-
Zitat
Original geschrieben von magnatz
Kommt diese Meldung auch, wenn man eine aktivierte ge-JB-te Version drauf hat und das Gerät nicht über itunes aktiviert wurde? Zu mindestens klappt es bei meinen iPhone nicht mit einer Fremd-SIM. Danke
Bei mir hat es auch nicht gereicht, meine E-Plus-SIM ins 3G (ohne JB) zu stecken und es mit iTunes zu verbinden. Da kam keine Meldung dass es freigeschaltet wurde. Ich musste wiederherstellen und erst dann kam die Freischalt-Meldung.
-
Incipio Feather - Dock
Ich habe mir extra diese Hülle für mein 3G bestellt, weil es damit ins Dock passen soll. Passt aber nicht ins original Apple Dock :flop:
Hat jemand einen Tipp, mit welcher guten einteiligen Hülle (egal ob hard oder soft) das iPhone ins Dock passt?
Ansonsten ist der Incipio Feather super verarbeitet, sitzt hervorragend und fühlt sich gut an.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
- kontakte von sim aufs nokia kopieren
- von dort mittels nokia sync auf pc kopieren (outlook)
- via itunes von outlook in iphone kopieren
Jo, Outlook oder Windows Kontakte.
-
Alles bestens mit Bekiro als Verkäufer. Danke!
-
Re: N78 Kalender exportieren
Zitat
Original geschrieben von gooni
Ich habe aber weder Outlook Express noch den Kalender auf Windwos 7. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Wenn du noch eine alte Version hast, kannst du den Windows-Kalender auch nach Windows7 "exportieren". Gibt hier im Nokia-Forum ein Thema dazu.
-
Was dann, um es richtig nutzen zu können, ein ständig online sein und damit am besten eine Datenflat erfordert.
-
Moin und willkommen im TT!
Welches Betriebssystem bevorzugst Du denn??
Im Prinzip würde das Nokia 5800 all Deine Anforderungen erfüllen.
-
Hier ein gutes Forum 
und dort findest du einige Testberichte.
-
Ich habe das alte iPhone meiner Schwägerin bekommen. Freischaltung (hatte sie noch beantragt) durch t-Mobile dauerte nur 3 Tage.
Die Freischaltung mit Wiederherstellung habe ich dann über einen iTunes-Account durchgeführt, für den ich gar kein Password habe (der war nach De- und anschließender Neuinstallation von iTunes einfach wieder da). Lief alles problemlos und sogar die Apps die auf diesem Account vorhanden waren konnte ich übernehmen (updaten kann ich sie natürlich nicht).
-
Ich würde einem 13 jährigen nie (wieder) ein Handy kaufen ohne ihn vorher gefragt zu haben, was er haben will. Die Kids haben da in der Regel ihre ganz speziellen Vorstellungen, die nichts mit irgendwelchen technischen Dingen oder der Frage, welches Handy "objektiv" gut ist, zu tun haben. Oft ist entscheidend, was die Freunde für ein Handy haben. So die Erfahrung mit meinen Kindern, denen ich schon zwei Mal das falsche Handy geschenkt habe (zuletzt Nokia 5230 statt dem Samsung F480, das viel cooler ist, weil es diese aufklappbare Plastiktasche hat...).
Stichwort Prepaid: Egal was du nimmst, vergiss nicht sämtliche Internetzugänge (ggf. mit falschen Verbindungsdaten) zu deaktivieren! Kann sonst sehr teuer werden. (Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung.)