Beiträge von hamburg-k

absolut neuwertig vom 22.12.2009!

Keine Gebrauchspuren! Auf dem Display befindet sich eine hochwertige Vikuiti-Displayschutzfolie.

simlock- und brandingfrei

Mit Rechnung in OVP mit dem Originalzubehör:
    * Nokia Stereo-Headset WH-102
    * Nokia Gerätehalter CR-111 (für Kfz)
    * Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-20
    * Nokia micro-USB-Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Nokia Akku BL-5F
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-41 (4 GByte)
    (mit vorinstalliertem Kartenmaterial)
    * Nokia DVD mit Nokia Ovi Suite (PC-Software) und Kurzanleitung
    * Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4

Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Vikuiti-Displayschutzfolien.

Festpreis: 250 Euro incl. Versand innerhalb D

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder hamburg-k@web.de

Ich stehe in der Vertrauensliste,

K810i in Noble Blue

2,5 Jahre alt, aber in einem sehr guten Zustand! Lediglich an den Ecken oben vorne rechts und oben hinten links hat es jeweils eine kleine Stelle, minimale feinste Kratzer auf der Kameraabdeckung. Display ist absolut kratzerfrei!!

simlock- und brandingfrei.

Zubehör:
    Speicherkarte 512 MB
    Headset
    Ladekabel
    Datenkabel
    Tischladestation CDS-65
    Handschlaufe
    BDA
    CD
    Rechnung (aus 6/07)
    OVP (ist beschädigt)

VB 80,00 Euro incl. Versand innerhalb D

Ich stehe in der Vertrauensliste

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder hamburg-k@web.de

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Leider ist das falsche OS auf dem Gerät! :rolleyes:

Lustig, hier wird über Symbian, beim Faith über WM geklagt. Welches offene OS soll SE denn nehmen? Um ehrlich zu sein: Symbian S60 und WM sind schon so lange auf dem Markt, damit komme selbst ich mehr oder weniger zurecht. Android würde mich abschrecken - wieder was neues, von dem ich keine Ahnung habe und mich erst einlesen / einarbeiten müsste (wozu ich weder Zeit noch Lust habe). Da gefällt mir S60 schon ganz gut.

Hatte unter VISTA ein ähnliches Problem. Hab die PC Suite fürs P1i aus dem Internet geladen, die wurde auch problemlos installiert. Dann kam aber noch die Frage, ob mein Rechner sich mRouter laden darf. Da ich in dem Moment damit nix anfangen konnte habe ich sie verneint. Folglich funktionierte weder die PC Suite noch MyPhoneExplorer. Habe bei meinen Suchen in den selben Quellen wie du auch nix gefunden. Deinstllieren, neu aus dem Netz laden und aufspielen hat alles nichts gebracht. Ich wollte dann die PC Suite vom T650 von CD installieren in der Hoffnung, dass dort der Router drauf ist. Ging nicht, Installation blieb hängen. Ich befürchte, dass sich der mRouter nicht nachträglich installieren läßt. (Aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann ein Nokia gekauft.)

Aus irgendwelchen Gründen hatte mein PC beim morgentlichen Starten einen Fehler und hat sich zurückgesetzt - um weit mehr als 1000 Tage, obwohl es ihn da noch gar nicht gab. Interessanter Weise ließ sich anschließend aber die PC Suite incl. mRouter problemlos installieren.

Wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, wäre ich dir dankbar, wenn du sie hier postest, da mein Rechner demnächst aus Windows7 umgestellt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von stellina
    warum wurde mein thread verschoben?
    ich wollte doch kaufberatung! :confused:

Vermutlich weil in der Überschrift NOKIA steht. Wenn es nur um Nokia geht, gehört die Beratung in den Nokia-Bereich. Kaufberatung ist für markenübergreifende Fragen. Dass hier auch schon LG, Samsung und SE genannt wurden, hat vermutlich keiner gesehen, denn sonst wandert dein Thread wohl wieder in die Kaufberatung ;)

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht so recht weiterhelfen. Habe zwar auch immer mit einem Slider geliebäugelt, bin aber immer wieder zur Barrenform zurückgekommen, weil die Handys für MICH besser in der Hand liegen (nicht so kopflastig).

Die von dir genannten Handys kenne ich alle nicht.

Samsung-Slider sollen eine hervorragende Qualität haben. Allerdings ist das SMS-Menü sehr gewöhnungsbedürftig.

LG... hab ich noch nie gehabt.

Meine Frau ist mit ihrem Sony-Ericsson W705 sehr zufrieden. (Im Prinzip erfüllt das all deine Anforderungen...)

Du solltest dir die Handys auf jeden Fall irgendwo ansehen und sie anfassen - vor allem testen, wie sie bei DIR in der Hand liegen und wie DU an die oberen Tasten 1, 2 und 3 ran kommst (vor allem beim Simsen). Durch das nicht gerade leichte Oberteil vom Slider fühlt sich das nämlich ganz anders an als bei einem Barren.

Immer zu berücksichtigen: Nokia steht nun mal nicht gerade für beste Verarbeitung und Qualität. Gerade bei Slidern gibt es da aufgrund der beweglichen Teile noch mehr, was schlecht sein kann. Insofern finde ich gerade den Zustand der Geräte in den großen Märkten interessant. Klar werden die Geräte da ziemlich rangenommen, aber man sieht auch, wie sie mit so einer Beanspruchung fertig werden.

Gebrauchtkauf - reine Geschmackssache. Ich habe damit bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht und ne ganze Menge Geld gespart (wechsel meine Handys aber auch recht oft).