Bei einigen Nokias geht das über "Markieren", Unterpunkt "alle Markieren" und wenn welche markiert sind "markierte löschen".
Edit: da war jemand schneller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einigen Nokias geht das über "Markieren", Unterpunkt "alle Markieren" und wenn welche markiert sind "markierte löschen".
Edit: da war jemand schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Genau darum geht es ja
Entweder googelt er was ihn beschäftigt, oder sucht hier. Und das Handbuch ist als erste Anlaufstelle nicht blöd
Ansonsten kann er hier lesen und fragen
Aber wenn Du einen besseren Tipp hast, dann poste hn doch einfach...
Konnte keinen Link in Deinem Post entdecken
Hinsichtlich dem Suchen im www und der BDA als erste Anlaufstelle hast Du natürlich Recht! Ob yogi3000 diese Quellen genutzt hat, können wir aber nicht sehen. Seine Frage lautet nach einem guten Handbuch und wurde im TT mW noch nicht gestellt. Beim googeln stößt man natürlich auf ein paar (Hand-) Bücher zum iPhone (z. B. hier. Ob dieses Buch gut ist - und das war die Eingangsfrage - kann ich nicht beurteilen. Und genau darum findet man in meinem vorherigen Post auch keinen Link zu einem guten Buch. Ich habe keins und kenne keins.
In der U-Bahn hilft mir das www nicht wirklich. Ich selbst Blätter da ganz gerne mal in BDA, Zeitschriften und Büchern zu meinen (neuen) technischen Geräten, um mehr über sie zu erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
http://support.apple.com/de_DE/manuals/
:flop:
Das yogi3000 nicht die BDA meint dürfte jeden klar sein! Meiner Meinung nach sind da auch nicht alle Funktionen erklärt. Das eine oder andere habe ich erst aus diesem Forum, auch von Dir Steinie - und dafür Danke!- oder aus Zeitschriften erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.
Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...
ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.
Natürlich können 16GB zu wenig sein. Das liegt dann aber nicht an dem Navi (dürfte deutlich unter 1GB brauchen), sondern an den anderen Dingen, die gespeichert sind.
Alleine für ein Navi braucht man keine zusätzlichen 16 GB. Sorry, aber ruede500s o. g. Statement ist aus meiner Sicht insofern irreführend. Lediglich hierauf wollte ich hinweisen.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.
Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...
ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.
32 GB nur wegen des Navi???
Ich habe auf meinem iPhone neben Navigon Europe 48 weiter Apps. Alle zusammen belegen lt. iTunes lediglich 2,5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Du meinst MyDay?
Ja zum Beispiel und dann gab es da auch noch ein paar andere Programme - siehe hier. Wobei da nur noch der Link zu Open Today funktioniert. Verdammt lange her, dass ich ein SE hatte...
Re: oft kein Internet trotz Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neuendorf
Ich habe ganz frisch das iPhone 4 (ohne SIM-Lock) im Eplus Netz.
Trotz verfügbarem Netz (1-3 Balken) kann ich oft keine mobile Datenverbindung aufbauen (kein GPRS, EDGE oder 3G Symbol). Woran kann das liegen? Manchmal geht's aber.
Befand mich eigentlich nur im Raum Düsseldorf.
Meine Einstellungen:
APN internet.eplus.de
user eplus
pass internet
[EDIT]
Jetzt habe ich eine interessante Beobachtung gemacht!
Ich bin im Eplus Netz mit 3 Balken - kein GPRS, EDGE oder 3G Symbol.
Nun gehe ich in die Netzwerk Einstellungen und ändere das Passwort auf bspw. "gprs".
Dann erscheint für kurze Zeit erst das GPRS und dann das 3G Symbol. Doch nach wenigen Sekunden verliert das iPhone das Eplus Netz ("Suchen") und kommt dann mit 3 Balken wieder, nur diesmal ohne GPRS, EDGE oder 3G.
Das Spielchen kann ich jetzt x-mal spielen. Das Passwort scheint egal - komisch!
[EDIT2]
Deaktiviere ich im iPhone 4 die Funktion "3G" bleibt das mobile Datennetz (GPRS-Symbol) bestehen. Scheinbar liegt hier irgendwo das Problem.
Ich kann also momentan EDGE und 3G nicht bei Eplus mit meinem iPhone4 nutzen. Na ganz toll!
Seit gestern habe ich dieses Problem mit meinen 3G iOS 4.1 (aktuellste Version lt. iTunes; offiziell entsperrtes Gerät, kein JB) auch. Das 3G-Symbol ist bei mir sogar vorhanden, aber Safari meldet, dass der Server nicht mehr antwortet.
Wie gesagt, bis dahin lief alles Prima. Dann hatte ich das iPhone mal ausschalten müsen und seit dem Einschalten geht das Internet nicht mehr. Die Zugangseinstellungen sind natürlich korrekt eingetragen.
Bei meiner Tochter geht auf ihrem unlocked 3GS mit JB das Internet seit einigen Tagen auch nicht immer.
EDIT:
Ich habe bei der Kundenhotline angerufen. Dort ist kein allgemeines Problem bekannt. Sie haben meinen Datentarif noch mal neu aktiviert. Ich sollte das iPhone nach einer halben Stunde aus und nach 1 Minute wieder einschalten. Und siehe da: Die Internetverbindung funktioniert wieder!
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Am besten wäre übrigens ein Klapp- oder Sliderhandy (wegen der Tastensperre)...
Nokia E66 oder 6710. Beides Slider mit dauerhaftem Erinnerungsblinken am Steuerkreuz.
Früher gab es auf der SE-Homepage und auch bei anderen Quellen für einige Modelle kostenlose Programme mit denen die Termine im Standby angezeigt wurden. Vielleicht gibt es die ja immer noch und auch für aktuelle Modelle. (lang lang ist es her, dass ich ein SE hatte...)
ZitatOriginal geschrieben von magnatz
Gesagt, getan -> keine Entsperrmeldung von iTunes mit Fremd SIM. Laut Hotline wurde Freischaltung bei Apple vor Wochen erfolgreich beantragt... mmh?!!!
Wie bereits weiter oben geschrieben: Auch bei meinem "sauberen" 3G (kein JB, kein unlock) kam bei Verbindung mit iTunes keine Freischaltmeldung. Erst nach der Wiederherstellung (bei der die E-Plus-SIM im iPhone war! Soll wichtig sein) war es frei geschaltet / es hat das E-Plus-Netz gefunden. Ob da auch noch eine exlizite Meldung kam, weiß ich gar nicht mehr.