Beiträge von hamburg-k

in der Farbe white steel (oder auf deutsch schwarz / silber).

Es ist aus Juli 2009 und wurde von mir nur ein paar Wochen genutzt, als mein SE P1i in der Reparatur war (dass das Nokia für mich auch nicht ersetzen kann - daher Verkauf). Das Nokia ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer und die Originalfolie ist noch auf dem Display.

Neben dem Originalzubehör (Headset unbenutzt) und der OVP gibt es noch eine 4GB-Karte und zwei hochwertige Vikuiti-Displayschutzfolien. Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Branding- und simlockfrei.

Preisvorstellung: 150 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein positives Ebay-profil (kai1315).

Bei Fragen bitte PN oder hamburg-k@web.de

Verkäufer

Joker Duisburg

und

SaNcHo777

Gilt für beide:

Die Bescheibung versprach nicht zuviel - erstklassige und einwandfreie Ware. Was da als neu(wertig) beschrieben wurde, hat diese Bezeichnung auch voll verdient. Faire (gute) Preise, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Da macht das Einkaufen wirklich Spaß !!

Ein Dank an die beiden.

Wie wäre es mit

LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur (siehe Thema im LG-Forum)

Bin auch gerade erst auf das Teil gestoßen und hab es noch nicht live erlebt. Aber für gut 100 € kann man m. E. nicht viel falsch machen, dafür aber probieren und testen, wie man mit QWERTZ im täglichen Gebrauch klar kommt, was man evtl. noch alles für Funktionen haben will usw und kann mit diesen Erfahrungen das nächste Handy optimieren.

@ Martl: Danke für die Antworten.

Die Termin-Wiederholungsfunktionen sind ja wirklich vollständig! Und das bei dem Preis.

Wenn der Sync mit dem Windows-Kalender nicht funktioniert, wird der Kauf allerdings daran scheitern. Hab keine Lust, mir extra Outlook anzuschaffen. Kann ein anderer User hierzu vielleicht noch etwas sagen? Hat man bei den Sync-Einstellungen in der PC-Software keine Möglichkeit, einen anderen Kalender auszuwählen? Im Datenblatt auf der LG-HP steht zwar nur etwas von Sync mit Outlook - aber das hat auch bei anderen Herstellern nicht unbedingt etwas zu sagen.