Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von hartmut6680
    Hast Du mal ein Link? Ich finde da keine Brieftasche/Tressor oder ähnliches.

http://www.nokia.de der OVI-Store ist dann nicht zu übersehen und da musst du dich dann mal durchwühlen. Sollte dort auch für das 5800 einige Programme ala Brieftasche/Tresor/Safe geben.

Das Symbian-Forum hier im TT ist auch nicht schwer zu finden - und dort vielleicht mal die Suche benutzen. Dort sind weitere Links! (Ich habe jedenfalls auf Anhieb was gefunden!)

Zitat

Original geschrieben von hartmut6680
    Danke für die Links.

Ist es mit dem 5800 möglich, wie beim 6680, einen persönlichen Ordner mit Brieftasche zu finden um dort PINs,Cods usw extra gesichert abzulegen??

Gruß
    hartmut6680

Wenn ich mich recht entsinne, ist so ein Ordner von Haus aus nicht dabei. Aber S60 ist ein offenes System, da kannst Du Dir alles mögliche an Programmen (teils kostenpflichtig) aufspielen - auch eine Brieftasche. Musst du mal im Ovi-Store suchen oder hier im Symbian-Forum.

Re: 5800

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Danke

aber damit ich es besser versteh wo ist der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Modellen.
    Wenn mit dem normalen das kostenlose Navi funzt ist man doch bescheuert wenn man das Teurere 5800Navi Modell kauft, Oder sehe ich da was falsch.
    Ciao Heribeer

Das mit der kostenlosen Navi funktioniert ja erst seit ein paar Tagen. Jetzt unterscheidet sich das 5800 vom 5800Navi nur noch in der Farbe und dem Lieferumfang (Autohalterung beim Navi incl.).

Bislang ist das N86 ja auch noch nicht für die kostelose Navigation gelistet. Keine Ahnung, ob du die kostenlose Navigation auf dem N86 irgendwie zum Laufen kriegst oder ob es für das N86 jemals die kostenlose Navigation geben wird. Das Problem/Thema ist in dem anderen Threat besprochen. Musst dort mal N86 in der Suche eingeben.

edit: ok, Deifie war mit einer besseren Antwort schneller

Da ich mit der Touch-Bedienung überhaupt nicht klar komme, verkaufe ich meinen

neuwertigen HTC Hero in weiß - ohne Branding u/od Simlock.

Er hat keinerlei Gebrauchsspuren und auf dem Display befindet sich eine blasenfrei angebrachten Vikuti DQC 160 Folie. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und mit dem gesamten Originalzubehör (Daten-/Ladekabel, Steckeradapter, unbenutztes Headset, 2GB-Micro-SD-Karte sowie div. Papiere). Zusätzlich gibt es noch die HTC-Kfz-Halterung (CU S210) für den Hero (Schwanenhals mit Saugnapf + Ladekabel für Zigarettenanzünder).

VHB 300 € incl. Versand in D

Evtl. würde ich auch gegen ein neuwertiges, branding- und simlockfreies Nokia E72 in Zodium black oder Topaz brown tauschen.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil (kai1315).

Bei Interesse u/od Fragen bitte PN oder Mail an hamburg-k@web.de

"Passen" denn die Karten überhaupt? Alle Geräte, für die die kostenlose Navigation angeboten werden laufen mit S60, das 6303 hat m. W. S40 als Betriebssystem. Spielt das Betriebssystem (k)eine Rolle? Sind die Karten kompatibel? Läuft die kostenlose Navigation auch unter S40?

Nachdem ich mir für das 6710 Navigator neue Karten runtergeladen hatte, hatte ich plötzlich auch viel mehr Sprachen. Dachte daher, dass das zusammenhängt. War eine reine Vermutung! Sorry wenn es falsch ist.