Ich habe vor Kurzem ein 6700 Classic zurück geschickt, weil es sich nicht einschalten ließ. Da der Kaufpreis meiner Kreditkarte gutgeschrieben wurde, kann ich nciht ganz genau sagen, wie lange es gedauert hat, aber bei der nächsten Abrechnung war das Geld gutgeschrieben - also keine 4 Wochen!
Beiträge von hamburg-k
-
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Kennt vielleicht jemand so einen drittanbieter wo man Homezone dazubuchen kann?Das solltest du in dem neuen Forum fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Naja ich schau mal ob ich nen passenden Tarif bei Vodafone oder Telekom finde.
So guenstig wie bei O2 wird das wohl nicht sein,aber wenn man nicht ordentlich telefonieren kann isses ja auch nix.Muss ja nicht direkt bei denen sein. Denn wie du schon schriebst, wird deren Netz ja auch von anderen genutzt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
OT:mariosch: ich hatte mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre wenn du das Problem mit deiner Rechtschreibschwäche einfach als Signatur aufschreibst.
Du könntest dann sicherlich freier in ALLEN Forenbereichen schreiben und würdest nicht immer wieder erklären müssen was los ist.
Bislang schreibst du ja glaub nur in diesem Thread und wie erwartet kommt immer wieder mal ein neuer Leser dazu der dein Eröffnungsposting nicht kennt.Mach weiter so!
Gruß
Oli
Hat Mariosch doch schon gemacht. Scheint aber nicht jeder auf die Signatur zu gucken (Du scheinst sie ja auch übersehen zu haben
) Viele werden zudem leider gar nicht wissen, was "LRS" bedeutet...Wie ich schon sagte: Vor allem müssen wir mit unseren Kritiken einfach vorsichtiger sein!
-
Zitat
Original geschrieben von icke-pdm
wat ne deutsch
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
hallo ihr liebenersteinmal habe LRS-Also schreibschwäsche hoffe darf denoch bleiben und fragen.
...
ich danke euch.Obwohl ich dir prinzipeill Recht gebe, dass einiges, was im Forum geschrieben wird unter aller Kanone ist (*), habe ich aus Marioschs erstem Posting gelernt, dass man mit seiner Kritik sehr vorsichtig sein muss...
EDIT: (*) Und damit meine ich nicht deine Beiträge Mariosch! Ich denke hier an Beiträge, bei denen alles ohne Punkt und Komma klein geschrieben wird und ominöse Abkürzungen benutzt werden. Ich glaube die wenigsten von uns - ich eingeschlossen - haben sich bisher Gedanken darüber gemacht, warum so geschrieben wird. Ist es die mich nervende SMS-Sprache meiner Töchter oder ist es, weil jemand nicht kann.
Nun gut, wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule.
-
Die Touchbedienung beim C7 ist deutlich besser als beim 5800. Von daher würde ich das C7 vorziehen.
Allerdings soll die Cam nicht gut sein und hat weder den von dir eingangs geforderten Autofokus noch Blitz (nur LEDs).
Da musst du entscheiden, was dir wichtig ist.
-
Und noch einmal hoch mit VB 250 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Wäre doch schade, wenn so ein tolles Smartphone zum Spielekonsole- und Mp3-Player-Ersatz meiner Kinder werden müsste

-
Ich denke, das E72 ist eine gute Wahl. Ich war mit Empfangs-, Sprachqualität und der Akku-Laufzeit voll zu frieden (e-Plus-Netz).
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
am iPhone bekomme ich die symbole nur beim sms-schreiben angezeigt...Nur leider kommen sie beim SMS-Empfänger nicht an - oder klappt das bei Euch? Schicke ich meiner Freundin auf ihr SE W705 ein Symbol, erescheint bei ihr nix.
-
Wie gesagt:
- offiziell entsperrtes iPhone / frei für alle Netze
- sehr guter Zustand / keine Macken
- viel Zubehör / Navi-AppPreisupdate: VB 275 €
An einem Tausch bin ich nicht mehr interessiert.