-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge
Das hatte ich auch gedacht, als ich die Frage von tjae gelesen hatte. Doch der Menüpunkt "Einträge löschen" fehlt bei meinem N8 :confused: Die BDA gibt diesbezüglich auch nichts her.
-
Zitat
Original geschrieben von Ecke11
Ich glaube, daß das anderen auch schon passiert ist.
Jo, mir.
-
Das c6 ist natürlich branding- und simlockfrei!
-
Moin,
habe aus einer Vertragsverlängerung von E-Plus ein neues Nokia C6-00 in black abzugeben.
Original Lieferumfang:
Handy C6-00 black
Akku BL-4J
Headset
Ladegerät
Datenkabel
2GB-Speicherkarte
BDA etc
alles in OVP, Zubehör unbenutzt!
Ich habe das Handy zur Funktionsprüfung eingeschaltet, ein bisschen damit rumgespielt und in diesem Zuge die Vollversion von Quickoffice installiert (die Lizenz schicke ich mit). Das Handy hat mein Büro nicht verlassen! Die Displayschutzfolie ist selbstverständlich noch dran.
Rechnung vom 12.01. wird mitgeschickt.
Preis: 195 € incl. versichertem Versand per DPD innerhalb Deutschlands. PayPal möglich.
Ich stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an hamburg-k@web.de
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung (die gibt es von Nokia) und / odere Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Jeder hat eben andere Bedürfnisse und das ist auch gut so.
So ist es und sollte auch von allen akzeptiert werden! Wenn ich lese, wie sich hier schon wieder blöde angemacht wird :flop:
-
Ich habe bislang zwei Geräte im Online-shop gekauft. Beide hatten die aktuelle Software (wobei ich nicht weiß, wie lange die schon draußen war; also ob ein Gerät vor dem Verkauf noch mal ein Update bekommen hat).
Ein Gerät musste ich wegen eines Defekts zurück geben. Ich habe nicht getauscht, sondern mir das Geld zurück auf meine Kreditkarte buchen lassen. Kurzer Anruf bei der Hotline, dann gab es eine Mail über die ich mir ein Rücksende-Aufkleber ausdrucken konnte und ab zur Post damit. Lief alles absolut problemlos und schnell. Ich war jedenfalls zufrieden.
-
Ich komme mit Symbian hervorragend klar und bin froh, dass es nach wie vor von Nokia eingesetzt wird. Wenn ich es richtig sehe, ist es das einzige System, bei dem ich mein Smartphone mit meinem PC ohne online-Verbindung synchronisieren kann. Für mich ein klarer Vorteil, denn was gehen Apple, Google oder Windows meine Daten an!? Zudem bietet Symbian in vielen Bereichen einfach mehr Optionen als z. B. Apples iOS. Ich bin vom iPhone 3GS zurück zu Nokia gegangen und glücklich.
Aber hier wird jeder seine eigene Meinung zu den Betriebssystemen haben und zum Glück gibt es ja genug Auswahl, so dass jeder das für ihn passende finden sollte.
-
Qwertz + Touch. Genau auf so etwas warte ich sehnlichst von Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas28
jetzt ist gail. ganz neue gestellt.
Für den ersten Beitrag nicht schlecht :confused: :apaul:
-
Mein E66 lässt sich sowohl über die PC-Suite als auch über OVI problemlos mit Outlock 2010 synchronisieren (Kalender und Kontakte). Ich sehe da keinen Unterschied zu älteren Outlock-Versionen. Einen bestimmten Kalender musste ich nicht auswählen.