reagiert der Sensor bei einem Abstand von einem knappen cm.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Benutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft?
Ich benutze nur diese Hardware-Tastensperre - ca. 20 mal am Tag. Ich habe mein N8 zwar erst einen knappen Monat, aber da ist (noch) nix augeleiert oder wackelt. Im Gegenteil: Der Knopf sitzt angenehm fest. Kein Vergleich zu meinem ehemaligen 5800 oder 5230 mit ihrem Wackelknopf.
-
Der Kalender des N8 lässt sich über die OVI-Suite grundsätzlich mit Outlock syncen. Ich weiß aber nicht, welche Outlock-Versionen da alle funktionieren.
-
Re: Ovi Store
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Ich komme zur Zeit mit meinem N8 nicht in den OVi store .....
Nach dem allgemeinen SW-Update hatte ich zwar in den Store, hatte aber das Problem, dass ich keine Apps kaufen konnte. Da stand irgendetwas von Serverproblem und einem Fehler bezüglich meiner Kreditkartendaten. Als ich gestern dann erneut versuchte, kam das Update vom Ovi-Store. Hat zwar recht lange gedauert, ließ sich aber problemlos installieren und seit dem läuft bei mir wieder alles prima.
-
Auch bei mir funktioniert der OVI-Store zu mindestens 90% reibungslos. Beim Apples App-Store hatte ich ebenfalls das eien oder andere Problem. Ich sehe da diesbezüglich keinen großen Unterschied.
Ich bin freiwillig und reumütig vom iPhone 3GS zu Nokia (N8) zurückgekehrt und alles in allem jetzt glücklicher - aber das ist natürlich meine ganz spezielle und persönliche Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Menütaste, Einstell, Programm-Man., Install. Progr.
Danke Van Fan!
Und dann muss man lange auf das Programm tippen und kann dann im Popupmenü löschen wählen.
Das hab ich als ehemaliger Tastatur-Handy-User zuerst nicht gefunden. Aber auch hier gilt: Ein Blick ins Benutzerhandbuch (das man ja direkt im Menü aufrufen kann) bewirkt Wunder. (Schäm und rot werd)
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Habe die Vollversionen gelöscht und nun stimmen auch die Versionsnummern.
Sorry, aber für einen Doofen wie mich: Wo / Wie lösche ich die Vollversion?
-
-
:top: VB 185 €
Das Handy wurde auch in der Zwischenzeit nicht benutzt.