iPhone 4 16GB im Apple Store

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Den Gerätenamen kann man immer ändern :)

So, ich muss den Thread dann noch mal hochholen. Nachdem die Micro-SIM endlich da und auch das Backup vom alten Gerät eingespielt ist, hat er auch den alten Namen übernommen. Leider finde ich im iTunes nicht die Stelle, wo ich den Gerätenamen ändern kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben!? Danke vorab.

Edit: Habs gefunden. Warum steht sowas denn nicht in der iTunes-Hilfe. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Edit: Habs gefunden. Warum steht sowas denn nicht in der iTunes-Hilfe. :mad:

Wobei sich die Frage stellt warum dein Post nicht im richtigen Thread steht :confused: ;):D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ist nur schade wenn man aus Hannover kommt :-)

Online bestellen - dann bekommst Du es gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es größere Lieferzeiten als 'wenige Tage ' im Applestore gibt.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.

Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...

ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.

32 GB nur wegen des Navi???

Ich habe auf meinem iPhone neben Navigon Europe 48 weiter Apps. Alle zusammen belegen lt. iTunes lediglich 2,5 GB.

Kai

• ich kenne Leute, die haben ihr 16 er verkauft und sich ein 32 er geholt.
    Die sind noch nichtmal so verrückt nach Apps, haben nur das D-A-CH Navigon drauf und es wurde trotzdem knapp :)

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!