-
Die Kalender-Termine kannst du dir doch auch bei S40 in die Startansicht legen? Meine, dass das zumindest beim 6300 (noch) ging.
Bei S60 gibt es hier anscheinend unterschiede. Während bei der E-Serie mehrere Termine in der Startansicht gezeigt wurden, zeigt das 6710 Navigator nur einen Termin an. Dafür sind "Suche" und "WLAN" permanent im Standby und lassen sich nicht deaktivieren. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, die Einstellungen zu finden. Schau dir das aber ggf. genau an.
Mit der Schriftgöße komm ich persönlich klar. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man bei S60 entsprechende tools installieren kann.
Im Übrigen hast du Recht: S60 bietet auch für mich (zu) viele Möglichkeiten, die ich überhaupt nicht nutze. Aber alleine die Möglichkeiten haben schon was - wenn ich will, könnte ich (fast) alles mit dem Handy machen.
-
Dein Freund wird bald Papa und will diese unwiederbringlichen Momente mit einem Handy festhalten? Als Ergänzung ok - aber sonst soll er sich eine Digicam kaufen!
Organizer + Startscreen = Nokia
150 Euro - vielleicht mal im Bieteforum nach einem Gebrauchtgerät suchen..
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Telefongespräch mit mehreren Teilnehmern, bei dem jeder Teilnehmer mit jedem anderen Teilnehmer kommunizieren kann. Muss sowohl vom Handy als auch vom Netz unterstützt werden.
Jo. Ist der Dienst denn bei / von Vodafone für dich freigeschaltet worden?
-
S60 ist schon etwas anderes als S40. SE Satio und teilweise Samsung nutzen auch S60. Das ist dann mehr oder weniger das selbe OS wie bei den S60-Nokias.
Wenn ich was Neues ausprobieren möchte, gucke ich zuerst nach einem guten und günstigen Gebrauchtgerät. Da ist das finanzielle Risiko etwas kleiner, wenn mir das System nicht gefällt. Allerdings musst du darauf achten, dass das Gerät nicht zu alt ist, denn bei S60 hat sich über die Jahre auch einiges getan und neuere Geräte sind nun mal schneller.
Bei einer Neuanschaffung wäre darauf zu achten, ob man das Gerät einigermaßen gut verkaufen kann, wenn es einem nicht gefällt.
Dass das E52 unterdurchschnittliche Empfangsleistungen haben soll, hast du sicherlich schon gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Ich habe heute ein E51 in Schwarz für 110 € ersteigert.
Ist das ein guter Preis und soll ich gleich auf die 400. Firmware updaten ?
Ob der Preis gut ist, hängt vom Zustand und Alter des E51 ab. Wenn es neuwertig ist, ist der Preis für ein schwarzes sehr gut.
Generell kann ein Update nicht schaden, weil in der Regel mit jedem Update ja irgendwelche Verbesserungen eingeführt und Fehler behoben werden. Auf der anderen Seite: Wenn das Gerät zur Zufriedenheit läuft... never change a running system.
-
Moin,
kenne zwar das E72 nicht, hab es aber beim 6710 auch lange gesucht. Dort kannst du die E-Mail-Konten unter Programme/E-mail/Einstellungen dann auf das E-Mail-Konto gehen Optionen -> Mailbox entfernen löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In der Regel braucht man keine Rechnung wenn es das Gerät weniger als 2 Jahre gibt. Danach benötigt man eine...
Stimmt so nicht! Jedenfall nicht immer. Ich war in 12/09 mit einem (ein Jahr alten) N73 im Nokia-Shop und brauchte keine Rechnung, weil die IMEI aus dem Gerät eingescannt wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das N73 seit mehr als zwei Jahren...
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
also wenn man hier und andernorts die Bemerkungen zu diesem Gerät liest, könnte man glatt denken, dass die noch nie was von WM Smartphones gehört haben...sorry aber derlei Reaktionen kann ich einfach nicht nachvollziehen ! :confused:
BTW
ich benutze gegenwärtig recht zufrieden ein olles SGH-i600 und man wird es nicht glauben, es hat ein mickriges 2,36" Display und ich kann ohne Probleme damit arbeiten, lesen, biskin spielen, surfen... 
hmmm... was willst du jetzt damit sagen?
Also ich habe das Display als (für mich) ausreichend groß bezeichnet und du scheinst mit deinem fast genauso kleinem/großem ja auch zurecht zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
2,4" und QVGA - das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein? :flop:
Und sowas will als Business-Gerät gelten? Wie will man auf 240x320 Pixeln Office Dokumente ansehen?! :confused:
Nein, danke, das Gerät ist bei mir schon durchgefallen.
Display-Größe und Pixel-Zahl sind wie weiter vorne schon geschrieben wurde der übliche Standard und auch das Nokia E71 weist hier nix anderes auf. Ist das kein Business-Gerät?? Das P1i hat ebenfalls die gleichen Display-Daten und dort kann ich Office-Dokumente ohne Probleme ansehen. Excell zu bearbeiten ist manchmal allerdings ein bisschen nervig. Aber das sind schließlich auch alles Handys und keine Mini-Notebocks.
-
Auch mir ging es so, dass sich der Nokia-Laden nicht für die Rechnung interessiert hat, sondern die Garantie über die IMEI geprüft hat.