Ich würde blau.de empfehlen! Da kostet eine Minute oder SMS nur 9 Cent und ist damit deutlich billiger als die herkömmlichen Prepaids. Ist auch Prepaid und wird über das Internet aufgeladen. Man kann das Aufladen so einstellen, dass mtl. nur ein bestimmter Betrag aufgeladen wird (z. B. 10 €). Und da kann man bei den blauen schon ne ganze Menge für telefonieren / simsen. Für meine Tochter (13 J) haben wir das so gemacht und die ist total begeistert.
Beiträge von hamburg-k
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Und wenn man anstelle einer SIM-Sperre eine Telefon-Sperre einstellt? Oder geht das nicht mehr? Kenn das nur von den ganz alten Handys, die hatten das.Hilft dir aber nur etwas, wenn dein Handy im Zeitpunkt des Diebstahls (Verlustes) ausgeschaltet ist.
-
Nein.
Ich hatte mich auch mal mit diesem Thema beschäftigt und leider nix gefunden. Die käuflichen "Verschlüsselungsprogramme" laufen nur unter Symbian S 60, WM etc.
-
Suche simlockfreies Nokia E55 / E 55.
Es sollte neu(wertig) / in einem guten Zustand sein.
Angebote bitte per PN oder an hamburg-k (at) web.de
-
Zitat
Original geschrieben von c2c
Danke für den Vorschlag. Allerdings sind die Bewertungen zu dem Handy vernichtend: http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1Der Durchschnitt sind da 4,5 von 5 Sternen.. Ich denke nicht, dass das S68 ein schlechtes Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Einziges Manko - es hat ein Radio!Radio? Bist du dir da sicher?? Wäre mir neu.
-
Re: Kaufempfehlung Handy für Vieltelefonierer
ZitatOriginal geschrieben von schneckchen
Da ich jahrelanger Nokianutzer bin und das 6300 auch als Zweithandy weiter nutzen werde, sollte der Tastaturaufbau dem Nokia gleich oder recht ähnlich sein um das SMS schreiben nicht unnötig zu verkomplizieren.Du solltest dann nicht nur auf den Tastaturaufbau achten sonder vor allem auf die Menüstruktur (oder wie man das nennt). Es nervt nämlich auch, wenn man unterschiedliche Tasten drücken muss, um eine SMS versenden zu können. Da ist Samsung sehr viel anders (komplizierter) als Nokia.
-
Kontakte ist möglich lt. elson.de (Bedienungsanleitung zum PC Link Manager).
Hab auf der Homepage gesehen, dass es auch noch ein EL680 gibt, bei dem es heißt "Outlook-Synchronisation".
-
Du willst das Handy synchronisieren - was und womit?
Das KP500 läßt sich gar nicht mit Outlook synchronisieren und bei Samsung funktioniert das nicht immer und vor allem nicht besonders gut.
-
Versuch doch mal den kostenlosen MyPhoneExplorer. Da kann man für die Outlook-Kontakt-Synchronisation über "Erweitert" Ausnahmen einstellen. Vielleicht hilft das. Ansonsten läßt der sich aber auch so einstellen, dass vor der Synchronisation alle Outlook-Kontakte angezeigt werden und durch anklicken bestätigt werden muss, dass sie auf das Handy übernommen werden.
Ich selbst habe zwar noch keine Kontakte synchronisiert, aber bei der Kalendersynchronisation funktioniert MyPhoneExplorer meiner Meinung nach besser als die SE-Software.