Ok, ich werd mal schauen... vielen dank für die tips...
Und wenn noch jemandem was einfällt,immer her damit.
Nächste woche muss ichs wegschicken ![]()
Beiträge von julchenh
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
...schenk Ihm auf jeden Fall den Ausdruck dieser Beiträge!!!!

;was nettes,dekoratives für die Wohnung?
ja an so was dachte ich auch schon, nur WAS? Ner frau würd ich nen schönen Kerzenständer oder sowas schenken, aber nem mann?
-
hmmm naja ich heimwerke auch gern, hab gerade meine wohnung allein eingerichtet, schränke, lampen aufgehangen, gebohrt usw. Aber sowas brauchte ich noch nicht *g* aber ich bin da auch eher so auf gut glück... "wird schon kein Rohr, kabel o.ä. im weg sein" *g* und soooo viele Rohre gibts ja dann doch nicht, und meist verlaufen sie irgendwie logisch... aber egal, wir brauchen jetzt nicht zu diskutieren ob sowas praktisch ist oder nicht.... Und für andere Rohre brauch ich keinen Rohrfinder

-
was zum teufel ist ein rohrfinder, und für was braucht man das?
Ich weiß noch nicht mal ob der nen führerschein hat
-
-
Ich dachte an sowas hier
klick
wat sagen die männer? Ok oder eher doof???
Ich find die Sternschnuppe irgendwie cool.... -
Was würdet ihr zu diesen
"GEb nen Stern deinen Namen"
Oder "Adelstitel" Angeboten bei Ebay sagen? -
Neee das ist doof.
Weil ja jeder nem anderen was schenkt, so aus Spaß halt. Jeder hat nen anderen gegeordnet bekommen. Und ich fands auch blöde wenn der jenige sich keine gedanken gemacht hat, und einfach 10euro in nen umschlag steckt...PS. Nein ich will ihn nicht "näher" kennenlernen.... Sind beide (mehr oder weniger) vergeben :p
-
Das Ding könnt ich gerade mal gebrauchen *g* Wird auf jeden der reinkommt, abgefeuert...
Die Idee ist sehr geil, leider dafür zu teuer. Aber der nächste Geburtstag von Freunden kommt bestimmt...Aber sowas in der Art ist schon gut. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Klamotten o.ä. sind wieder zu persönlich finde ich. Außerdem hab ich seine Größe nicht, kenn nur sein äußeres von nem Foto, und da läßt es sich schlecht einschätzen. -
Aber irgendwie auch einfallslos und blöde. Also ich hab nix gegen Gutscheine, bekomm selbst lieber welche, als irgendein nutzlosen kram.
Aber in dem Fall geht es ja eigentlich im nutzlosen kram, irgend ne kleine Freude. Ein bisschen Kreativ sein... Ne kleine Freude.