Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von magnatz
    Kommt diese Meldung auch, wenn man eine aktivierte ge-JB-te Version drauf hat und das Gerät nicht über itunes aktiviert wurde? Zu mindestens klappt es bei meinen iPhone nicht mit einer Fremd-SIM. Danke

Bei mir hat es auch nicht gereicht, meine E-Plus-SIM ins 3G (ohne JB) zu stecken und es mit iTunes zu verbinden. Da kam keine Meldung dass es freigeschaltet wurde. Ich musste wiederherstellen und erst dann kam die Freischalt-Meldung.

Incipio Feather - Dock

Ich habe mir extra diese Hülle für mein 3G bestellt, weil es damit ins Dock passen soll. Passt aber nicht ins original Apple Dock :flop:

Hat jemand einen Tipp, mit welcher guten einteiligen Hülle (egal ob hard oder soft) das iPhone ins Dock passt?

Ansonsten ist der Incipio Feather super verarbeitet, sitzt hervorragend und fühlt sich gut an.

Re: N78 Kalender exportieren

Zitat

Original geschrieben von gooni

Ich habe aber weder Outlook Express noch den Kalender auf Windwos 7. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Wenn du noch eine alte Version hast, kannst du den Windows-Kalender auch nach Windows7 "exportieren". Gibt hier im Nokia-Forum ein Thema dazu.

Ich habe das alte iPhone meiner Schwägerin bekommen. Freischaltung (hatte sie noch beantragt) durch t-Mobile dauerte nur 3 Tage.

Die Freischaltung mit Wiederherstellung habe ich dann über einen iTunes-Account durchgeführt, für den ich gar kein Password habe (der war nach De- und anschließender Neuinstallation von iTunes einfach wieder da). Lief alles problemlos und sogar die Apps die auf diesem Account vorhanden waren konnte ich übernehmen (updaten kann ich sie natürlich nicht).

Ich würde einem 13 jährigen nie (wieder) ein Handy kaufen ohne ihn vorher gefragt zu haben, was er haben will. Die Kids haben da in der Regel ihre ganz speziellen Vorstellungen, die nichts mit irgendwelchen technischen Dingen oder der Frage, welches Handy "objektiv" gut ist, zu tun haben. Oft ist entscheidend, was die Freunde für ein Handy haben. So die Erfahrung mit meinen Kindern, denen ich schon zwei Mal das falsche Handy geschenkt habe (zuletzt Nokia 5230 statt dem Samsung F480, das viel cooler ist, weil es diese aufklappbare Plastiktasche hat...).

Stichwort Prepaid: Egal was du nimmst, vergiss nicht sämtliche Internetzugänge (ggf. mit falschen Verbindungsdaten) zu deaktivieren! Kann sonst sehr teuer werden. (Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung.)